Die besten romantische filme von Kevin Michael Richardson

Kevin Michael Richardson

Kevin Michael Richardson

25/10/1964 (59 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Kevin Michael Richardson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kevin Michael Richardson noch nichts zu wissen.

Küss den Frosch

Küss den Frosch
7,2/10
Während Kellnerin Tiana im New Orleans der Jahrhundertwende mit eiserner Disziplin ihren Lebenstraum verfolgt – ein eigenes Restaurant zu eröffnen – taucht der adrette Prinz Naveen in der Jazzmetropole auf. Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände und unter tatkräftiger Mithilfe des boshaften Voodoo-Zauberers Dr. Facilier wird aus der charmanten Arbeitsbiene und dem naiven Adligen ein Froschpaar. Auf der Suche nach einem Gegenmittel begeben sich die beiden auf Abenteuerreise in die Sümpfe Louisianas. Begleitet werden sie vom Trompete spielenden Alligator Louis und dessen Sidekick Ray, einem in Liebesdingen versierten Glühwürmchens.

Charlie - Ein himmlischer Held

Charlie - Ein himmlischer Held
5,5/10
1989 schickte der irische Zeichner Don Bluth den deutschen Schäferhund Charlie in den Hundehimmel. Sechs Jahre später hat Bluth längst das Studio gewechselt, aber Charlie sitzt immer noch auf einer Wolke fest und Bluths Nachfolger versuchen ihn zu retten.Gerade hat nämlich im Himmel die Ehrung des tapfersten und hilfsbereitesten Hundes stattgefunden - unnötig zu erwähnen, dass Charlie diese Trophäe nicht zuteil wurde. Aber auch der soll seine Chance bekommen: Erzengel Gabriel ist nämlich sein Horn auf die Erde gefallen und Charlie soll es wiederbeschaffen. Dazu bekommt er ein Halsband, das ihn für einen Tag wieder lebendig macht und schickt ihn zusammen mit seinem Freund Itchy wieder in wohl vertraute Gefilde.

A Boy Called Hate - Sein Name war Haß

A Boy Called Hate - Sein Name war Haß
5/10
Der junge "Hate" (S. Caan) kommt gerade aus der Jugendhaft frei, da geht das Genörgel seines sturen und nichtsnutzigen Vaters Jim (J. Caan) wieder los. Nach einem weiteren Streit schnappt sich Hate einen Revolver und setzt sich auf sein Motorrad. Unterwegs wird er unfreiwillig Zeuge einer Vergewaltigungsszene. Hate greift ein - gerade rechtzeitig, um Cindy (M. Crider) vor der Vergewaltigung von Richard (Elliot Gould), ihrem Onkel, zu retten. Es kommt zu einem erbitterten Kampf und Hate schießt Richard tödlich in die Brust. Bevor sie begreifen können was passiert ist, fliehen die Beiden. Doch als sie in den Nachrichten erfahren, dass Richard überlebt hat, beginnt ein gnadenloser Wettlauf mit der Polizei und sie tun alles, um nicht gefasst zu werden...

Ähnliche Schauspieler