Die besten Filme von Romano Puppo

Romano Puppo

Romano Puppo

25/03/1933- 11/05/1994
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Romano Puppo , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Romano Puppo.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Zwei glorreiche Halunken

Zwei glorreiche Halunken
8,8/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 23/12/1966
  • Charakter: Bill - Member of Angel Eyes' Gang (uncredited)
Ein mysteriöser Fremder, der mexikanische Revolverschütze Tuco und Sentenza, ein sadistischer Krimineller, sind auf der Jagd nach einer Geldkassette. Inhalt: 200.000 Dollar. Die drei Desperados haben untereinander nichts gemeinsam - werden aber zu Komplizen, wenn es die Situation erfordert. Doch jeder verfolgt nur ein Ziel: die Geldkassette. Und keiner von ihnen ist bereit, zu teilen...

Von Mann zu Mann

Von Mann zu Mann
7/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 31/08/1967
  • Charakter: Deputy Sheriff
Der junge Bill musst einst mit ansehen, wie seine Familie von vier Banditen brutal niedergeschossen wurde. Fünfzehn Jahre lang dachte er nur an eins: Rache. Jetzt scheint seine Gelegenheit gekommen. Drei der Verbrecher führen mittlerweile ein Leben als redliche Bürger in einflussreichen Positionen im bereits zivilisierten Teil des Westens. Der vierte, Ryan, war der einzige, der damals ins Gefängnis wanderte - weil er von den anderen reingelegt worden war. Als er entlassen wird, ist für Bill klar, dass er sich nur Ryan anschließen muss, um an die anderen heranzukommen. Gemeinsam macht sich das ungleiche Paar auf den gefahrvollen Weg durch den ungezähmten, wilden Westen. Dabei kommen sie jedoch nicht nur ihren Opfern, sondern auch der erschreckenden Wahrheit hinter dem Verbrechen näher...

Der Gehetzte der Sierra Madre

Der Gehetzte der Sierra Madre
7,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 29/11/1966
  • Charakter: Rocky
Jonathan Corbett, ein sehr erfolgreicher und bekannter Kopfgeldjäger, wird vom reichen Geschäftsmann Brokston überredet, als Senator zu kandidieren. Bei einer Wahlkampfveranstaltung erfährt Corbett von der Vergewaltigung und Ermordung eines 12-jährigen Mädchens, die der Mexikaner Cuchillo Sanchez begangen haben soll. Corbett wird nun beauftragt, den flüchtigen Mexikaner schnell einzufangen und vor Gericht zu stellen. Der Flüchtige betreibt allerdings ein trickreiches Katz-und-Maus-Spiel mit Corbett, das in den Bergen der Sierra Madre Mexikos in einem abschließenden Showdown sein Ende nimmt. Im Laufe des Films beginnt Corbett, immer mehr an der Schuld Sanchez’ zu zweifeln, und stellt sich am Ende sogar auf seine Seite, als er erfährt, dass Brokstons Schwiegersohn Chet Miller das Verbrechen verübt hatte.

Eine Faust geht nach Westen

Eine Faust geht nach Westen
6,5/10
Der schwergewichtige Bud und sein Freund “Donnernder Adler” sind ein mit allen Wassern gewaschenes Gaunerduo. Eines Tages ergattern die beiden eine vielversprechende Reisetasche und machen sich mit ihrem “Fund” prompt aus dem Staub. Sie landen in Yucca, einem trostlosen Nest am Ende des Wilden Westens. Ihre Ankunft sorgt für große Aufregung: Gehören die zwei Fremden zur gefürchteten Bande von Colorado-Slim? Nein, die Tasche ist der Beweis: Das ist der neue Doktor mit seinem Gehilfen! Bald stehen die Patienten Schlange, um sich die sensationellen Radikalkuren des Wunderdoktors verschreiben zu lassen. Aber Sheriff Bronson traut dem “Doktor” nicht über den Weg, und auch Colorado-Slim und seine Bande würden die beiden merkwürdigen Medizinmänner gerne wieder loswerden.

Ghoulies II

Ghoulies II
4,6/10
Die durch teuflische Mächte erweckten Ghoulies sind wieder da. Diesmal schleichen sie sich auf einem Rummelplatz in die erfolglose Geisterbahn "Satan's Den" ein. Geisterbahnbesitzer Larry und sein Onkel Ned müssen die Bestien aufhalten um zu verhindern dass die Besucher des Rummels von ihnen getötet werden. Als die Monster auf dem ganzen Platz herumlaufen sehen sie nur noch einen Weg: Sie beziehen Hilfe aus einem alten Zauberbuch und erwecken somit ein riesiges Ghoulie zum Leben.

Unmoralische Novizinnen

Unmoralische Novizinnen
4,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/01/1978

Hügel der blutigen Stiefel

Hügel der blutigen Stiefel
5,5/10
  • Filmgenre: KomödieWestern
  • Premiere: 20/12/1969
  • Charakter: Bösewicht, Joes Mörder
Der Revolverheld Cat Stevens will seinem alten Widersacher Finch das Handwerk legen. Unterstützung bekommt er von einem Wanderzirkus und seinem alten Kumpel Hutch. In einem Goldgräberkaff kommt es zum Showdown.

Sabata

Sabata
6,7/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 16/09/1969
  • Charakter: Rocky Bendato
Der ehemalige Offizier Sabata kommt in eine Stadt und klärt dort einen Bankraub auf. Er spielt die Bürger der Stadt, welche hinter dem Bankraub stehen, gegeneinander aus. Auch sein ehemaliger Kumpan Banjo hält sich in dem Ort auf und versucht ebenfalls aus der Situation Kapital zu schlagen. Als Hintermann des Raubes wird der Großgrundbesitzer Stengel ermittelt, welcher wiederum versucht Banjo gegen Sabata anzuheuern. Sabata kassiert jede Belohnung, die er bekommen kann, schließlich sogar das Geld, das auf seinen eigenen Kopf ausgesetzt ist und das sich eigentlich Banjo verdienen wollte.

The Last Shark - Der weiße Killer

The Last Shark - Der weiße Killer
4,3/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/04/1981
  • Charakter: Briley (uncredited)
Ein Surfer wird von einem Hai angegriffen. Bei der Suche nach ihm werden nur Teile seines Surfbrettes gefunden. Anhand der Bissspuren wird ein riesiger, weißer Killer vermutet, der eigentlich als ausgestorben galt. Eine große Surf-Regatta steht bevor, doch der Betreiber will diese nicht absagen. Es werden Vorkehrungen gegen Haiangriffe getroffen, doch der Riesenhai durchbricht diese und greift an. Danach wird die Jagd auf den Hai eröffnet, doch alle Versuche gehen nach hinten los und kosten weitere Opfer.

Der Tod ritt dienstags

Der Tod ritt dienstags
7,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 19/12/1967
  • Charakter: Hart Perkins
Der junge Scott Mary wird aufgrund des Umstands, dass sein Vater unbekannt ist, von den Bewohnern der Kleinstadt Clifton als Fußabtreter benutzt und darf allenfalls schmutzige Aufräumarbeiten verrichten. Das ändert sich, als der alternde Revolverheld Frank Talby in die Stadt kommt und Gefallen an Scott findet. Talby nimmt Scott unter seine Fittiche, bildet ihn zum Scharfschützen aus und schwingt sich nicht zuletzt mit Scotts Hilfe zum Herrscher über Clifton auf. Schließlich muss sich Scott entscheiden, wie weit er in seiner Loyalität zu Talby gehen will.

Sie nannten ihn Mücke

Sie nannten ihn Mücke
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 15/09/1978
  • Charakter: American Soldier (uncredited)
Weil seine Jolle von einem U-Boot gerammt wurde, ist der neapolitanische Fischer "Mücke", ein ehemaliges Football-Ass, zum einen arbeitslos, zum anderen zu Recht sauer auf die arroganten GIs unter Führung des unsympathischen Schleifers Kempfer. Als die GIs eine Dorfauswahl zum Football-Match herausfordert, willigt Mücke ein, das hoffnungslos unterlegene Team von Verlierern auf Vordermann zu bringen.

Die letzte Rechnung zahlst du selbst

Die letzte Rechnung zahlst du selbst
6,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 10/04/1968
Der Gangster Cudlip zieht mit zwei Gefährten durch den wilden Westen. Nach einem Kutschenüberfall gelangen sie in das Kaff Silver Canyon, wo Cudlip zum Sheriff ernannt wird, weil er die fiesen Burton-Banditen in die Flucht schlägt. Doch seine Gefährten führen auch Böses im Schilde.

Gun Man

Gun Man
5,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 23/11/1973
  • Charakter: Assassin
Zwischen den beiden rivalisierenden Gangs von Frankie Diomede und Annunziata ist eine erbarmungslose Gangsterschlacht im Gange, der zahlreiche Dunkelmänner zum Opfer fallen. Frankies Vertrauter Joe trifft sich mit einem Hintermann seines erbitterten Feindes und verkauft sich an Annunziatas Gang. Frankie, der eine feine Nase für Verräter hat, kehrt aus den USA nach Italien zurück um sich persönlich um die Angelegenheit zu kümmern ...

Himmelfahrtskommando El Alamein

Himmelfahrtskommando El Alamein
5,4/10
Ein Trupp amerikanischer Soldaten unter Führung des amerikanischen Sergeants Sullivan unterwandert in Verkleidung das Lager der Italiener im nordafrikanischen El Alamein. In der Nacht überwältigen sie die italienischen Soldaten. In der Folgezeit halten die Amerikaner die Täuschung weiter aufrecht, was zu Schwierigkeiten führt, als die Deutschen bei ihren vermeintlichen italienischen Verbündeten eintreffen und ihre Freundschaft feiern wollen. Schließlich fliegt die Tarnung auf.

Dealer Connection – Die Straße des Heroins

Dealer Connection – Die Straße des Heroins
6,5/10

Zwei Vollidioten schlagen zu

Zwei Vollidioten schlagen zu
5,8/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 20/12/1985
  • Charakter: Frankenstein
Ein Schloß für 5.000 Mark?! Kunden gibt's, die haben sie nicht alle! Carlo, weltfremder Makler und Gianni, spinnerter Schloßkäufer düsen los zur Besichtigung. Seltsam, der Schloßbesitzer ist zwar sehr nett, er guckt bloß immer so komisch, genau wie seine Schwester. Der Butler guckt überhaupt nicht, der ist nämlich blind. Und der Hausbursche humpelt und hat einen Buckel, als wäre ganz Notre Dame draufgestanden. Aber Carlo und Gianni wissen sich schon zu helfen...

Fireflash - Der Tag nach dem Ende

Fireflash - Der Tag nach dem Ende
5,5/10
2019 – der Atomkrieg liegt schon beinahe 10 Jahre zurück und hinterließ nur Ruinen und von der Radioaktivität verseuchte Menschen. Einzig die Euraker, die den Krieg damals ausgelöst hatten, profitieren von der Situation und halten auch New York, die frühere wirtschaftliche Zentrale der westlichen Welt, besetzt. Angesichts der verbrannten Erde, die sie überall hinterlassen haben, halten sich ihre Vorteile aber in Grenzen, weshalb sie mit Gen-Experimenten versuchen, wieder eine gesunde menschliche Rasse entstehen zu lassen, denn seit dem Atomangriff sind keine Kinder mehr geboren worden, da die Radioaktivität die Menschen sterilisierte.

Asphalt Katze

Asphalt Katze
4,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödieKrimi
  • Premiere: 18/01/1975
  • Charakter: Man in the Tavern (uncredited)
Die schöne talentierte Stewardess Nora überbringt dem gefürchteten neapolitanischen Gangster-Boss Silvera einen mysteriösen Brief, in dem ein Mordanschlag angekündigt wird. Schon bald befindet sie sich unfreiwillig in einem spektakulären Bandenkrieg zwischen den gefährlichsten rivalisierenden "Familien" der Unterwelt Neapels. Allerdings zeigt Nora plötzlich auch erstaunliche Fähigkeiten. Mit Entschlossenheit und unbekümmerter Leichtigkeit spielt sie ihre Karten aus und überrascht damit nicht nur die Banden-Boss, auch die Polizei stellt sich langsam aber sicher die Frage: Wer ist Nora eigentlich wirklich?

Django - Sein Gesangbuch war der Colt

Django - Sein Gesangbuch war der Colt
6,5/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 10/08/1966
  • Charakter: Tall Scott Henchman
1866 erhält Tom Corbett die Nachricht, dass er in sein Heimatkaff in Texas zurückkehren soll. Dort muss er zunächst feststellen, dass die Ranch seiner Familie an die Scotts verkauft wurde und sein Bruder Jeff zum Trunkenbold mutiert ist. Die Scotts entpuppen sich als Herrscher der Stadt, die vom sadistischen Junior Scott und seinen Schergen in Angst und Schrecken versetzt wird. Als Junior erfährt, dass sein Vater auch der von Tom ist, erschießt er den alten Scott kurzerhand und verschanzt sich mit seiner Gang auf seiner Ranch.

Das Lied von Mord und Totschlag

Das Lied von Mord und Totschlag
5,6/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 29/03/1973
  • Charakter: Bull, Morton's Goon
Der Präsident der unabhängigen Republik Texas heuert den Taubstummen Erastus und den Frauenhelden Juanito an, um die öffentliche Ordnung im Land wieder herzustellen. Sie sollen den Verschwörer Morton zur Strecke bringen, der nach der Macht im Lande strebt. Doch da Juanito lieber um die schöne Susie buhlt, vergisst er einfach seinen eigentlichen Auftrag. Erastus muss nun zunächst alleine weiter für Recht und Ordnung sorgen. Doch beim finalen Showdown ist sein alter Freund wieder an seiner Seite...

Ähnliche Schauspieler