Die besten romantische filme von Emmanuelle Bercot

Emmanuelle Bercot

Emmanuelle Bercot

06/11/1967 (56 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Emmanuelle Bercot Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Emmanuelle Bercot noch nichts zu wissen.

Mein Ein, mein Alles

Mein Ein, mein Alles
7,1/10
Eigentlich sollte es nur ein erholsamer Winterurlaub werden, doch als Tony in einen schweren Skiunfall verwickelt wird, muss sie mit schlimmen Verletzungen in ein Reha-Zentrum eingeliefert werden. Dort ist sie auf das medizinische Personal und die Schmerzmittel angewiesen, um das Laufen neu zu erlernen. Während des mühsamen Prozesses bleibt der jungen Frau auch viel Zeit, um über sich und ihr bisheriges Leben nachzudenken. Dabei kreisen ihre Gedanken vor allem um die vergangene leidenschaftliche Beziehung mit dem temperamentvollen Georgio. Auf die gemeinsame Zeit zurückblickend, in der sie sich zunehmend erstickenden und zerstörerischen Einflüssen ausgesetzt sah, kommt Tony unweigerlich die Frage in den Sinn, wer Georgio überhaupt ist und warum sie sich eigentlich in ihn verliebt hatte. So beginnt für sie nicht nur ein körperlicher, sondern auch ein innerlicher Heilungsprozess, der jedoch nicht spurlos an ihr vorübergehen wird.

Clément - Viel zu jung

Clément - Viel zu jung
6,1/10
Clément (Olivier Gueritée) tobt an seinem 14. Geburtstag ausgelassen mit seinen Freunden herum, seine Patentante Marion (Emmanuelle Bercot) ist bei allem mit von der Partie. Die lebenslustige Dreißigjährige ist wegen ihrer Aufgeschlossenheit bei den Jungs sehr beliebt. Amüsiert beobachtet Marion die forschen Annäherungsversuche von Clément, der sich offensichtlich in sie verliebt hat und wehrt seine heftigen Umarmungen - angetrieben von seiner erwachenden Sexualität - nicht ab. Neugierig geworden lädt sie ihn zu einem Wochenende zu sich ans Meer ein, und es dauert nicht lange, bis Marion sich in Clément verliebt. Sehnsucht und Begierde bringen beide dazu, sich gegenseitig verführen. Obwohl sie ihre ungewöhnliche Beziehung geheim halten müssen, sehen sie sich oft. Nach einer Weile aber verliert Clément das Interesse an Marion, er fühlt sich seiner Freiheit beraubt. Nun ist es Marion, die sich nicht damit abfinden kann, dass ihre Beziehung zerbricht - sie will ihn nicht los lassen.

Une pour toutes

Une pour toutes
4,9/10

Jumbo

Jumbo
6,1/10

Ma nuit

Ma nuit
6,1/10

Wild Camp

Wild Camp
5,5/10
Für ein 17-jähriges Mädchen ist der gemeinsame Camping-Urlaub mit den Eltern nicht unbedingt die Erfüllung eines Lebenstraumes. So geht es auch Camille (Isild Le Besco), die mit der ruhigen Atmosphäre nichts anfangen kann. Alles erscheint ihr unerträglich. Die Langeweile setzt ihr ebenso zu wie ihre Hormone. Daraus resultieren Aggressionen, die sich immer wieder entladen. Ihre sexuelle Lust befriedigt Camille mit Fred (Yann Trégouët), weil niemand Besseres da ist. Aber dann erscheint Blaise (Denis Lavant) auf der Bildfläche, der einen Job auf dem Platz hat. Der ältere Sonderling kommt bei den gewöhnlichen Gästen jedoch gar nicht gut an und genau das reizt Camille. Sie beginnt eine Affäre mit Blaise, wodurch sie sich vom spießigen Rest ihrer Umgebung absetzen will. Die beiden planen, gemeinsam das Weite zu suchen. Doch das Schicksal nimmt seinen Lauf...

Hier und jetzt

Hier und jetzt
6,5/10

Ähnliche Schauspieler