Die besten romantische filme von Goldie Hawn

Goldie Hawn

Goldie Hawn

21/11/1945 (78 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Goldie Hawn , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Goldie Hawn.
Verfügbar auf:

Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser

Overboard – Ein Goldfisch fällt ins Wasser
6,9/10
Die stinkreiche Joanne schikaniert auf ihrer Luxusyacht das Personal nach Strich und Faden. Als sie in trunkenem Zustand über Bord fällt und das Gedächtnis verliert, leugnet ihr Ehemann Grant, sie zu kennen. Dean, ein um seinen Lohn betrogener Zimmermann, rächt sich an ihr, indem er sie als seine Frau ausgibt. Die Ahnungslose hat nun einen heruntergekommenen Haushalt und vier verwilderte Kinder zu versorgen. Wider Erwarten bringt sie Ordnung in Deans Leben, bis zufällig ihr Ehemann auftaucht und Joanne sich an ihr früheres Leben erinnert. Bald merkt sie, dass sie sich zu sehr verändert hat und kehrt zu Dean und den Kindern zurück.

Ein Vogel auf dem Drahtseil

Ein Vogel auf dem Drahtseil
6/10
Mit seiner Aussage gegen zwei Rauschgift-Gangster gewinnt Kronzeuge Rick Jarmin zwei Feinde fürs Leben. Trotz ständig wechselnder Identität spüren die Killer ihn wieder auf, als sie nach 15 Jahren aus dem Knast entlassen werden. Zufällig wird Rick zur gleichen Zeit von seiner ehemaligen Geliebten wiedererkannt, die er Knall auf Fall verlassen hat. Sie ist noch immer stinksauer auf ihn, aber die irrwitzige Verfolgungsjagd quer durch die USA, die sie sich mit den Killern liefern, verhindert die Rache – vorerst.

Alle sagen: I Love You

Alle sagen: I Love You
6,7/10
Auch nach der Scheidung nervt Joe, der inzwischen in Paris als Drehbuchautor arbeitet, seine in New York lebende Ex-Frau Steffi mit Suizidgedanken und hypochondrischen Anfällen. Auf einer Venedig-Reise lernt er jedoch die bezaubernde Von kennen und verliebt sich Hals über Kopf in sie. Während Steffi mit ihrem neuen Gatten Bob die Upper-Class-Familie zusammenhält, entpuppt sich Sohnemann Scott als erzkonservativer Besserwisser, und Tochter Skylar läßt sich ausgerechnet mit einem Ex-Sträfling ein.

Housesitter - Lügen haben schöne Beine

Housesitter - Lügen haben schöne Beine
6,2/10
Newton Davis ein mäßig erfolgreicher, aber hochmotivierter Architekt, möchte seine Traumfrau Becky mittels eines exklusiven Musterhauses überzeugen, seinen Heiratsantrag anzunehmen. Beckys entschiedene Absage treibt ihn für eine kurze Affäre in die Arme der hübschen Kellnerin Gwen. Doch diese eine Nacht hat Folgen: Was für Newton bereits am nächsten Morgen erledigt ist, fängt für Gwen erst an. Zielsicher nistet sie sich in seinem verwaisten Neubau ein und verbreitet, dass sie und Newton ganz spontan geheiratet hätten. Schnell wissen alle über diese vermeintliche Spontan-Hochzeit Bescheid: Newtons Eltern, seine Freunde und Traumfrau Becky - nur Newton selbst ahnt noch nichts von seinem Glück...

Shampoo

Shampoo
6,4/10
Die USA vor der Nixon-Wahl. Waschen, fönen und legen ist das täglich Brot für Starfriseur George Besonders letzteres liegt ihm. Dem schönen Figaro ist alles und jede recht, wenn es der Karriere nützt. Er pendelt zwischen drei Frauen – bis es zum Eklat kommt.

Swing Shift – Liebe auf Zeit

Swing Shift – Liebe auf Zeit
5,9/10
Soldaten ohne Gewehre nannte Amerika die Frauen, die im Zweiten Weltkrieg in den Munitions- und Flugzeugfabriken arbeiteten. Auch Kay vertauscht den Lippenstift mit dem Schraubenschlüssel, während ihr Mann im fernen Europa kämpft. Als Kay sich in den flotten Lucky verliebt und ihr Mann zurückkehrt, muss sie sich zwischen zwei Männern entscheiden. Oscarpreisträgerin Goldie Hawn entwirrt mit Witz und Charme die Liebesverstrickungen. Der Swing der 40er durchzieht diese turbulente Komödie über die Liebe und das Leben.

Stadt, Land, Kuss

Stadt, Land, Kuss
4,5/10
Porter Stoddar führt das perfekte Leben. Der angesehene Architekt ist verheiratet, hat eine nette Familie und besitzt eine Stadtwohnung am Central Park sowie ein Häuschen auf dem Land. Porter hat nur ein einziges Problem: Er kann nicht treu sein. Als seine Frau hinter seine zahlreichen Affären kommt, gibt sie ihm den Laufpass. Porter gelobt Besserung, doch wie kann man(n) das nur durchhalten?

Die Kaktusblüte

Die Kaktusblüte
7,2/10
Julian Winston ist ein leichtlebiger Zahnarzt, dessen ausgeklügelter Lebensplan durch unvorhergesehene Ereignisse ins Wanken gerät. Er versucht, seine blonde Angebete, Toni, an der Nase herumzuführen, indem er ihr vorschwindelt, er sei verheiratet und habe Kinder. Als er erfährt, dass Toni seinetwegen Selbstmord begehen wollte, verspricht er, sie zu heiraten. Toni möchte aber nicht als Ehezerstörerin angesehen werden und besteht darauf, erst seine Frau zu sprechen. In seiner Not bittet Winston, seine seriöse und ernsthafte Sprechstundenhilfe Stephanie seine Frau zu spielen. Der Auftakt zu einer Serie der komischen Ereignisse...

Ein Mädchen in der Suppe

Ein Mädchen in der Suppe
5,7/10
TV-Star und Frauenheld Robert Danvers (Peter Sellers) ist nie länger als einen Tag mit seinen Partnerinnen zusammen. Als er allerdings der jungen, toughen Amerikanerin Marion (Goldie Hawn) begegnet, glaubt er, seinen Gegenpart gefunden zu haben. Bei einer idylischen Reise nach Frankreich, will er sie von sich überzeugen.

SPF-18

SPF-18
3,3/10
Die 18-jährige Penny Cooper läuft ihrem Schwarm Johnny Sanders jahrelang hinterher, kommt ihm aber erst nach dem Tod seines Vaters näher. Zur gleichen Zeit weckt ein mysteriöser Countrymusiker namens Ash Baker ihr Interesse. Die Jugendliche fühlt sich zwischen den beiden hin- und hergerissen und hofft darauf, dass ihre Mutter oder ihre Cousine ihr bei der Entscheidung helfen können. Mithilfe ihrer Kamera versucht sie schließlich, sich über ihre Gefühle klar zu werden.

Zwei dicke Freunde

Zwei dicke Freunde
5,5/10
Alles war bestens: Richard Babson und Paula McCullen, zwei talentierte Drehbuchautoren, teilten Arbeit, Haus und Bett miteinander. Doch dann kam das folgenschwere gemeinsame Duschbad und Richard in einem Überschwang der Gefühle die Idee, das Glück mit Ringen offiziell zu besiegeln. Als die beiden besten Freunde von einst von Hochzeitsreise und Goodwill -Tour bei Eltern und Verwandten zurückkommen, sind sie das, was man gemeinhin mit “geschiedenen Leuten” bezeichnet.

Fast wie in alten Zeiten

Fast wie in alten Zeiten
6,7/10
Der Schriftsteller Nicholas Gardenia hat einfach Pech. Nachdem er zwei Jahre lang in einem mexikanischen Gefängnis gesessen hat, wird er während des Schreibens seines neuen Buches aus seiner Waldhütte entfernt und mit geladener Waffe dazu gezwungen eine Bank auszurauben. Und als er nicht mehr gebraucht wird, wird er unsanft aus dem fahrenden Auto geschmissen, um anschließend auf der Flucht sein Glück bei seiner Exfrau und Anwältin Glenda Parks zu suchen. Obwohl sie versucht ihrem Mann Ira Parks dabei zu helfen, Generalstaatsanwalt zu werden, lässt sie sich ihr Herz erweichen und versteckt Nicholas vorerst im Zimmer über ihrer Garage.

Schmetterlinge sind frei

Schmetterlinge sind frei
7,2/10
Gegen den Willen seiner Mutter zieht Don Baker, der von Geburt an blind ist, in eine eigene Wohnung, wo er bald seine Nachbarin, die Schauspielerin Jill, kennenlernt. Obwohl die beiden grundverschieden sind, können sie sehr viel voneinander lernen.

Das Mädchen von Petrovka

Das Mädchen von Petrovka
5,2/10
Der amerikanische Journalist Joe verliebt sich bei einem Einsatz in der Sowjetunion in die schöne russische Ballerina Oktyabrina. Während die Zuneigung der beiden füreinander immer tiefer wird, setzt das KGB alles daran, das Paar zu entzweien.Basierend auf dem gefeierten Roman von George Feifer, ist dies eine fesselnde Erinnerung an das Leben hinter dem Eisernen Vorhang.

Ähnliche Schauspieler