Die besten Filme von Cal Macaninch

Cal Macaninch

Cal Macaninch

01/01/1969 (55 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Cal Macaninch , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Cal Macaninch.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Doomsday - Tag der Rache

Doomsday - Tag der Rache
5,9/10
Im April 2008 lässt eine tödliche Krankheit, der Reaper Virus, im Norden des Vereinigten Königreichs Panik und Verzweiflung ausbrechen. Die Regierung sieht nur einen Weg: die totale Abriegelung von Schottland. Ein Wall wird gezogen, der Luftraum gesperrt und jedwedes Eindringen oder Entkommen unmöglich gemacht. Im Jahr 2033 ist der Reaper Virus zurückgekehrt und bedroht das übervölkerte London. Da es nördlich des Walls Überlebende gibt scheint es naheliegend, dass diese einen Impfstoff entwickelt haben. Dieser muss um jeden Preis beschafft werden. Deshalb schickt Chief Nelson ein Eliteteam unter Führung von Major Eden Sinclair auf die gefährliche Reise in das verwüstete Land und auf eine Schreckensfahrt in die Abgründe menschlicher Barbarei, auf der Suche nach dem ehemaligen Regierungswissenschafter Kane.

The Awakening - Geister der Vergangenheit

The Awakening - Geister der Vergangenheit
6,4/10
Im von vielfachem privatem Verlust gezeichneten England kurz nach dem Ersten Weltkrieg haben Okkultisten und Geisterbeschwörer Hochkonjunktur. Florence Cathcart hat es sich zur Aufgabe gemacht, Scharlatane zu entlarven, und ist darin so erfolgreich, dass man sie nach Nordengland bittet, einen Spuk zu untersuchen, der die Knaben eines Eliteinternats in helle Aufregung versetzt. Die Ankunft der schönen Frau bleibt nicht ohne Folgen für das filigrane Gefüge der Männertrutzburg, und auch der Spuk lässt nicht auf sich warten.

The Reckoning

The Reckoning
4,8/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 05/02/2021
  • Charakter: Ben Tuttle
Inmitten der Ausläufer der Schwarzen Pest und der darauffolgenden Hexenverfolgungen trauert eine jungen Witwe um ihren verstorbenen Ehemann. Weil sie die Avancen ihres Vermieters zurückweist, wird sie der Hexerei bezichtigt und ins Gefängnis geworfen. Während sie die Schikanen von Englands berüchtigstem Hexenjäger ertragen muss, schleicht sich der Teufel höchstselbst in ihren Geist.

Calibre

Calibre
6,8/10

Lieber Frankie

Lieber Frankie
7,7/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 18/05/2004
  • Charakter: Davey
Der neunjährige, gehörlose Frankie lebt mit seiner Mutter Lizzie in Schottland. Diese verheimlicht ihm die eigentliche Identität seines Vaters. Sie erfindet Briefe, die scheinen, als seien sie von Frankies Vater, der angeblich ein wildes Leben auf einem Schiff führen soll. Eines Tages landet das besagte Schiff im Hafen und Lizzie muss sich entscheiden, ob sie ihrem Sohn die Wahrheit erzählt.

Und ewig schleichen die Erben

Und ewig schleichen die Erben
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/04/1993
  • Charakter: CID Officer
Zwei Männer streiten sich um den Titel des 15. Herzogs von Bournemouth: der impertinente Wirbelwind Henry und der unbedarfte, aber zu allen Gemeinheiten fähige kleine Angestellte Tommy. Ein Rechtsberater hat vor Jahren den Kindertausch inszeniert und Henry, den Sohn der Köchin, zum Erben gemacht. Aber nur Tommy ist der rechtmäßige Erbe von Titel und Vermögen. Damit er seinen Platz auch einnehmen kann, muss er Henry erst einmal aus dem Weg räumen ...

Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission

Agent Hamilton 2 - In persönlicher Mission
5,6/10
Carl Hamilton, Schwedens härtester und eigensinnigster Geheimagent, geht mal wieder ganz eigene Wege. Diesmal kommt er seiner Chefin Ewa Tanguy zu Hilfe, als ihre Tochter von Islamisten entführt wird. Ein mächtiger, unendlich reicher Öl-Magnat aus Saudi-Arabien ist der Drahtzieher hinter dem Verbrechen. In seiner Wüstenfestung hält er das Mädchen, aus dem er eine treue Muslima machen will, gefangen. Wegen seiner Ölvorräte hält er sich für unantastbar, doch er hat nicht mit Hamilton gerechnet. Auch ohne Authorisierung und ohne Unterstützung durch die schwedischen Behörden plant der Agent mit einigen wenigen Waffengefährten einen Befreiungsschlag. Diesmal ist die Sache sehr persönlich, denn die kleine Nathalie ist Carl Hamiltons Patenkind!

Der Zorn des Jägers

Der Zorn des Jägers
6,4/10
Weil er den gewaltsamen Tod seiner Familie auf eigene Faust gerächt hat, wurde der Polizist Xavier Lombard von der Pariser Drogenfahndung gefeuert. Jetzt lebt Lombard im Exil in London, wo er sich als Privatdetektiv mehr schlecht als recht über Wasser hält. Eines Tages erhält er durch die Vermittlung seines alten Freundes und Ex-Kollegen Carlos einen lukrativen Auftrag: Leon Spitz, Bruder von Carlos' Ehefrau Deborah, ist verschwunden. Die wohlhabende Industriellenfamilie Spitz setzt eine hohe Summe für denjenigen aus, der Leon findet. Schnell verdientes Geld, denkt Lombard, denn schon bald hat er eine heiße Spur, die ihn an die Küste von Suffolk führt.

Intrigo - In Liebe, Agnes

Intrigo - In Liebe, Agnes
5,2/10
Nach dem Tod ihres Ehemanns entbrennt ein Streit um das Haus zwischen der deutlich jüngeren Witwe Agnes (Carla Juri) und den beiden erwachsenen Kindern ihres Mannes. Unerwartet sieht Agnes auf der Beerdigung ihre Jugendfreundin Henny (Gemma Chan) wieder, die nach längerer Funkstille versucht, den Kontakt wieder aufzunehmen. Agnes ist skeptisch gegenüber Hennys Annäherungsversuchen, und das zu Recht! Henny verdächtigt ihren Mann Peter (Jamie Sives), sie seit längerem zu betrügen und bittet Agnes darum, ihn umzubringen. Im Gegenzug bietet sie eine großzügige Bezahlung und will dafür sorgen, dass Agnes das Haus behalten kann. Widerwillig bereitet sich Agnes auf den Auftrag vor – ist das Geld ihre einzige Antriebskraft oder steckt mehr hinter dem mysteriösen Verhältnis der beiden Frauen?

The Point Men

The Point Men
4,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/09/2001
  • Charakter: Horst
Im Nahen Osten soll eine Anti-Terror-Einheit den weltweit gesuchten arabischen Terroristen Amar töten. Als der Anschlag misslingt, schlägt der Politmörder zurück und beseitigt nach und nach die Mitglieder des Kommandos. Agent Tony heftet sich auf eigene Faust an die Fersen des Verbrechers.

Slapper

Slapper
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/06/2008
  • Charakter: Jack / Lad 1

Warriors - Einsatz in Bosnien

Warriors - Einsatz in Bosnien
8,3/10
Kurz nach dem Ausbruch des Bosnienkriegs 1992 werden Soldaten der UNPROFOR (United Nations Protection Force) in Bosnien-Herzegovina stationiert. Die Besatzung eines Warrior-Schützenpanzers eines britischen Blauhelm-Bataillons im Raum Vitez wird mit den Folgen des ethnischen Konflikts unmittelbar konfrontiert. Das Einsatzmandat zwingt sie jedoch weitgehend zur Untätigkeit. Zurück in der Heimat angekommen, haben die Soldaten Probleme ihr alltägliches Leben fortzuführen.

Best

Best
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/05/2000
  • Charakter: Paddy

Rag Tale

Rag Tale
3,9/10

The Woodlanders

The Woodlanders
6,2/10

Nobody Has to Know

Nobody Has to Know
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/02/2022

Nervous Energy

Nervous Energy
7,1/10
  • Premiere: 09/11/1995

Susan Hill's Ghost Story

Susan Hill's Ghost Story
4,5/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 26/12/2019
  • Charakter: Hugo Snow

Jetsam

Jetsam
6,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 23/10/2007
  • Charakter: Jack

The Punishment

The Punishment

Ähnliche Schauspieler