Die besten Filme von Ingrid Torrance

Ingrid Torrance

Ingrid Torrance

29/12/1969 (54 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ingrid Torrance Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ingrid Torrance-Filmen.
Filmgenre:

Doppelmord

Doppelmord
6,5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/09/1999
  • Charakter: Maison Beau Coeur Clerk
Libby Parsons Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als ihr Ehemann Nick bei einem romantischen Segeltörn über Bord geht und sie wegen Mordes verhaftet wird. Als sie zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt wird, bittet sie ihre beste Freundin, ihren kleinen Sohn zu adoptieren. Die willigt ein, doch die neue Mutter verschwindet mit ihrem neuen Kind nach San Francisco. Mit Hilfe von Knastfreundinnen findet Libby heraus, dass Nick noch lebt.

Impulse - Tödliche Begierde

Impulse - Tödliche Begierde
4,7/10
Claire Dennison ist eine außergewöhnlich schöne Frau, die dafür lebt, ihrem Mann zu gefallen. Immer wieder lässt sie sich etwas Ungewöhnliches einfallen, um seine Lust neu zu wecken. Diesmal denkt sie sich ein besonderes Rollenspiel aus, in dem sie den Part einer sinnlich-naiven Unschuld spielt, während er in die Rolle des Mannes schlüpfen soll, der das Kommando übernimmt und alles daransetzt, sie zu besitzen. Das Spiel beginnt, er scheint anzubeißen. Aber ist es wirklich ihr Mann, den Claire da nach allen Regeln der Kunst verführt? Als sie erkennt, dass sie an den Falschen geraten ist - einen Mann, der ihrem zum Verwechseln ähnlich sieht - will sie das mörderisch-lustvolle Spiel beenden. Doch für den Fremden hat es gerade erst begonnen.

Ice Twister - Wenn die Welt erfriert

Ice Twister - Wenn die Welt erfriert
4,1/10
Ein wissenschaftliches Experiment geht schrecklich schief! Anstatt Regen zu erzeugen entstehen Eistornados, die rasiermesserscharfe Eissplitter vom Himmel hageln lassen. Alles, was die Wissenschaftler auch versuchen um die Tornados aufzuhalten, funktioniert nicht.Bis der Science-Fiction-Bestseller-Autor Charlie Price mit einer unkonventionellen Idee kommt, an die bisher keiner gedacht hat. Doch kann der Vorschlag rechtzeitig umgesetzt werden, um die Katastrophe zu stoppen?

Driven to Kill

Driven to Kill
4,9/10
Früher war Ruslan Drachev ein gefürchteter russischer Mobster, mittlerweile lebt er jedoch zurückgezogen und versucht, seine kriminelle Vergangenheit als Buchautor zu verarbeiten. Umso besorgter ist Ruslan, als er erfährt, dass seine Tochter vorhat, seinen einstigen Erzfeind zu heiraten. Drachev kehrt zurück in seine Heimat New Jersey, um der Feier beizuwohnen, doch zur Hochzeit soll es gar nicht erst kommen, denn noch während der Vorbereitungen sorgt eine Killerbrigade für ein regelrechtes Blutbad. Getrieben von Wut und Hass macht sich Ruslan auf die Suche nach den Veranwortlichen für die Tat, um diese zur Rechenschaft zu ziehen.

The Unseen

The Unseen
5,4/10

Survivor - Die Überlebende

Survivor - Die Überlebende
6,1/10
Der Journalist Joe Carpenter kann den Tod von Frau und Tochter, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, nicht verwinden. Am Grab seiner Frau trifft Carpenter Rose, die ihm ein schreckliches Geheimnis offenbaren will. Auch sie war an Bord der Unglücksmaschine, doch wie konnte sie den Unfall überleben. Wenn Rose lebt, könnte auch seine Frau und sein Kind den Unfall überlebt haben. Aber Rose ist auf der Flucht, geheimnisvolle Männer mit High-Tech Ausrüstung jagen sie und auch Joe gerät in den Kreis der Gejagten. Doch immer wenn er neue Erkenntnisse gewinnt, sterben Leute in seiner Nähe auf geheimnisvolle Weise. Wer ist die unheimliche Organisation im Hintergrund, die mit Menschen experimentiert. Das Geheimnis übertrifft alle seine Befürchtungen.

Virus

Virus
5,4/10
Mitten in den USA kommt es zu Fällen von Cholera, was offenbar an einer verseuchten Lieferung von Shrimps liegt. Die Ärztin Hannah Cole macht sich daran, die Quelle des Übels ausfindig zu machen, was durch zwei Dinge erschwert wird: erstens hat ein Dealer seine Ware mit den Viren verseucht; zweitens sind auch Hannahs Mann und ihre Kinder von der Krankheit betroffen...

A Very Cool Christmas

A Very Cool Christmas
3,7/10

Heaven's Fire - Flammendes Inferno

Heaven's Fire - Flammendes Inferno
4,2/10
Dean McConnell besucht zufällig mit Verlobter und Kindern seinen ehemaligen Arbeitsplatz, das amerikanische Bundesschatzamt, als sein Ex-Kollege Quentin Darby mit seinem zu allem entschlossenen Söldnerplatoon die Behörde überfällt, um ein paar Druckplatten für Dollarnoten zu stehlen. Als Dean sich einmischt, verhindert er zwar den Raub, löst aber zwei Brände aus, die das Haus von oben bis unten einzuäschern drohen. Die Gangster sind in Rage und wollen sich an ihm rächen...

Criminal Intent

Criminal Intent
5,2/10

Elopement

Elopement
4,1/10

Under the Mistletoe

Under the Mistletoe
5,8/10

Sommer der Freundschaft

Sommer der Freundschaft
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/01/2000
  • Charakter: Harriet

Home By Christmas

Home By Christmas
6,3/10

The Wednesday Woman

The Wednesday Woman
4,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/05/2000
  • Charakter: Martha Sullivan

Act of War

Act of War
3,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 22/12/1998
  • Charakter: Katherina Mirova
Zufällig ist der ehemalige Sicherheitsmann Jack auf einer Party an der amerikanischen Botschaft im russischen Bazrhikistan, als plötzlich Terroristen die Gesellschaft stürmen und Geiseln nehmen. Darunter den US-Botschafter und den Präsidenten der Republik. Die Putschisten planen den Umsturz und einen Atomschlag gegen die USA. Kann Jack sie aufhalten? Actiongeladener Politterrorfilm.

Ähnliche Schauspieler