Die besten romantische filme von Penelope Ann Miller

Penelope Ann Miller

Penelope Ann Miller

13/01/1964 (60 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Penelope Ann Miller , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Penelope Ann Miller.
Verfügbar auf:

Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt
7,7/10
Als Juli in der zweiten Klasse Bryce kennen lernt, spürt sie sofort, dass er ihre große Liebe ist. Bryce hingegen ist von Juli ganz schön genervt. In den folgenden Tagen und Jahren tut Bryce alles, um seine Möchtegern-Freundin auf Abstand zu halten - doch die clevere, sehr selbstständige Juli hofft weiterhin, dass er seine Meinung ändert. Regisseur Rob Reiner begleitet das Paar in dieser zärtlichen Pubertätskomödie von der Grundschule bis in die Mittelstufe, durch Triumphe und Katastrophen, Familiendramen und die erste Liebe. Auf ihrer langen Entwicklungsreise zur eigenen Persönlichkeit entdecken die beiden eines Tages auch, was sie einander bedeuten.

Carlito's Way

Carlito's Way
7,9/10
Mit Hilfe des korrupten Anwalts David Kleinfeld wird der Ex-Killer Carlito Brigante nach fünf Jahren Haft vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Nun möchte er sich zur Ruhe setzen, was allerdings niemand so recht glauben mag, denn Carlo scheint das Verbrechen magnetisch anzuziehen. Als Kleinfeld in Bedrängnis gerät, steht er seinem Freund aus Dankbarkeit zur Seite – ohne zu ahnen, dass ihn dieser aufs Kreuz legen will. Plötzlich findet er sich auf der Flucht vor kaltblütigen Mafiakillern wieder und gerät abermals in einen Strudel der Gewalt …

The Artist

The Artist
7,9/10
George Valentin ist The Artist im Stummfilm-Hollywood der 1920er Jahre. Das Publikum liebt ihn, und er liebt den Ruhm und die Frauen. Mit seiner Schützenhilfe schafft es sogar die junge Statistin Peppy Miller zu einem aufsteigenden Stern zu werden, der allerdings noch immer von Valentin überstrahlt wird. Doch als sich die Filmtechnik weiterentwickelt, wendet sich das Blatt. Valentins Tage sind gezählt und Peppy kann endlich aus seinem Schatten treten…

Biloxi Blues

Biloxi Blues
6,6/10
Es das letzte Kriegsjahr des Zweiten Weltkrieges: In dem Boot Camp von Biloxi, Mississippi, werden die Rekruten auf den Einsatz im Krieg vorbereitet. Unter ihnen Eugene Morris Jerome, frisch aus Brooklyn transferiert, mit seinen 20 Jahren noch am Anfang seines Lebens stehend. Auch wenn die Situation nicht gerade dazu einlädt, möchte Eugene ausgerechnet in dieser Umgebung zum Mann reifen – gerade in sexueller Hinsicht. Von diesem ambitionierten Vorhaben soll ihn auch nicht sein exzentrischer Drill-Sergeant Toomey abhalten …

Blonde Ambition

Blonde Ambition
3,9/10
Ein Überraschungsbesuch bei einem Mann hat meist unangenehme Folgen. Diese Erfahrung muss auch die hübsche Katie machen, als sie ihren Freund mit einer anderen Frau im Bett erwischt. Höchste Zeit, ihr Leben gehörig umzukrempeln und so versucht Katie Fuß zu fassen in der Stadt, die niemals schläft. Schon bald verdreht das aufgeweckte Kleinstadtgirl sämtlichen Mitarbeitern und vor allem dem sympathischen Ben gehörig den Kopf, doch nicht alle meinen es gut mit dem naiven Blondchen.

Nackte Angst

Nackte Angst
5/10
Jimmy Dade ist eine schöne junge Frau. Verheiratet mit dem gutaussehenden Frank scheint sie ein erfülltes Leben zu führen. Doch was niemand aus ihrer Umgebung auch nur ahnt: Ihr Mann Frank ist ein brutaler Egoist, der Jimmy immer wieder zum Opfer seiner Wutausbrüche macht. Als er sie fast zu Tode prügelt, will Jimmy zusammen mit ihrer Schwester endlich aus diesem Leben in Angst ausbrechen. Doch ihr Entschluß kommt zu spät: Sie entdeckt das bittere Geheimnis ihrer Schwester; Frank wird angeblich ermordet aufgefunden und sie selbst landet auf der Flucht vor der Polizei, gejagt von Detektiv John Box in einem schäbigen Wüstenhotel. Jimmy erkennt, daß sie erst ein neues Leben beginnen kann, wenn die Vergangenheit radikal ausgelöscht ist.

Forever Lulu - Die erste Liebe rostet nicht

Forever Lulu - Die erste Liebe rostet nicht
5,6/10
Ben Clifton (Patrick Swayze) schreibt mittlerweile Drehbücher fürs Fernsehen, lebt in Los Angeles und ist unglücklich mit der Psychiaterin Claire (Penelope Ann Miller) verheiratet.Überrascht ist er, als plötzlich - wie aus dem nichts - seine Ex Lulu (Melanie Griffith) wieder zurück in sein Leben tritt. Lulu ist eine romantische Schizophrene, die aus Ihrer Anstaltflüchtet um Ben zu finden, ihre erste Liebe aus alten College Zeiten. Und dies nicht einfach nur so, konfrontiert sie ihn damit, dass sie angeblich einen gemeinsamen Sohn haben, der nach ihrer Trennung vor knapp 17 Jahren von ihr zu Adoption freigegeben werden musste. Eine romantisch verrückte Suche beginnt… .

Outside Ozona

Outside Ozona
6/10
Ein bestialischer Serienmörder sucht die Wüstengegend um das Kleinkaff Ozona heim und weder FBI noch Polizei können für Sicherheit auf den einsamen Straßen garantieren. Wieder ist der Killer auf der Pirsch und lauert auf sein nächstes Opfer. Wer wird es sein? Die attraktive Navajo-Lady, die unterwegs ist, um ihrer Großmutter einen Wunsch zu erfüllen? Oder der Clown und seine Stripper-Freundin, die in Las Vegas ihr Glück versuchen wollen? Oder etwa zwei Schwestern, die leichtfertigerweise einen Anhalter auf den Straßen aufgabeln? Unweigerlich werden sich ihre Wege kreuzen - und der Mörder kann sich aussuchen, wem er das Leben aushaucht...

Detention - Gejagt

Detention - Gejagt
4,1/10
Die Handlung dreht sich um die Lehrerin Gloria, die Augenzeugin eines Mordes wird, bei dem ein Drogendealer einen Jugendlichen tötet. Sie hat nicht den Mut zur Polizei zu gehen - und beobachtet kurze Zeit später einen zweiten Mord. Diesmal allerdings hat der Täter sie erkannt, und er will sie nun als mögliche Gefahr für sich ausschalten.

A Woman's a Helluva Thing

A Woman's a Helluva Thing
5,1/10

The Hired Heart

The Hired Heart
6,2/10

Rhapsody in Bloom

Rhapsody in Bloom
6,1/10

City of Love

City of Love
5,8/10

Ähnliche Schauspieler