Die besten mystery-filme von Rutger Hauer

Rutger Hauer

Rutger Hauer

23/01/1944- 19/07/2019
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Rutger Hauer Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Rutger Hauer-Filmen.

24 Hours To Live

24 Hours To Live
5,8/10
Der Söldner Travis Conrad hat alles für seinen Arbeitgeber geopfert – erst seine Familie und schließlich sogar sein eigenes Leben. Denn als er noch einmal einen Auftrag seines alten Freundes Jim Morrow annimmt, obwohl er eigentlich schon im Ruhestand war, wird Travis während der Mission kurzerhand von der Interpol-Agentin Lin Bisset getötet. Doch plötzlich erwacht er und ist auf mysteriöse Weise wiederbelebt, denn an ihm wurde ein medizinisches Verfahren getestet, das ihn weitere 24 Stunden am Leben erhält. Denn Travis soll Jim schließlich noch den Aufenthaltsort der Zielperson seiner Mission nennen. Travis, der sich verraten und ausgenutzt fühlt, nimmt nun das Heft selbst in die Hand und zieht gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber in den Krieg. Doch die Zeit ist gegen ihn, denn der Countdown, der auf seinem Unterarm eingraviert ist, läuft und läuft. Sobald dort die Null steht heißt es zum zweiten Mal: Ruhe in Frieden, Travis Conrad. Doch dazu will er es nicht kommen lassen...

Hemoglobin

Hemoglobin
4,3/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 31/07/1997
  • Charakter: Dr. Marlowe
Ein Unwetter wütet über der kleinen Insel vor der amerikanischen Küste. John, der an einer mysteriösen Blutkrankheit leidet, ist mit seiner Frau Kathleen hier gelandet, um einen Verwandten und somit vielleicht ein Heilmittel gegen sein Leiden zu finden. Kurz nach der Landung bekommt John einen Anfall. Eine Inselbewohnerin bringt ihn zu Dr. Marlowe. Der entdeckt, daß John ein braunes und ein blaues Auge hat, und rät ihm und Kathleen, das Eiland so schnell wie möglich zu verlassen - zu spät. Und so lernt das Paar, was es heißt, dem nackten Grauen zu begegnen...

Sonata - Symphonie des Teufels

Sonata - Symphonie des Teufels
5,2/10
Die junge Violinistin Rose Fisher (Freya Tingley) erfährt eines Tages von einer überraschenden Erbschaft: Ihr Vater, der berühmte Komponist Richard Marlow (Rutger Hauer), ist verstorben und hat ihr nicht nur sein prächtiges Anwesen hinterlassen, sondern auch eine offenbar eigens für sie komponierte Sonate. Auf den Noten befinden sich mysteriöse Symbole. Gemeinsam mit ihrem Agenten Charles Vernais (Simon Abkarian) macht sich Rose auf Spurensuche...

Past Midnight - Ohne jede Reue

Past Midnight - Ohne jede Reue
5,6/10
Eine kalte Regennacht. Eine schwangere Frau wird kaltblütig getötet. Und ihr Ehemann Ben (Rutger Hauer)verhaftet. 15 Jahre später kommt Ben frei. Für seine Bewährungshelferin Laura (Natasha Richardson) kein gewöhnlicher Fall. Je mehr sie mit Ben arbeitet, desto stärker häufen sich die Fragen: War Ben tatsächlich der Mörder seiner eigenen Frau? Und was war wirklich los in jener kalten Regennacht? Laura verliebt sich in ihren Fall. In diesen geheimnisumwitterten Mann mit der dunklen Vergangenheit. Auf ihrer verzweifelten Suche nach einem Beweis für Bens Unschuld trifft Laura auf den wirklichen Mörder. Der Psychoterror beginnt...Plötzlich gilt es, ihr eigenes Leben zu retten. Die Stunde der Wahrheit schlägt nach Mitternacht.

Simon Magus

Simon Magus
6,9/10

Mysteries

Mysteries
5,3/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 07/09/1978
  • Charakter: Johan Nagel

Ähnliche Schauspieler