Die besten romantische filme von Katie Aselton

Katie Aselton

Katie Aselton

01/10/1978 (45 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Katie Aselton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Katie Aselton.
Verfügbar auf:

Book Club – Das Beste kommt noch

Book Club – Das Beste kommt noch
6,1/10
Vivian, Diane, Carol und Sharon kennen sich schon ihr halbes Leben und sind gemeinsam durch dick und dünn gegangen. Nun sind sie allesamt über 60 und nach wie vor beste Freundinnen. In ihrem regelmäßig stattfindenden Buchclub treffen sich die Vier, um bei jeder Menge Wein über alle möglichen Themen zu reden, nur um Männer geht es dabei zumeist nicht mehr. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Vivian ihren Freundinnen das neue Buch vorstellt, dass sie gerade liest: Den Sado-Maso-Bestseller „Fifty Shades of Grey“ von E.L. James. Die erotische Lektüre stellt das (Liebes-)Leben der vier Damen auf den Kopf und sie finden sich auf einmal in einer Reihe von aufregenden romantischen Abenteuern wieder…

The Tomorrow Man

The Tomorrow Man
5,9/10

Feed The Fish

Feed The Fish
6/10
Schreibblockaden sind der größte Feind des Autors. Das bekommt auch Joe Peterson zu spüren. Sein erstes Kinderbuch war ein voller Erfolg, aber das zweite Buch will sich einfach nicht selbst schreiben. Eine Blockade plagt den Kinderbuchautor, der sich von seiner wunderschönen, aber auch sehr ungeduldigen Freundin nicht bedrängen lassen will. Die beiden legen eine Beziehungspause ein, welche Joe mit einem Urlaub in einer Kleinstadt in Wisconsin ausfüllt. Als sein Freund und Begleiter JP von einem Dachs gebissen wird, müssen sie erst einmal dort bleiben. Joe wird langsam wird mit den Bewohnern und verliebt sich in Sif, die attraktive Tochter des örtlichen Sheriffs. Der hat aber was gegen Fremde. Und dann, Trubel, Trubel, steht auch noch das Weihnachtsfest vor der Tür...

Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich

Cyrus - Meine Freundin, ihr Sohn und ich
6,3/10
Das Liebesleben von John kam mit seiner Scheidung vor sieben Jahren zum völligen Erliegen. Eines Tages trifft er auf die gutaussehende Molly, in die er sich sofort verliebt. Doch anstatt, sich dem neuen Liebesglück mit Molly vollends hingeben zu können, muss er sich mit dem zweiten Mann in Mollys leben herumschlagen: ihrem 21 jährigen Sohn Cyrus. Dieser weigert sich, die neue männliche Konkurrenz zu dulden, und so entbrennt ein erbitterter Kampf um Mollys Liebe und Aufmerksamkeit.

Easier with Practice

Easier with Practice
6,4/10

The Puffy Chair

The Puffy Chair
6,5/10

Ähnliche Schauspieler