Die besten romantische filme von Paul Giamatti

Paul Giamatti

Paul Giamatti

06/06/1967 (56 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Paul Giamatti Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Paul Giamatti-Filmen.
Verfügbar auf:

Das Comeback

Das Comeback
8/10
Nachdem er etliche Kämpfe hintereinander verloren hat, sieht der Halbschwergewicht-Boxer Jim Braddock keinen anderen Ausweg mehr: Er hört auf, in den Ring zu steigen und muss sich von nun an mit mickrigen Jobs begnügen, damit er, seine Frau Mae und seine Kinder über die Runden kommen.Eines Tages allerdings hat er die Chance zu seinem großen Comeback, als ein anderer Boxer einen Kampf absagen muss und Jim für ihn den Ring zurückkehrt. Hingegen aller Erwartungen gewinnt er den Kampf und wird so zum Held. Doch sein nächster Gegner wird nicht so einfach zu besiegen sein. Das Schwergewicht Max Baer stieg nämlich schon zweimal als einziger Überlebender aus dem Ring...

Romeo und Julia

Romeo und Julia
5,8/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 12/09/2013
  • Charakter: Friar Laurence
Romeo Montague und Julia Capulet (Douglas Booth, Hailee Steinfeld) verlieben sich und wollen heiraten - auch gegen den Widerstand ihrer seit Generationen verfeindeten Familien. - Shakespeare meets "Game of Thrones": Bildgewaltige und actionreiche Neufassung der zeitlosen Liebestragödie.

The Illusionist - Nichts ist wie es scheint

The Illusionist - Nichts ist wie es scheint
7,5/10
Wien um 1900: Mit seinen fantastischen Vorstellungen macht sich der Illusionist Eisenheim zur lebenden Legende. Auf der Höhe seiner Kunst beschwört er den Geist der gerade ermordeten Herzogin Sophie. Doch bevor die Erscheinung den Namen ihres Mörders nennen kann, wird Eisenheim von Inspektor Uhl verhaftet. Was niemand ahnt: Die Herzogin war zwar die Verlobte von Kronprinz Leopold, aber auch die heimliche Liebe des Magiers. Wurde sie das Opfer des Machtkampfes zwischen dem Thronfolger und dem rätselhaften Meister der Täuschung? Nichts ist wie es scheint, die Grenzen zwischen Magie und Wirklichkeit verschwimmen.

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache

Duplicity - Gemeinsame Geheimsache
6,1/10
Die Wirtschaftsspione Claire Stenwick und Ray Koval können zwar auf eine heiße Affäre miteinander zurückblicken, doch was sie jetzt zusammenhält, ist eher die Aussicht auf eine gigantische Beute als der Aufbau gegenseitigen Vertrauens. Gemeinsam planen sie den perfekten Coup und machen sich mit ihrem Insider-Wissen daran ihre eigenen Auftraggeber im ganz großen Stil auszunehmen...

Nanny Diaries

Nanny Diaries
6,2/10
Annie Braddock hat ein Problem: Kaum in New York angekommen, setzt sie ihr erstes Bewerbungsgespräch in den Sand. Eins ist klar: Die College-Absolventin hat keine Ahnung, was sie aus ihrem Leben machen soll. Sie braucht eine Pause. Im Central Park wird Annie ihr neuer Job in Form eines Fünfjährigen sprichwörtlich vor die Füße geworfen: aus Annie wird Nanny.

Sideways

Sideways
7,5/10
Zusammen mit seinem besten Kumpel Jack unternimmt der geschiedene Lehrer Miles eine Fahrt nach Kaliforniern, wo die beiden zahlreiche Weinproben durchführen. Auf der Fahrt kommen die beiden auf ihre gescheiterten Karrieren und Beziehungen zu sprechen und verstricken sich dabei in eine interessante Diskussion über ihr Dasein.

Ironclad

Ironclad
6,1/10
England, 1215, die rebellierenden Barone haben den verhassten König John gezwungen, sein königliches Siegel unter die Magna Carta zu setzen, ein Dokument, das die Freiheitsrechte für die Bevölkerung garantiert. Doch wenige Monate später bricht der korrupte König sein Wort und stellt ein brutales Söldnerheer auf, mit der Absicht, das Land wieder unter seine tyrannische Herrschaft zu bringen. Dafür muss er jedoch zuerst das mächtige und strategisch wichtige Rochester Castle einnehmen. Noch weiß King John nicht, dass sich in der Festung eine handvoll tapferer Rebellen unter der Führung von Tempelritter Marshall verschanzt haben. Erst auf dem Schlachtfeld wird ihm klar, dass man sich nicht mit in die Enge getriebenen Tempelrittern anlegen sollte…

Women Love Women

Women Love Women
6,9/10
Der Film erzählt die Geschichte dreier weiblicher Paare in unterschiedlichen Dekaden.

Geliebte Aphrodite

Geliebte Aphrodite
7/10
Nach mehrmaligem Drängen seiner beruflich erfolgreichen Frau Amanda erklärt sich der Sportjournalist Lenny Weinrib dazu bereit, ein Baby zu adoptieren. Als die Ehe nach Jahren in die Krise gerät, sucht Lenny die leibliche Mutter des kleinen Max auf. Er findet sie in der Porno-Darstellerin Linda Ash. Nachdem der vergeistigte New Yorker den ersten Schock überwunden hat, freundet er sich mit dem attraktiven Mädchen an.

Singles - Gemeinsam einsam

Singles - Gemeinsam einsam
6,7/10
US-amerikanische romantische Komödie von Cameron Crowe, die in den 1990er Jahren im Seattler Grunge-Milieu angesiedelt ist. Im Mittelpunkt des Geschehens steht eine Wg, deren Bewohnern alle um die 20 sind und deren Grossteil alle keine festen Beziehungen haben, sondern Singles sind. Es ergeben sich einige amüsante Entwicklungen und Verstrickungen...

Rock of Ages

Rock of Ages
5,9/10
Kleinstadtmädchen Sherrie lernt den Großstadtjungen Drew auf dem Sunset Strip im Los Angeles des Jahres 1987 kennen. Sie vereint, dass sie jung und wild sind und sich ihre Rock'n'Roll-Träume erfüllen wollen, koste es, was es wolle. Doch ihre Welt ist in Gefahr: Sex, Drogen und Rock'n'Roll sollen auf Betreiben einer Gruppe von Saubermännern und besorgter Eltern gezähmt werden. Um den besten Club der Stadt zu retten, soll Rocklegende Stacee Jaxx sein letztes Konzert im Club spielen.

Die Hochzeit meines besten Freundes

Die Hochzeit meines besten Freundes
6,3/10
Die Restaurantkritikerin Julianne hat dem Sportreporter Michael die ewige Treue geschworen - als beste Freundin wohlgemerkt. Sie ist sicher, daß sie, wenn überhaupt, nur einander heiraten werden. Entsprechend fühlt sich Julianne vor den Kopf geschlagen, als Michael sie aus heiterem Himmel zu seiner Hochzeit mit der Millionenerbin Kimmy einlädt. Für Julianne steht fest: Die Nebenbuhlerin muß aus dem Feld geschlagen werden - koste es, was es wolle. Dabei schreckt Julianne vor nichts zurück: Hinterlist, Lügen und E-Mail-Betrug sollen sie ans Ziel ihrer heimlichen Träume führen. Und tatsächlich: Kurz vor der Hochzeit scheint Michael langsam weich zu werden...

Sabrina

Sabrina
6,3/10
Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina unsterblich in David, den jüngsten Sohn der reichen Larabees verliebt. Doch an der Tochter des Chauffeurs war der notorische Playboy nie wirklich interessiert. Dies ändert sich allerdings schlagartig, als Sabrina nach einem längeren Aufenthalt in Paris wieder zurück auf das Anwesen nach Long Island kommt. Das einstige Mauerblümchen hat sich nun in eine selbstbewusste und strahlende Schönheit verwandelt. Und obwohl David kurz vor seiner Hochzeit steht, ist er von Sabrina schier hingerissen. Doch auch sein älterer Bruder Linus (Harrison Ford) macht mit einem Mal Sabrina heftige Avancen. Aus Liebe und Leidenschaft? Oder will der kühle Manager einfach nur Davids Hochzeit und die damit verbundene, dringend erforderliche Firmenfusion retten.

Ein russischer Sommer

Ein russischer Sommer
6,9/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 04/09/2009
  • Charakter: Vladimir Chertkov
Leo Tolstois Frau Sofia, seit 48 Jahren mit dem weltberühmten Autor verheiratet, ist außer sich. Tolstois engster Vertrauter Chertkov hat ihren geliebten Mann hinter ihrem Rücken dazu überredet, die wertvollen Rechte an seinen Werken nicht ihr und den gemeinsamen Kindern, sondern dem russischen Volk zu vermachen. Dies führt zu einem Konflikt zwischen Tolstoi und Sofia der epische Ausmaße annimmt und eine wunderbare, lebenslange Liebe nach Jahren des Glücks zum Scheitern zu bringen scheint.

Past Midnight - Ohne jede Reue

Past Midnight - Ohne jede Reue
5,6/10
Eine kalte Regennacht. Eine schwangere Frau wird kaltblütig getötet. Und ihr Ehemann Ben (Rutger Hauer)verhaftet. 15 Jahre später kommt Ben frei. Für seine Bewährungshelferin Laura (Natasha Richardson) kein gewöhnlicher Fall. Je mehr sie mit Ben arbeitet, desto stärker häufen sich die Fragen: War Ben tatsächlich der Mörder seiner eigenen Frau? Und was war wirklich los in jener kalten Regennacht? Laura verliebt sich in ihren Fall. In diesen geheimnisumwitterten Mann mit der dunklen Vergangenheit. Auf ihrer verzweifelten Suche nach einem Beweis für Bens Unschuld trifft Laura auf den wirklichen Mörder. Der Psychoterror beginnt...Plötzlich gilt es, ihr eigenes Leben zu retten. Die Stunde der Wahrheit schlägt nach Mitternacht.

Ähnliche Schauspieler