Die besten Filme von Isild Le Besco

Isild Le Besco

Isild Le Besco

22/11/1982 (41 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Isild Le Besco , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Isild Le Besco.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Eine neue Freundin

Eine neue Freundin
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/09/2014
  • Charakter: Laura
Laura stirbt in jungen Jahren an einer tragischen Krankheit und hinterlässt eine kleine Tochter namens Lucie und ihren am Boden zerstörten Ehemann David. Lauras bestürzte beste Freundin Claire macht es sich daraufhin zur Aufgabe, dem Witwer in der Trauerphase beizustehen und ihn auch bei seinen Vaterpflichten tatkräftig zu unterstützen. David selbst hingegen versucht, die plötzliche Abwesenheit von Lucies Mutter zu kompensieren, indem er seine feminine Seiten entfaltet, die er sein Leben lang vor der Außenwelt versteckt gehalten hatte. Als Claire diesen plötzlichen inneren wie äußeren Wandel Davids mitbekommt, ist sie zuerst schockiert. Doch ihr wachsendes Interesse an seinem Geheimnis lässt die neue Situation bald immer vertrauter werden...

Sade

Sade
6,1/10
Paris im Jahr 1794: Nach längerer Inhaftierung wird Marquis de Sade, der bei der Vernehmung vorgibt, weder Adeliger noch Verfasser des Romans Justine zu sein, mit anderen Adeligen in ein ehemaliges Kloster in Picpus gebracht. Dies dient als Edelgefängnis, wobei die Inhaftierten nach außen hin als Kranke bezeichnet werden. Die Fahrt zum Anwesen legt Sade mit Madame und Vicomte de Langris und deren Tochter Emilie zurück. Er ist von der jungen Frau angetan, doch eilt ihm sein schlechter Ruf voraus. Die Eltern unterbinden jeglichen Kontakt zwischen Emilie und Sade.

Mein Ein, mein Alles

Mein Ein, mein Alles
7,1/10
Eigentlich sollte es nur ein erholsamer Winterurlaub werden, doch als Tony in einen schweren Skiunfall verwickelt wird, muss sie mit schlimmen Verletzungen in ein Reha-Zentrum eingeliefert werden. Dort ist sie auf das medizinische Personal und die Schmerzmittel angewiesen, um das Laufen neu zu erlernen. Während des mühsamen Prozesses bleibt der jungen Frau auch viel Zeit, um über sich und ihr bisheriges Leben nachzudenken. Dabei kreisen ihre Gedanken vor allem um die vergangene leidenschaftliche Beziehung mit dem temperamentvollen Georgio. Auf die gemeinsame Zeit zurückblickend, in der sie sich zunehmend erstickenden und zerstörerischen Einflüssen ausgesetzt sah, kommt Tony unweigerlich die Frage in den Sinn, wer Georgio überhaupt ist und warum sie sich eigentlich in ihn verliebt hatte. So beginnt für sie nicht nur ein körperlicher, sondern auch ein innerlicher Heilungsprozess, der jedoch nicht spurlos an ihr vorübergehen wird.

Ein Gutes Herz

Ein Gutes Herz
6,8/10
In seiner heruntergekommenen New Yorker Kneipe steht Jacques jeden Tag hinter dem Tresen, um dem Leben zu trotzen und seine Stammgäste mit vertrauter Giftigkeit zu unterhalten. Dass der Menschenfeind trotzdem, auch nach dem fünften Infarkt, noch ein Herz hat, beweist er bei Lucas. Dem sanften obdachlosen Jungen versucht Jacques, Unterricht in Kneipen- und Lebensführung zu erteilen. Fast scheint der Plan, ihn zum Nachfolger aufzubauen, aufzugehen. Doch eine Frau bringt die keimende Männerfreundschaft durcheinander.

U

U
6,5/10

Marie und Freud

Marie und Freud
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 04/03/2004
  • Charakter: Eugénie de Grèce
Sie glänzte als Großnichte Napoleons und Prinzessin von Griechenland und Dänemark. Privat war Marie Bonaparte eine neurotische, sexuell frus-trierte Frau. 1925 legte sie sich auf die Couch von Sigmund Freud . Der Erfinder der Psychoanalyse und die Adlige werden Freunde. Marie übersetzt Freuds Bücher und macht seinen Schüler Loewenstein zu ihrem Geliebten…

Wild Camp

Wild Camp
5,5/10
Für ein 17-jähriges Mädchen ist der gemeinsame Camping-Urlaub mit den Eltern nicht unbedingt die Erfüllung eines Lebenstraumes. So geht es auch Camille (Isild Le Besco), die mit der ruhigen Atmosphäre nichts anfangen kann. Alles erscheint ihr unerträglich. Die Langeweile setzt ihr ebenso zu wie ihre Hormone. Daraus resultieren Aggressionen, die sich immer wieder entladen. Ihre sexuelle Lust befriedigt Camille mit Fred (Yann Trégouët), weil niemand Besseres da ist. Aber dann erscheint Blaise (Denis Lavant) auf der Bildfläche, der einen Job auf dem Platz hat. Der ältere Sonderling kommt bei den gewöhnlichen Gästen jedoch gar nicht gut an und genau das reizt Camille. Sie beginnt eine Affäre mit Blaise, wodurch sie sich vom spießigen Rest ihrer Umgebung absetzen will. Die beiden planen, gemeinsam das Weite zu suchen. Doch das Schicksal nimmt seinen Lauf...

Der Unberührbare

Der Unberührbare
5,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/12/2006
  • Charakter: Jeanne

Je te mangerais

Je te mangerais
5,6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 11/03/2009
  • Charakter: Emma

Backstage

Backstage
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/11/2005
  • Charakter: Lucie

Adolphe

Adolphe
6/10

La repentie

La repentie
5,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 17/04/2002
  • Charakter: Junge Prostituierte
Als eine Frau namens Charlotte (Isabelle Adjani) einen Bahnhof verlässt in der Hoffnung, ihr Leben für immer zu verändern, wird sie von einem geheimnisvollen Fremden mit üblen Absichten verfolgt. Nachdem sie eine in der Damentoilette versteckte Tüte hervorholt, betritt Charlotte wieder in den Bahnhof, diesmal jeden Zentimeter Femme Fatale, von ihrem Maßanzug bis zu ihrer dunkle Brille. Als sie ein Ticket zu einem anderen Reiseziel kauft, folgt ihr der Mann an Bord, entschlossen sie an ihrem Neustart zu hindern.

Rouge, le portrait mensonger de Bertrand Bonello

Rouge, le portrait mensonger de Bertrand Bonello
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/06/2015
  • Charakter: Renée, dans «Madeleine d'entre les morts»

Les filles ne savent pas nager

Les filles ne savent pas nager
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/10/2000
  • Charakter: Gwen

Tief in den Wäldern

Tief in den Wäldern
5,9/10
Im Jahr 1865 erschleicht sich der ungepflegte Herumtreiber Timothée Unterschlupf bei einem Arzt in einem südfranzösischen Dorf, indem er sich als taubstumm ausgibt. Während er beim Abendessen die Anwesenden mit Tricks verblüfft, findet er Gefallen an der Tochter des Arztes, Joséphine. Am nächsten Tag hypnotisiert er Joséphine und vergewaltigt sie. Sie folgt ihm in die Wälder, wo er sich erneut und wiederholt an ihr vergeht.

Hier und jetzt

Hier und jetzt
6,5/10

Le Coût de la vie

Le Coût de la vie
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/07/2003
  • Charakter: Laurence

Die Unsanfte

Die Unsanfte
6,6/10

Der Floh

Der Floh
6,7/10

Die Räuber

Die Räuber
4,9/10
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 26/02/2015
  • Charakter: Amalia
Drei Jahre lang saß Karl Escher im Gefängnis. Unschuldig. Um seinen Vater, einen einflussreichen Bankier, zu schützen, hatte er die Vorwürfe der Urkundenfälschung und Unterschlagung von großen Geldsummen auf sich genommen. Doch Karl ist sich sicher, dass sein Bruder Franz hinter den illegalen Machenschaften steckt. Einzig auf seine Schwester Amalia kann Karl sich noch verlassen und weiht sie in seine Verdächtigungen ein. Karl befürchtet, dass künftig die Geldwäsche in einem noch größeren Stil betrieben werden soll. Er sinnt auf Rache. Karl will seinen Bruder zur Strecke bringen und seinen eigenen Namen wieder rein waschen. Um seinen Verdacht zu belegen, schließt sich Karl einem Gangsterboss an. Seine Gang ist hinter dem Schwarzgeld her, Karl braucht lediglich die geheimen Dokumente, die seine Unschuld beweisen. Doch als sein Bruder Franz von der Sache Wind bekommt und ihn an die Polizei verrät, ist plötzlich die ganze Familie in Gefahr - es kann keine unschuldigen Gewinner geben.

Ähnliche Schauspieler