Die besten romantische filme von Ursula Andress

Ursula Andress

Ursula Andress

19/03/1936 (88 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ursula Andress , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ursula Andress.

Was gibt's Neues, Pussy?

Was gibt's Neues, Pussy?
6,1/10
Ein Modejournalist in Paris hat Sorgen mit seiner unstillbaren Libido und läßt sich ausgerechnet von einem sexbesessenen Psychologen therapieren. Seine Verlobte siehts mit Argwohn. Turbulente Komödie mit den schönsten Frauen der sechziger Jahre.

Prinzessin Fantaghirò III

Prinzessin Fantaghirò III
7,1/10
Der böse Zauberer Tarabas, der mächtigste und zugleich grausamste seiner Zunft, hört von seiner Mutter Xellesia, dass ein Königskind, nicht älter als 10 Jahre, ihn eines Tages entmachten könne. Daraufhin schickt er seine steinerne Armee los, um alle Prinzen und Prinzessinnen, vom Säugling bis ins zehnte Jahr, gefangenzunehmen und in sein finsteres Reich zu bringen, welches zuvor kein Sterblicher betreten hat. (wikipedia.org)

Herrscherin der Wüste

Herrscherin der Wüste
5,8/10
Nachdem sie ihren Militärdienst im Mittleren Osten abgeleistet haben, werden der britische Archäologe Holly, dessen Diener und der junge Leo von einem Plästinenser entführt. Es stellt sich heraus, dass Leo eine unglaubliche Ähnlichkeit mit der auf einer uralten Münze eingeprägten Persönlichkeit hat. Nachdem Leo befreit wurde, machen sich die drei mit einer alten Karte auf den Weg zu der verschollenen Pharaonenstadt Kuma. Sie entdecken die verborgene Stadt, die von Ayesha ,"der, der gehorcht werden muss" regiert wird. In Leo erkennt sie die Reinkarnation von Callicrates wieder, auf den sie seit Jahrhunderten gewartet hat. Leo soll an ihrer Seite bis in alle Ewigkeit Kuma regieren...

Acapulco

Acapulco
5,8/10
Nachdem er seinen Job als Hilfsmatrose verloren hat, wird Mike Windgren in einem Hotel als Sänger und Poolaufsicht angestellt ... dank eines jungen, cleveren "Muchacho" mit Beziehungen in der ganzen Stadt. Mike findet seinen lateinamerikanischen Rhythmus und natürlich seine Portion Liebe. Er erregt die Aufmerksamkeit der aufregenden weiblichen Matadorin und sinnlichen Freundin eines rivalisierenden Bademeisters. Aber gerade als die Fiesta so richtig losgeht, könnte sein wohlbehütetes Familiengeheimnis dazu führen, sie beide zu verlieren.

Prinzessin Fantaghirò IV

Prinzessin Fantaghirò IV
6,5/10
Eine schwarze Wolke zieht durch alle Königreiche und tötet Mensch und Vieh. Auch Gebäude verschwinden spurlos. Aus der Mitte der schwarzen Wolke tauchen immer düstere Gestalten auf, die drei schwarzen Ritter, genannt Hungersnot, Schmerz und Krankheit. Der junge Parsel, Prinz der Insel Targo, stellt sich den Teufeln zum Kampf, da auch ihm durch den schwarzen Wind sein Schloss, sein Volk und seine Familie geraubt wurden. Doch die Teufel stellen sich als unbesiegbar heraus und wollen sich des tapferen Jünglings entledigen. (wikipedia.org)

Ladies, Ladies

Ladies, Ladies
5,3/10
Freche Komödie aus Italien mit Ursula Andress, Virna Lisi, Claudine Auger, Jean-Pierre Cassel und Trash-Queen Marisa Mell.

Le avventure e gli amori di Scaramouche

Le avventure e gli amori di Scaramouche
4/10

Ähnliche Schauspieler