Die besten Filme von Frank Cavestani

Frank Cavestani

Frank Cavestani

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Frank Cavestani Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Frank Cavestani-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Eine Frage der Ehre

Eine Frage der Ehre
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/12/1992
  • Charakter: Agent #1
Zwei Soldaten der US-Marines-Basis in Guantanamo Bay, Kuba, werden des Mordes an einem Kameraden angeklagt. Die beiden beteuern, sie hätten dem Opfer nur auf Befehl von oben eine Abreibung verpassen wollen. Dem jungen Militäranwalt Daniel Kaffee, der zeitlebens im Schatten seines Vaters stand, sieht sich einem scheinbar übermächtigen Gegner gegenüber: Colonel Jessep führt sein Regiment mit absolutistischer Härte. Im Gerichtssaal kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden Gegenspieler.

Apollo 13

Apollo 13
7,7/10
Weniger als ein Jahr ist vergangen, seitdem der Mensch zum ersten Mal den Mond betreten hat. Und was die amerikanische Bevölkerung angeht, so stellt die Apollo-13-Mission lediglich einen erneuten Routineflug dar – bis die Bodenkontrollstation folgende Worte aus der unendlichen Weite des Alls empfängt: „Houston, wir haben ein Problem“. 205.000 Meilen von der Erde entfernt kämpfen die Astronauten Jim Lovell, Fred Haise und Jack Swigert in einer funktionsuntüchtigen Raumkapsel verzweifelt um ihr Leben. Unterdessen nehmen in der Bodenkontrollstation der Astronaut Ken Mattingly und Flugkommandant Gene Kranz das Rennen gegen die Zeit auf, um die Astronauten zurück zur Erde zu bringen.

Geboren am 4. Juli

Geboren am 4. Juli
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 20/12/1989
  • Charakter: Vet #3 - Miami Convention
Direkt nach Ende seiner Highschool-Zeit tritt Ron Kovic den Marines bei - ganz im naiven Glauben, seinem Land auf diese Weise am besten zu dienen. Die Army schickt ihn daraufhin in den Vietnamkrieg, wo er an einem aus Fahrlässigkeit resultierenden Massaker beteiligt ist, im unübersichtlichen Gefecht versehentlich einen Kameraden erschießt und sich schließlich – von der Brust bis zu den Füßen gelähmt – im Hospital wiederfindet. Psychisch schwer mitgenommen und für immer an den Rollstuhl gefesselt kehrt er zu Freunden und Verwandten in die Heimat zurück. Dort verteidigt er zuerst den Militäreinsatz und das eigene Engagement. Bald aber entwickelt er eine gegenteilige Sicht...

Tod im Spiegel

Tod im Spiegel
6,5/10
Das Leben von David Merrick hängt lange an einem seidenen Faden, doch schließlich gelingt den Ärzten das Kunststück seine Gesundheit wiederherzustellen. Doch David kann sich weder an seine Idendität erinnern noch an irgend welche Details aus seiner Vergangenheit. Ohne einen Hinweis auf sein bisheriges Leben baut er sich eine neue Identität auf. Doch die Vergangenheit holt den Amnesiepatienten langsam aber umso unerbittlicher ein. Jeder in seiner Umwelt scheint mehr über ihn zu wissen, als er selbst. Privatdetektivs Gus Klein soll sein früheres Leben aufdecken. Ans Licht kommt seine frühere Beziehung Judith ein fein gesponnenes Komplott durchgezogen hat und die Tatsache, dass der wahre David Merrick schon lange tot ist. Doch durch die Enthüllungen gerät David erneut in Lebensgefahr.

Hallo, Mr. President

Hallo, Mr. President
6,8/10
Dem amerikanische Präsident Andrew Shepherd macht seit dem Tod seiner Frau die Einsamkeit zu schaffen. Da verliebt er sich in die attraktive Sydney Ellen Wade, die scharfzüngige Lobbyistin einer Umweltschutzvereinigung. In der Folge steht das Staatsoberhaupt vor der schwierigen Aufgabe, seinen politischen Idealen treu zu bleiben und gleichzeitig Freunden, Feinden und den Medien zu beweisen, daß auch ein Präsident eine Gefühlswelt besitzt, die es auszuleben gilt...

Das China-Syndrom

Das China-Syndrom
7,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/03/1979
  • Charakter: News Reporter
Während die Reporter Kimberly und Richard eine Dokumentation im Atomkraftwerk von Los Angeles drehen, passiert ein Zwischenfall. Der Vorfall wird von der Kraftwerksleitung heruntergespielt. Der Ingenieur Jack Godell stellt Schlampereien und Materialfehler fest, doch will ihm niemand zuhören. Enttäuscht und verzweifelt wendet er sich den beiden Reportern zu, die mittlerweile um die Schwere des Zwischenfalls wissen. Als er ihnen wichtige Beweise zukommen lässt, wird er von Killern verfolgt. Jack flüchtet sich ins Kraftwerk, besetzt die Schaltzentrale und sieht nur einen Ausweg …

Perfect

Perfect
4,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 07/06/1985
  • Charakter: TV Reporter #1
Reporter Adam Lawrence arbeitet zeitgleich an 2 Storys. Die eine beschäftigt sich mit einem Dealer und Schmugglerring, in der anderen geht es um die Frage, ob Sexclubs unter dem Deckmantel von Fitnessstudios betrieben werden. Bei seinen Recherchen lernt er die Aerobic Trainerin Jessie kennen und verliebt sich in sie. Er verspricht ihr seinen Bericht fair zu halten und sie nicht namentlich zu erwähnen. Als der Bericht veröffentlicht wird ist nicht nur Jessie entsetzt, sondern auch Adam, denn der gedruckte Bericht wurde zwar unter seinem Namen veröffentlicht, aber geschrieben hat er ihn nicht.....

Annie - Weihnachten einer Waise

Annie - Weihnachten einer Waise
6,7/10
Das elfjährige Waisenkind Annie freut sich nicht übermäßig auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Warum sollte es auch dieses mal etwas besonderes werden? Wie üblich gibt es Auseinandersetzung mit der kaltherzigen Heimleiterin Miss Hannigan, und auch Versuche auszubüxen scheitern. Doch diesmal bringt Grace Farrell das Mädchen während zwei Wochen über Weihnachten zu Milliardär Oliver Warbucks. Annie erobert sogleich dessen Herz, und er möchte sie gerne Adoptieren. Doch sie ist immer noch auf der Suche nach ihren Eltern...

Der tödliche Freund

Der tödliche Freund
5,5/10
Mit fünfzehn Jahren ist der geniale Paul fast ein Gehirnspezialist. Als seine Freundin von ihrem Vater totgeprügelt wird, setzt er ihr die Gehirnplatte eines von ihm entwickelten Roboters ein. Mit dem Ergebnis, daß sie sich zwar fernbedienen läßt, aber nächtens als mordgieriges Ungetüm umgeht. Nach dem sie ihren Vater, eine Nachbarin und Pauls Freund ermordet hat, setzt die Polizei dem Spuk ein Ende.

Mike's Murder

Mike's Murder
5,8/10
Er hieß Mike und es begann mit einer Nacht voller Zärtlichkeit. Viel mehr wußte sie nicht von ihm. Später versuchte sie mehr über ihn herauszufinden. Aber da war es zu spät. Sie suchte nach einem Grund für seinen Tod, begann seine Vergangenheit zu rekonstruieren - und geriet dabei selbst in Lebensgefahr. Denn seine Mörder standen bald auch vor ihrer Tür...

Time Share

Time Share
5,7/10
Julia Weiland, penible Wissenschaftlerin und alleinerziehende Mutter, möchte den Urlaub in einem hübschen Strandhaus dazu nutzen, ihre beiden Teenager-Jungs an den spießigen Verlobten Russell zu gewöhnen. Doch daraus wird zunächst nichts. Denn Russell, Julias Boss, verschiebt seine Anreise. Dafür erlebt die Weiland-Sippe, auf der Zielinsel angekommen, eine böse Überraschung: Das Ferienhaus wurde doppelt vermietet - und der zweite Mieter, der lebenslustige Chefkoch Matt, denkt nicht daran, mit seinen zwei Kindern das Feld zu räumen.

Brand X

Brand X
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/05/1970
  • Charakter: Doctor

Elvis from Outer Space

Elvis from Outer Space
4,2/10

Women in Revolt

Women in Revolt
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/12/1971
Women In Revolt, auch bekannt als Andy Warhols Women in Revolt, ist ein Satirefilm von 1971, der von Andy Warhol produziert und vom amerikanischen Filmemacher Paul Morrissey inszeniert wurde. Der Film verspottet die Frauenbefreiungsbewegung und spielt auf Valerie Solanas und das SCUM-Manifest an.

Fred Baker - filmmaker

Fred Baker - filmmaker

Ähnliche Schauspieler