Die besten science-fiction-filme von Jeffrey Combs

Jeffrey Combs

Jeffrey Combs

09/09/1954 (69 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Jeffrey Combs Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Jeffrey Combs-Filmen.
Verfügbar auf:

Re-Animator

Re-Animator
7,2/10
Der junge Mediziner Herbert West hat ein Serum geschaffen, das totes Gewebe wieder zum Leben erwecken kann. Nach einem Zwischenfall flieht er in die USA. Dort nistet West sich bei dem Studenten Dan ein und richtet den Keller des Hauses als provisorisches Laboratorium ein, um seine Forschungen weiter betreiben zu können. Als der missgünstige Dr. Hill von dem Serum erfährt, möchte er den Ruhm für diese Entdeckung ernten. Er erpresst Herbert. Doch dieser ist nicht so einfach bereit, seine Erfindung abzugeben.

Fortress - Die Festung

Fortress - Die Festung
5,9/10
In den Vereinigten Staaten der Zukunft ist es verboten mehr als ein Baby zu bekommen. John und Karen Brennick versuchen aus diesem Grund über die Grenze nach Mexiko zu flüchten, denn: Karen ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Sie werden entdeckt und inhaftiert. Das Gefängnis ist eine, unter der Erde errichtete, hochmoderne Verwahrungsanstalt, in der die Gefangenen mit Lasern, Kameras, Gedankenscannern und anderen Methoden kontrolliert werden. Die Kinder, die in Gefangenschaft geboren werden, werden dem High-Tech-Unternehmen MenTel für die Erschaffung von Cyborgs zur Verfügung gestellt. John und Karen wollen diesem Schicksal entgehen und planen eine gewagte Flucht. Doch der sadistische Gefängnisdirektor Poe hat sein Auge auf die attraktive Karen geworfen, was die Flucht zusätzlich erschweren könnte.

From Beyond - Aliens des Grauens

From Beyond - Aliens des Grauens
6,6/10
Ein Wissenschaftlerteam experimentiert mit einem sogenannten Resonator, der die Zirbeldrüse im Gehirn anregen soll, um verborgene psychische Kräfte zu fördern. Dabei entsteht jedoch eine Art Riß in ein anderes Universum, aus dem fremde Wesen in unseres eindringen. Nachdem der Leiter des Projekts offenbar getötet wurde, hält man sich an den Assistenten Tillinghurst, um mit ihm die Vorgänge in dem Haus zu untersuchen. Es stellt sich jedoch heraus, daß die Wesen und die Maschine nicht mehr zu kontrollieren sind. Auch mit Tillinghurst, dessen Zirbeldrüse ihn allmählich mutieren läßt, geht eine schreckliche Veränderung vor. Es sieht schlecht aus für unser Universum...

Transformers Prime Beast Hunters: Predacons Rising

Transformers Prime Beast Hunters: Predacons Rising
7,4/10

Trancers II

Trancers II
5,4/10
Sechs Jahre sind vergangen, seit Jack Deth, der Cop aus dem L.A. des Jahres 2247, verhinderte, daß sich dort im ausgehenden 20. Jahrhundert ein totalitärer Staat bidete. Damals kam seine Frau Alice ums Leben. Dr. Wardo, der Bruder des damaligen Anführers, hat inzwischen neue Zombie-ähnliche Trancers geschaffen, um jetzt selbst nach der Macht zu greifen. Aus der Zukunft wird Detektiv McNulty geschickt, um dies mit Jack, der in der Gegenwart geblieben ist, zu verhindern. Jack ist inzwischen mit Leena, die ihm damals half, verheiratet. Als Alice, die von Wardo gefangengehalten wurde, wieder auftaucht, sorgen die Vier dafür, daß der Doc und seine Trancers zur Hölle fahren. Danach schickt Jack Alice zurück in die Zukunft.

Bride of Re-Animator

Bride of Re-Animator
6,2/10
Dr. Herbert West und Dan Cain kehren aus Vietnam zurück und ziehen zusammen in ein Haus. Während West seine Experimente fortsetzt und Körperteile beliebig zusammengesetzt reanimiert, kann Dan den Verlust der Verlobten Megan trotz seiner neuen Freundin Francesca nicht überwinden. Er schließt sich West an, als dieser um das Herz Megans eine neue Frau zusammensetzt. Die Reanimation gelingt. Das Geschöpf kann seine tragische Situation jedoch nicht ertragen und zerfleischt sich. Reanimationsflüssigkeit ist auf den benachbarten Friedhof gelangt. Zombies und entsetzlich entstellte Kreaturen finden unter Führung des Kopfes von Dr. Hill den Weg ins Labor. Die Hölle bricht los.

Der Mann mit den zwei Gehirnen

Der Mann mit den zwei Gehirnen
6,4/10
Der Witwer Dr. Michael Hfuhruhrurr ist einer der besten Neurochirurgen der Welt. Als er der attraktiven Dolores Bendedict das Leben rettet, verliebt er sich in sie und heiratet sie einen Monat später. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass sie primär an seinem Geld interessiert ist. Aber da ist ja noch die Medizin...

Rexosaurus

Rexosaurus
5,4/10
Zwei um die Weltmacht streitende Zeitreisende duellieren sich in New York.

Beyond Re-Animator

Beyond Re-Animator
5,8/10
Dr. Herbert West glaubt sich endlich am Ziel seiner Träume. Nach vielen Jahren der Forschung glaubt er, einen Menschen zum Leben zurückbringen zu können, ohne, dass dieser sich (wie zuvor) in ein blutrünstiges Monster verwandelt. Doch West hat sich geirrt.

Mutronics - Invasion der Supermutanten

Mutronics - Invasion der Supermutanten
4,9/10
In Urzeiten wurden die Menschheit und die Mutantenrasse der "Zoanoids" von Aliens als "organische Waffen" geschaffen. In der Gegenwart versteckt sich der Führer der Zoanoiden hinter der Identität des Großindustriellen Balcus und werkelt am "Guyver", einer bizarren High-Tech-Waffe. Dieser Guyver kommt ihm fatalerweise abhanden und landet bei dem Kampfsporteleven Sean. Der hat zwar keine Ahnung von der Technik, macht aber zufällig trotzdem alles richtig und mutiert von nun an bei Bedarf zum unverwundbaren Superhelden. Der Bedarf steigt, als die von Balcus ausgesandten Monstren auf seine Spur stoßen und seine Freundin kidnappen: Sean sieht sich gezwungen, zu einem entscheidenden Duell gegen Balcus anzutreten.

Spoiler - Verdammt im Eis

Spoiler - Verdammt im Eis
4,2/10
Roger Mason, unbescholtener Bürger eines diffusen Überwachungsstaates der gar nicht so fernen Zukunft, wandert für ein Allerweltdelikt, das er nicht einmal selbst begangen hat, für zwölf Monate hinter die Gardinen eines berüchtigten High-Tech-Hochsicherheitskerkers namens "Ice Box". Als er flieht, nur um seine Tochter zu sehen, erhöht die Verwaltung seine Strafe auf 26 Jahre und friert seinen Körper über diesen Zeitraum ein. Masons Widerstand ist dadurch ungebrochen, und er nutzt die nächstbeste Gelegenheit zur neuen Flucht...

Robotjox - Die Schlacht der Stahlgiganten

Robotjox - Die Schlacht der Stahlgiganten
5,4/10
Fünfzig Jahre nach dem nuklearen Holocaust des Dritten Weltkriegs (vermutlich während des Kalten Krieges zwischen den USA und der Sowjetunion) sind offene Kriege strikt von den überlebenden Nationen verboten worden, die sich schließlich in zwei sozial-politisch oppositionelle Supernationen zusammenschlossen; die amerikanisch beeinflusste Western Market (Westlicher Markt) und die Russian Confederation (Russische Konföderation).Um die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten und um offene Kriege zu vermeiden, einigten sich die Market und die Confederation darauf gladiatorartige Schaukämpfe mit bemannten Kampfrobotern (Mechs) abzuhalten. Gekämpft wird je einer gegen einen. Bewaffnet sind diese Kampfroboter mit Geschützen, Raketen, Lasern sowie mit geheimen Waffen und Ausrüstungsgegenständen.

Sharkman - Schwimm um dein Leben

Sharkman - Schwimm um dein Leben
3,1/10
Auf einer abgelegenen Insel im Stillen Ozean führt Dr. King geheime Experimente mit Stammzellen durch. Pharmazeut Whitney Feder zeigt Interesse an Kings Arbeit und reist mit einem Untersuchungsteam an, um sich die Ergebnisse zeigen zu lassen. Mit dabei ist auch Amelia, die einst mit Kings Sohn Paul verlobt war, bevor dieser an Krebs starb. Sie ahnt nicht, dass es King gelungen ist, Pauls Stammzellen mit denen des aggressiven Hammerhais zu kreuzen...

The Phantom Empire

The Phantom Empire
4,2/10

Unbelievable!!!!!

Unbelievable!!!!!
3,6/10

Ebola – Anschlag auf den Präsidenten

Ebola – Anschlag auf den Präsidenten
4,1/10
Im 21. Jahrhundert nutzen Terroristen neue Waffen: Krankheiten. Mit einer neuen Form des Ebola-Virus haben sie den Präsidenten der U.S.A. im Visier. Kann ein Gegenmittel gefunden werden oder muss das Krankenhaus zum Schutz der Menschheit vernichtet werden?

Dead Man Walking

Dead Man Walking
5/10

Time Tracers

Time Tracers
4,8/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 16/12/1997
  • Charakter: Dr. Carrington

Ähnliche Schauspieler