Die besten mystery-filme von Ryan Simpkins

Ryan Simpkins

Ryan Simpkins

25/03/1998 (26 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Ryan Simpkins Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Ryan Simpkins noch nichts zu wissen.

Fear Street - Teil 2: 1978

Fear Street - Teil 2: 1978
6,7/10
1978 müssen sich zwei rivalisierende Gruppen im Camp Nightwing zusammentun, um das furchterregende Geheimnis ihrer Stadt zu lösen.

Fear Street - Teil 3: 1666

Fear Street - Teil 3: 1666
6,6/10
Im Jahr 1666 findet eine schlimme Hexenjagd in einer kleinen Stadt statt, die über die nächsten Jahrhunderte tödliche Konsequenzen nach sich ziehen wird.

Unter Kontrolle

Unter Kontrolle
6,3/10
Die FBI-Agenten Elizabeth Anderson und Sam Hallaway fahren zu einer kleinen Polizeistation im ländlichen Kanada. Es ist es entlang des einsamen Highways zu einer Serie brutaler Morde gekommen. Die örtlichen Polizisten brennen vor Ungeduld und wollen die Verfolgung der Täter aufnehmen, doch die Bundespolizei geht anders vor: Um dem Fall auf den Grund zu gehen, müssen sich Anderson und Hallaway zunächst von den Zeugen berichten lassen, was passiert ist, als sich ihre Lebenswege kreuzten. Allerdings zeigt sich, dass die Version, die sich jeder Zeuge zurecht gelegt hat, nicht ganz mit der Wahrheit übereinstimmt.

Das Gesetz der Ehre

Das Gesetz der Ehre
6,6/10
Bei einem Anti-Drogen-Einsatz im New Yorker Stadtteil Washington Heights wurden vier Polizisten brutal ermordet. Der auf Vermisstensuche spezialisierte Ray Tierney soll den Fall untersuchen. Ein heikler Auftrag - den er von seinem Vater, Francis Tierney Senior bekommt. Ausgerechnet sein Bruder Francis Tierney Jr. leitete den fatalen Einsatz und arbeitet mit Rays Schwager Jimmy zusammen.

Twixt – Virginias Geheimnis

Twixt – Virginias Geheimnis
4,7/10
Der Horror-Autor Hall Baltimore hat schon seit einiger Zeit kein erfolgreiches Buch mehr veröffentlicht. Daher führen ihn seine Lesetouren nur noch in kleinere Städte, in denen nicht viel los ist und deren Bewohner lieber in Ruhe gelassen werden wollen. In einer dieser Kleinstädte geschahen vor kurzem mehrere Morde, die einem Serienkiller zugeschrieben werden. Als Hall in dieser Stadt übernachtet, erscheint ihm im Traum der Geist eines der ermordeten Mädchen (Elle Fanning), das sich ihm als Virginia vorstellt. Baltimore freut sich in erster Linie über die Möglichkeit, dieses Material für ein neues Buch zu verwenden. Doch bald schon muss er feststellen, dass die Wahrheit dieser Geschichte sehr viel tiefer geht und dass sie mehr mit ihm zu tun hat, als er ursprünglich ahnte.

Ähnliche Schauspieler