Die besten Filme von Carolyn Purdy-Gordon

Carolyn Purdy-Gordon

Carolyn Purdy-Gordon

01/01/1947 (77 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Carolyn Purdy-Gordon Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Carolyn Purdy-Gordon noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

From Beyond - Aliens des Grauens

From Beyond - Aliens des Grauens
6,6/10
Ein Wissenschaftlerteam experimentiert mit einem sogenannten Resonator, der die Zirbeldrüse im Gehirn anregen soll, um verborgene psychische Kräfte zu fördern. Dabei entsteht jedoch eine Art Riß in ein anderes Universum, aus dem fremde Wesen in unseres eindringen. Nachdem der Leiter des Projekts offenbar getötet wurde, hält man sich an den Assistenten Tillinghurst, um mit ihm die Vorgänge in dem Haus zu untersuchen. Es stellt sich jedoch heraus, daß die Wesen und die Maschine nicht mehr zu kontrollieren sind. Auch mit Tillinghurst, dessen Zirbeldrüse ihn allmählich mutieren läßt, geht eine schreckliche Veränderung vor. Es sieht schlecht aus für unser Universum...

Re-Animator

Re-Animator
7,2/10
Der junge Mediziner Herbert West hat ein Serum geschaffen, das totes Gewebe wieder zum Leben erwecken kann. Nach einem Zwischenfall flieht er in die USA. Dort nistet West sich bei dem Studenten Dan ein und richtet den Keller des Hauses als provisorisches Laboratorium ein, um seine Forschungen weiter betreiben zu können. Als der missgünstige Dr. Hill von dem Serum erfährt, möchte er den Ruhm für diese Entdeckung ernten. Er erpresst Herbert. Doch dieser ist nicht so einfach bereit, seine Erfindung abzugeben.

Fortress - Die Festung

Fortress - Die Festung
5,9/10
In den Vereinigten Staaten der Zukunft ist es verboten mehr als ein Baby zu bekommen. John und Karen Brennick versuchen aus diesem Grund über die Grenze nach Mexiko zu flüchten, denn: Karen ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Sie werden entdeckt und inhaftiert. Das Gefängnis ist eine, unter der Erde errichtete, hochmoderne Verwahrungsanstalt, in der die Gefangenen mit Lasern, Kameras, Gedankenscannern und anderen Methoden kontrolliert werden. Die Kinder, die in Gefangenschaft geboren werden, werden dem High-Tech-Unternehmen MenTel für die Erschaffung von Cyborgs zur Verfügung gestellt. John und Karen wollen diesem Schicksal entgehen und planen eine gewagte Flucht. Doch der sadistische Gefängnisdirektor Poe hat sein Auge auf die attraktive Karen geworfen, was die Flucht zusätzlich erschweren könnte.

Dolls

Dolls
6,3/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 12/03/1987
  • Charakter: Rosemary Bower
In einem plötzlich aufziehenden Gewittersturm stranden sechs Menschen mitten in weiten Natur auf dem Lande. Zwischen den Bowers, bestehend aus Vater David, seiner zweiten Frau Rosemary und der siebenjährigen Tochter Judy aus erster Ehe herrscht eh schon angespannte Stimmung, weil Rosemary das puppenliebende Kind verabscheut. Notgedrungen müssen sie Unterschlupf in dem nahegelegenen alten Landhaus des alten Ehepaars Gabriel und Hilary Hardwicke suchen, die als Puppenmacher tätig sind. Kurz darauf stößt auch noch der tolpatschige Ralph und die beiden Punkerinnen Isabel und Enid dazu. Während Judy und der verspielte Ralph von den vielen Puppen begeistert sind, wollen die Eltern nur so schnell wie möglich weg, während die Anhalterinnen planen, mit den Reichtümern der Hausbesitzers noch einen kleinen Reibach zu machen. Doch die Nacht hält für alle Schrecken bereit, denn die vielen Puppen im Haus sind höchst lebendig und reagieren auf die Absichten ihrer Besucher durchaus empfindlich...

Space Truckers

Space Truckers
5,4/10
John Conyon arbeitet im intergalaktischen Speditionsgeschäft. Leider eckt er immer wieder an, und seine quadratischen Schweine vom Mars finden keinen Käufer. Vom nächsten Coup erhofft sich der Trucker das große Geschäft: Zusammen mit seiner Freundin Cindy und seinem Kollegen Mike transportiert er versiegelte Container zur Erde. Dass sich mörderische Kampfroboter in den Kisten schon die metallischen Hände reiben, ahnt er nicht. Die Maschinen kennen nur ein Ziel: die Vernichtung der Menschheit! Als Piraten-Captain Macaunudo auf dem Weg zur Erde die Fracht raubt, ist die Katastrophe kaum noch aufzuhalten...

Stuck

Stuck
6,5/10
Krankenschwester Brandi (Mena Suvari) fährt nach einem Disco-Besuch – aufgeputscht durch Alkohol und Drogen – nach Hause. Auf einer einsamen Landstraße übersieht sie einen Mann (Stephen Rea), den sie mit voller Wucht erwischt. Schwer verletzt schlägt der Fußgänger in der Windschutzscheibe ihres Wagens ein und bleibt dort regungslos liegen. Geschockt und scheinbar unfähig zu helfen fährt sie mit dem Unfallopfer nach Hause, um sich dort in aller Ruhe zu überlegen, was zu tun ist. Noch ahnt sie nicht, dass der verletzte Mann wieder bei Bewusstsein ist und es für Brandi schon bald ums nackte Überleben gehen wird…

Robotjox - Die Schlacht der Stahlgiganten

Robotjox - Die Schlacht der Stahlgiganten
5,4/10
Fünfzig Jahre nach dem nuklearen Holocaust des Dritten Weltkriegs (vermutlich während des Kalten Krieges zwischen den USA und der Sowjetunion) sind offene Kriege strikt von den überlebenden Nationen verboten worden, die sich schließlich in zwei sozial-politisch oppositionelle Supernationen zusammenschlossen; die amerikanisch beeinflusste Western Market (Westlicher Markt) und die Russian Confederation (Russische Konföderation).Um die öffentliche Ordnung aufrecht zu erhalten und um offene Kriege zu vermeiden, einigten sich die Market und die Confederation darauf gladiatorartige Schaukämpfe mit bemannten Kampfrobotern (Mechs) abzuhalten. Gekämpft wird je einer gegen einen. Bewaffnet sind diese Kampfroboter mit Geschützen, Raketen, Lasern sowie mit geheimen Waffen und Ausrüstungsgegenständen.

Meister des Grauens

Meister des Grauens
6/10
  • Filmgenre: HorrorLiebesfilm
  • Premiere: 27/06/1991
  • Charakter: Contessa D'Alba Molina
Spanien im Jahre 1492: Die Inquisition unterdrückt das Land. Hexenjagd, Folter und Mord im Namen der Religion - in den Verliesen von Großinquisitor Torquemada wird der Tod zur Gnade. Maria wird als Hexe verhaftet. Von ihrer Schönheit fasziniert, schwankt Torquemada zwischen Lust und Keuschheit. Maria steht am Abgrund der Hölle...

Castle Freak

Castle Freak
5,9/10
John Reilly seine Frau Susan und die gemeinsame blinde Tochter Rebecca treten ihre scheinbar schöne Erbschaft an: eine uralte Burg in Italien. Bald spürt Rebecca die Anwesenheit von etwas Unheimlichen in dem alten Gemäuer. Doch niemand glaubt dem Teenager. Es kommt zu einer Kette unglaublicher Vorgänge. In den tiefsten Kerkern der Burg lauert ein grauenhaftes Monstrum. Jedem, der dem Castle Freak begegnet, droht ein blutiges Ende. Und viele kreuzen seinen Pfad des Grauens...

ABCs of Death 2 1/2

ABCs of Death 2 1/2
4,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/08/2016
  • Charakter: Bonnie Phillips (segment "M is for Mormon Missionaries")

Snow White

Snow White
2,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 16/03/2012
  • Charakter: Dr. Beckerman
Als der Vater (Eric Roberts) der jungen Snow (Shanley Caswell) eine neue Frau heiratet, ist sie äußerst verletzt und versucht ihrer neuen Stiefmutter (Maureen McCormick) das Leben so schwer wie möglich zu machen. Statt sich jedoch geschlagen zu geben und die Familie zu verlassen, versucht diese sich ihrer lästigen Stieftochter zu entledigen, indem sie sie in ein Erziehungslager schickt. Kaum im Camp angekommen, muss Snow entdecken, dass dort merkwürdige Dinge vor sich gehen. Eine junge Campbewohnerin wird brutal ermordet, doch bei diesem einen Mord wird es nicht bleiben. Auf der Suche nach den Hintergründen der Tat entdeckt Snow, dass bereits vor Jahren mehrere Morde in diesem Camp begangen wurden. Nun scheint der Täter zurück zu sein und neue Leben zu fordern…

Alienator 2

Alienator 2
4,5/10
Nach dem feurigen Aufprall eines Meteors wird der rechtschaffene Rentner Max Page von einer außerirdischen Macht überwältigt. Unter dem Einfluss der fremden Lebensform stehend, entwickelt er ein tödliches Verlangen nach menschlichem Blut. Er verlässt das Haus der Familie und begeht eine Reihe von Morden. Sein Weg führt ihn schließlich nach Kalifornien, wo FBI Agent John Mills die Verfolgung aufnimmt. Doch mit jedem Schluck Blut verjüngt sich der außerirdische Vampir und macht so seine Identifizierung fast unmöglich. An der Küste des Pazifiks kommt es zum entscheidenden Kampf.

Bleacher Bums

Bleacher Bums
7,6/10

Working with a Master: Stuart Gordon

Working with a Master: Stuart Gordon
6,5/10

Ähnliche Schauspieler