Die besten romantische filme von Brooke Smith

Brooke Smith

Brooke Smith

22/05/1967 (56 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Brooke Smith Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Brooke Smith noch nichts zu wissen.

Begegnung des Schicksals

Begegnung des Schicksals
5,3/10
Der Polizist Van Den Broeck verliert seine Ehefrau durch eine Flugzeugkatastrophe. Er findet heraus, dass sie mit dem Ehemann der Politikerin Kay Chandler, der ebenfalls in der Unglücksmaschine saß, ein Verhältnis hatte. Das Schicksal führt Van Den Broeck und Chandler zusammen.

In den Schuhen meiner Schwester

In den Schuhen meiner Schwester
6,5/10
Die Schwestern Maggie und Rose haben außer der Schuhgröße 39 scheinbar keine Gemeinsamkeiten. Während die arbeitslose, flippige Maggie sich für Styling und Partys interessiert, lebt die unscheinbare Anwältin Rose nur für ihre Arbeit. Dennoch verstehen sie sich, bis zu dem Tag, an dem Maggie mit Roses Freund schläft. Maggie wird aus der Wohnung geschmissen und flüchtet ins Seniorenheim zu ihrer totgeglaubten Großmutter Ella, die das Leben der Schwestern bald völlig auf den Kopf stellt.

Melinda und Melinda

Melinda und Melinda
6,4/10
Tragikomödie von Woody Allen aus dem Jahr 2004, die in Manhattan spielt. Was bestimmt unser Leben mehr? Die Tragödie oder die Komödie? Dies ist die Grundfrage des Films, der den Besuch seiner Protagonistin Melinda einer Party mit seinen Folgen einerseits aus komischer, andererseits aus tragischer Sicht darstellt.

Mr. Wonderful

Mr. Wonderful
5,9/10
Der Elektriker Gus will mit Freunden eine alte Bowlingbahn in New York kaufen. Da die Unterhaltszahlungen an seine Ex-Frau Lee sein gesamtes Einkommen auffressen, muß er sich etwas einfallen lassen, um das nötige Kapital aufzubringen. Schließlich kommt ihm die Idee, Lee wieder "an den Mann zu bringen", um die lästigen Zahlungen loszuwerden. Diese ist anfangs gar nicht begeistert, verliebt sich aber dann doch in einen der Heiratskandidaten, die Gus für sie ausgesucht hat. Plötzlich merkt Gus, daß er Lee doch lieber für sich alleine hätte.

Stage Fright – Eine Gurke erobert Hollywood

Stage Fright – Eine Gurke erobert Hollywood
4,4/10

A Little Help

A Little Help
5,6/10

Die Nacht mit meinem Traummann

Die Nacht mit meinem Traummann
6/10
Der junge Börsenmakler Brian McVeigh will auch nach der Hochzeit mit der reichen und schönen, aber ziemlich zickigen Janet Beehan sein kleines Appartement in Greenwich Village nicht aufgeben. Als er für jeweils zwei Abende seine Junggesellenbude an den Feinkostladen-Angestellten Sam und die verheiratete Zahnarzthelferin Ellen vermietet, kommt es zwischen den neuen Untermietern und Brian schon bald zu turbulenten Verwechslungen und amourösen Affären.

Zweites Glück

Zweites Glück
5,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 14/04/1989
  • Charakter: Additional Voice

Ähnliche Schauspieler