Die besten romantische filme von Vivica A. Fox

Vivica A. Fox

Vivica A. Fox

30/07/1964 (59 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Vivica A. Fox Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Vivica A. Fox-Filmen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Girls United - Der grosse Showdown

Girls United - Der grosse Showdown
4,2/10
Destiny (Cristine Prosperi) ist der Kapitän des Cheerledering-Teams namens "The Rebels". Die dreifachen Sieger der nationalen Meisterschaften werden von "The Truth" zu einem globalen Wettkampf herausgefordert. Die neue Mannschaft ist hochkarätig besetzt und durchaus ein würdiger Gegner. Die Rebels nehmen die Herausforderung an und treten in der virtuellen Online-Challenge – moderiert von Cheer Goddess (Vivica A. Fox) – gegen Cheerleader aus der ganzen Welt an. Die anderen Teams scheinen sich allesamt gegen Destiny und Co. verschworen zu haben, doch die Truppe gibt nicht auf. Die Rebels-Anführerin muss herausfinden, auf wen sie zählen kann und ihr egoistisches Verhalten zum Wohle der Mannschaft hintenanstellen, wenn sie eine Chance auf die Trophäe wollen

Die doppelte Nummer

Die doppelte Nummer
5,4/10
Eine rasante Action-Komödie, in der ein erfolgsverwöhnter Investmentbanker und ein durchgeknallter Taugenichts ihre Rollen tauschen, was zu unbeabsichtigten Verstrickungen führt. Quer durch die USA bis nach Mexiko führt die turbulente Flucht des dynamischen Duos wider Willen. Immer dicht an ihren Fersen kleben Drogenmafia samt Killerkommando sowie die nicht minder schiesswütigen Hüter des Gesetzes.Wie sie schließlich einen Ausweg aus ihrer hochbrenzligen Lage finden, das hätten sich die beiden Chaoten noch nicht einmal selbst träumen lassen.

Christmas with a View

Christmas with a View
5,2/10
Von einem geschäftlichen Tiefschlag getroffen, wird die Restaurantchefin eines Skiresorts von ihrem neuen Boss, der selbst Geheimnisse hütet, in Unruhe versetzt.

Summer in the City

Summer in the City
6,3/10

Die 10 Regeln der Liebe

Die 10 Regeln der Liebe
6,1/10
Probleme mit Männern – für sie wirklich nicht! Shante sieht umwerfend aus, hat einen Spitzenjob als Marketing-Chefin. Und Staranwalt Keith ist ihr hündisch ergeben. Shante eilt ein sensationeller Ruf voraus: Kein Mann kann ihren Verführungskünsten widerstehen. Doch mit diesem Eklat hätte keiner gerechnet: Ausgerechnet vor den Augen ihrer besten Freundinnen ertappt Shante Keith beim heißen Tanz mit einer Unbekannten. Anstatt ihm eine Szene zu machen, schmiedet Shante einen teuflischen Plan. In zehn prickelnd grausamen Lektionen will sie ihrem knackigen Lover einbläuen, wie hoffnungslos er ihr verfallen ist. Womit sie nicht gerechnet hat: Auch er hat sich für den hitzigen Geschlechterkampf Schützenhilfe besorgt. Die Schlacht kann beginnen.

Motives - Wenn Begierde zerstört

Motives - Wenn Begierde zerstört
5,2/10
Emery Simms hat es geschafft: Trotz dunkler Vergangenheit aufgestiegen zum geachteten Gastronomieunternehmer, wohnhaft in einer Villa zu Bel Air und verheiratet mit einer wunderschönen Frau. Nun fallen Schatten aufs Idyll: Ein ehemaliger Geschäftspartner wird erschlagen aufgefunden, Simms muss sich unangenehme Fragen von den Cops anhören. Im Zuge der Ermittlungen droht auch sein Techtelmechtel mit einer Kellnerin ans Licht zu kommen. Es dauert seine Zeit, bis Simms das Kalkül hinter den Vorgängen bemerkt.

Farewell Mr. Kringle

Farewell Mr. Kringle
5,9/10

Why Do Fools Fall in Love – Die Wurzeln des Rock ’n’ Roll

Why Do Fools Fall in Love – Die Wurzeln des Rock ’n’ Roll
6,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 28/08/1998
  • Charakter: Elizabeth 'Mickey' Waters

A Husband for Christmas

A Husband for Christmas
5/10

Getting Played

Getting Played
4,6/10

Das ist Weihnachten

Das ist Weihnachten
4,1/10
Die 18-jährige Ashley ist ein desillusionierter Teenager. Obwohl sie ein Leben auf der Überholspur lebt, sucht sie Bestätigung bei ihrer gewieften Freundin Nicki, die immer auf der Suche nach der nächsten Party ist. Abgesehen von Jungs und Alkohol hat in ihrer Welt nur wenig Bestand. Als ein Handwerker mit den längst überfälligen Arbeiten rund um das Haus ihrer Familie beginnt, bricht ihr scheinbar so geregelter Alltag prompt in sich zusammen. Ehe sie einen erneuten Ladendiebstahl begehen kann, findet sie sich vom Gericht dazu verdonnert, mitten in den Vorbereitungen eines Krippenspiels wieder, wo sie es mit über sechzig sozial benachteiligten Kinder zu tun bekommt. Als sie dann auch noch ihrem potenziellen Seelenverwandten über den Weg läuft, könnte Ashley nicht weniger glücklich und zufrieden sein. Doch mit der Ankunft ihres drogensüchtigen Stiefbruders Jason scheint einmal mehr alles aus dem Ruder zu laufen ...

A Wedding for Christmas

A Wedding for Christmas
5,3/10

A Christmas Cruise

A Christmas Cruise
4,7/10

Kinky

Kinky
3,1/10

Hair Show

Hair Show
5/10

Looking for Mr. Right

Looking for Mr. Right
5,6/10

Christmas Matchmakers

Christmas Matchmakers
5,5/10

Christmas Together

Christmas Together
5,4/10

Shark City

Shark City
4,1/10

Greencard Warriors

Greencard Warriors
5,5/10

Ähnliche Schauspieler