Die besten mystery-filme von Joanne Whalley

Joanne Whalley

Joanne Whalley

25/08/1961 (62 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Joanne Whalley Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Joanne Whalley noch nichts zu wissen.

Tod im Spiegel

Tod im Spiegel
6,5/10
Das Leben von David Merrick hängt lange an einem seidenen Faden, doch schließlich gelingt den Ärzten das Kunststück seine Gesundheit wiederherzustellen. Doch David kann sich weder an seine Idendität erinnern noch an irgend welche Details aus seiner Vergangenheit. Ohne einen Hinweis auf sein bisheriges Leben baut er sich eine neue Identität auf. Doch die Vergangenheit holt den Amnesiepatienten langsam aber umso unerbittlicher ein. Jeder in seiner Umwelt scheint mehr über ihn zu wissen, als er selbst. Privatdetektivs Gus Klein soll sein früheres Leben aufdecken. Ans Licht kommt seine frühere Beziehung Judith ein fein gesponnenes Komplott durchgezogen hat und die Tatsache, dass der wahre David Merrick schon lange tot ist. Doch durch die Enthüllungen gerät David erneut in Lebensgefahr.

Twixt – Virginias Geheimnis

Twixt – Virginias Geheimnis
4,7/10
Der Horror-Autor Hall Baltimore hat schon seit einiger Zeit kein erfolgreiches Buch mehr veröffentlicht. Daher führen ihn seine Lesetouren nur noch in kleinere Städte, in denen nicht viel los ist und deren Bewohner lieber in Ruhe gelassen werden wollen. In einer dieser Kleinstädte geschahen vor kurzem mehrere Morde, die einem Serienkiller zugeschrieben werden. Als Hall in dieser Stadt übernachtet, erscheint ihm im Traum der Geist eines der ermordeten Mädchen (Elle Fanning), das sich ihm als Virginia vorstellt. Baltimore freut sich in erster Linie über die Möglichkeit, dieses Material für ein neues Buch zu verwenden. Doch bald schon muss er feststellen, dass die Wahrheit dieser Geschichte sehr viel tiefer geht und dass sie mehr mit ihm zu tun hat, als er ursprünglich ahnte.

Tödliche Intrigen

Tödliche Intrigen
5,7/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 26/08/1992
  • Charakter: Natalie Tate
Drei Jahre ist es her, seit dem mysteriösen Selbstmord von Clifford Fowler (Jason Robards), dem Oberhaupt eines der mächtigsten und einflußreichsten Familenclans in New Orleans. Sein Sohn Cray (James Spader), ein junger, ehrgeiziger Anwalt, versucht die undurchsichtigen Hintergründe der Macht und ein schreckliches Geheimnis aufzudecken, das seine Familie in Verruf gebracht hat. In den dunklen Straßen von New Orleans und zwielichtigen Lokalen gerät er immer tiefer in den Sumpf von Erpressung, politischen Verstrickungen und sexuellen Intrigen. Eine rätselhafte Nachricht lockt ihn in eine Falle. Sein Leben ist in Gefahr - er taucht unter. Als er nach Jahren in den Gerichtssaal zurückkehrt, gerät er in eine Schießerei und seine Vergangenheit holt ihn wieder ein ..

Ähnliche Schauspieler