Die besten mystery-filme von Gloria Reuben

Gloria Reuben

Gloria Reuben

09/06/1964 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Gloria Reuben Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Gloria Reuben-Filmen.

Jesse Stone: Lost in Paradise

Jesse Stone: Lost in Paradise
7,2/10
Polizei-Chef Jesse Stone (Tom Selleck) hat einen guten Job in den Straßen von Boston verrichtet. Die Kriminalitätsrate ist so stark gesunken, dass der mürrische Cop schon kurz davor ist, sich zu langweilen. Doch dann geschieht ein brutaler Mord, der die Polizei vor ein Rätsel stellt und es liegt nun wieder an Jesse und seinen Nachforschungen, den Mörder zu fassen, bevor es zu spät ist…

Jesse Stone - Verlorene Unschuld

Jesse Stone - Verlorene Unschuld
7/10
Der neue Polizeichef übernimmt in Paradise das Regiment. Er macht sich bei Rose und Koffer nicht gerade beliebt. Koffer quittiert nach einiger Zeit den Dienst bei der Polizei. Rose findet auf der Fahrt zu Jesse eine tote junge Frau, Cindy Van Aldan, die wahrscheinlich an einer Überdosis Drogen gestorben ist. Doch Jesse ist skeptisch. Er kannte Cindy gut, sie waren ein wenig befreundet, er hatte sie aber aus den Augen verloren. Jetzt macht er sich Vorwürfe, dass er sich nicht genug um sie gekümmert hat und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Healy bittet ihn nach Boston. Er hat einen geständigen Raubmörder festgenommen, glaubt aber nicht, dass er die Tat begangen hat. Jesse soll ihm bei der Aufklärung helfen...

Jesse Stone - Im Zweifel für den Angeklagten

Jesse Stone - Im Zweifel für den Angeklagten
7,1/10
Der neue Polizeichef und Officer DeAngelo fahren zu einem Einsatz. Als sie anhalten, fliegt ihr Streifenwagen in die Luft, beide sterben auf der Stelle. Im Kofferraum findet Healy jede Menge Geld und Heroin. Carter Hansen stellt Jesse wieder als Polizeichef ein, er soll den Mörder seines Schwiegersohnes finden. Jesse glaubt an die Unschuld seines Vorgängers. Aber er muss nun allein ermitteln, Rose und Koffer haben gekündigt. Nach und nach kommt Jesse dem Mörder auf die Spur. Es scheint ein guter Bekannter zu sein.

Jagd auf einen Namenlosen

Jagd auf einen Namenlosen
5,5/10
Jack wacht in einem Motelzimmer, mitten in der Wüste New Mexikos, auf. Seine Hände sind blutverschmiert und im Badezimmer findet er eine Leiche. Doch Jack kann sich an nichts mehr erinnern. Verstört und ziellos läuft er durch die Gegend. In der Künstlerin Vicky findet er die einzige Person die ihm helfen will, seine Erinnerung zurückzufinden. Tatsächlich kommen immer mehr Bruchstücke zu Tage. Doch je mehr Jack sich erinnern kann, desto mehr befinden sich die beiden in Gefahr...

Survivor - Die Überlebende

Survivor - Die Überlebende
6,1/10
Der Journalist Joe Carpenter kann den Tod von Frau und Tochter, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, nicht verwinden. Am Grab seiner Frau trifft Carpenter Rose, die ihm ein schreckliches Geheimnis offenbaren will. Auch sie war an Bord der Unglücksmaschine, doch wie konnte sie den Unfall überleben. Wenn Rose lebt, könnte auch seine Frau und sein Kind den Unfall überlebt haben. Aber Rose ist auf der Flucht, geheimnisvolle Männer mit High-Tech Ausrüstung jagen sie und auch Joe gerät in den Kreis der Gejagten. Doch immer wenn er neue Erkenntnisse gewinnt, sterben Leute in seiner Nähe auf geheimnisvolle Weise. Wer ist die unheimliche Organisation im Hintergrund, die mit Menschen experimentiert. Das Geheimnis übertrifft alle seine Befürchtungen.

Deadphone

Deadphone
5,1/10
Der erfolgreiche Radio-DJ Mark wird nicht nur von schrecklichen Albträumen, sondern auch von einer anonymen Anruferin heimgesucht, die ihn während seiner Night-Show mit Morddrohungen quält. Nach einem One-Night-Stand wird seine Partnerin ermordet aufgefunden. Die anonyme Anruferin bekennt sich zu der Tat und droht mit weiteren Morden. Die Polizei glaubt nicht an Marks Unschuld, denn auch eine seiner früheren Freundinnen ist unter mysteriösen Umständen gestorben...

Happy Here and Now

Happy Here and Now
5,3/10

Ähnliche Schauspieler