Die besten science-fiction-filme von Kappei Yamaguchi

Kappei Yamaguchi

Kappei Yamaguchi

23/05/1965 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kappei Yamaguchi Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kappei Yamaguchi-Filmen.
Jahr:

劇場版 マジンガーZ / INFINITY

劇場版 マジンガーZ / INFINITY
5,9/10

劇場版 TIGER & BUNNY -The Beginning-

劇場版 TIGER & BUNNY -The Beginning-
6,5/10

Battle Angel Alita

Battle Angel Alita
7,2/10
Die Welt ist in zwei Teile geteilt. In Zalem, die schwebende Stadt, in der nur die Reichen und Schönen wohnen und in den Bereich unter Zalem, wo der menschliche Abschaum lebt. Das sind Diebe, Invaliden, Gladiatoren, Kopfgeldjäger, Mörder und Cyborgs. Deren einziges Ziel ist es, soviel Geld zusammen zu bekommen, dass sie sich den Zutritt nach Zalem erkaufen können. Aber ein paar vereinzelte Wesen leben dort freiwillig, wie der geniale Mechaniker und Jäger Ido und die schöne Chiren, die nur auf eine Gelegenheit wartet, um wieder ins Paradies zurückkehren zu dürfen. Eines Tages findet Ido die noch brauchbaren Überreste eines Cyborgs - Gally. Er baut sie wieder zusammen, doch schon bald wird Gally von ihrer Vergangenheit eingeholt und offenbart ihr dunkles Geheimnis.

獣電戦隊キョウリュウジャーVSゴーバスターズ 恐竜大決戦! さらば永遠の友よ

獣電戦隊キョウリュウジャーVSゴーバスターズ 恐竜大決戦! さらば永遠の友よ
7,6/10

ジャイアントロボ THE ANIMATION 地球が静止する日

ジャイアントロボ THE ANIMATION 地球が静止する日
7,9/10

Dead Leaves

Dead Leaves
7,1/10
Die beiden ungleichen Abtrünnigen, Pandy und Retro, erwachen nackt auf der Erde ohne jegliche Erinnerung von ihrer Vergangenheit. Aufgrund einer verheerenden Verbrechensorgie wegen Kleidern, Nahrung und einem fahrbaren Untersatz in der Innenstadt von Tokio, werden sie von den Behörden geschnappt und in das berüchtigte Gefängnis »Dead Leaves« auf dem Mond gesperrt … Es folgt High-Speed Aktion gepaart mit extremer Gewalt und zweideutiger Situationskomik, als die beiden sich entschließen, mit Hilfe ihrer Mitgefangenen aus dem Gefängnis auszubrechen.

Space Battleship Yamato: Resurrection

Space Battleship Yamato: Resurrection
6,7/10
Im Jahr 2220 steht der Erde eine Krise bevor - ein sich bewegendes schwarzes Loch, das sich ständig ausdehnt. Daraufhin gibt es die Anweisung, 300 Millionen Menschen von der Erde zu evakuieren. Die letzte Transportflotte, die die Menschen evakuiert, wird jedoch angegriffen. Nur dank Space Battleship Yamato, mittlerweile kommandiert von Susumu Kodai, gelingt es, die Situation zu retten. Doch es warten bereits die nächsten Gefahren...

Plastic Little

Plastic Little
5,7/10
Die siebzehnjährige Tita ist Captain der Cha-Cha-Maru, eines Pet-Shop-Hunter Schiffes, welches Meerestiere fängt und auf anderen Planeten verkauft. Eigentlich hat sie auf dem Wasserplaneten Jietta ein angenehmes und sorgenfreies Leben. Doch dann stolpert sie eines Tages über die junge Elize, die gerade von einer Söldnertruppe gejagt wird. Kurzentschlossen hilft ihr Tita und nimmt sie mit auf die Cha-Cha-Maru. Dort erfährt sie, daß Elize die Tochter des vom Militär ermordeten Wissenschaftlers Nalerov ist und daß sie ein schreckliches Geheimnis mit sich trägt. Von diesem Zeitpunkt an, befinden sich nicht nur Tita und Elize, sondern auch der Rest der Mannschaft in höchster Lebensgefahr, denn der machthungrige General mit seinen brutalen Söldnern kennt keine Skrupel...

烈車戦隊トッキュウジャーVS仮面ライダー鎧武 ガイム 春休み合体スペシャル

烈車戦隊トッキュウジャーVS仮面ライダー鎧武 ガイム 春休み合体スペシャル
7,2/10

The Wind of Amnesia - Wind des Vergessens

The Wind of Amnesia - Wind des Vergessens
6,5/10
"Stell Dir eine Welt vor, in der der Mensch sein Sprachvermögen, sein Dasein und seine Erinnerungen verliert. Eine Welt, in der nur noch hoffnungslose Individuen dahinvegetieren, die einzig durch ihre Urinstinkte am Leben bleiben. Als der Wind des Vergessenen kam, entstand diese Welt, aus der es kein Entrinnen gibt. Nur der junge Watarun überlebt dieses Holocaust. Er weiß, seine Aufgabe wird es sein, die Welt zu bereisen und den Menschen dabei zu helfen, das Vergessene wiederzufinden. Er muß herausfinden, woher der Wind des Vergessenen kam, damit sich der Schrecken nicht noch einmal wiederholt."

行って帰ってきた烈車戦隊トッキュウジャー 夢の超トッキュウ7号

行って帰ってきた烈車戦隊トッキュウジャー 夢の超トッキュウ7号
7/10

Ginrei mit den Stahlarmen

Ginrei mit den Stahlarmen
Ein riesiger Roboter, der aus Ginreis Fantasie entspringt.

Oira uchū no tankōfu

Oira uchū no tankōfu
6,7/10

Shadow Skill

Shadow Skill
5,4/10
In einer vom Krieg zerrissenen Welt tödlicher Konflikte tritt eine kleine Gruppe von Helden gegen die Mächte der Dunkelheit an, die nur mit zwei Waffen bewaffnet sind - ihrem unerschütterlichen Einsatz für das Gute und der übermenschlichen Kampfkunst, die als Schattenfertigkeit bekannt ist ... Für den vierzehnjährigen Gau ist es wieder Zeit zu den Gräbern seiner Eltern zurückzukehren, die von Banditen ermordet wurden, als er erst zehn Jahre alt war. In Begleitung seiner Adoptivschwester Ella wird Gau schnell klar, dass seine Reise mehr als eine Pilgerreise ist und dass seine Kampffähigkeiten als Schüler der Karuda-Kampfkunstschule kurz vor dem Bruch stehen! Gaus Träume, eine neue Generation von Kriegern zu werden, werden auf die ultimative Probe gestellt - kann er sich seiner Schwester im Einzelkampf stellen? Wird er in der Lage sein, die überirdischen Fähigkeiten von Scarface zu erreichen? Und kann Gau jemals die Geheimnisse der Schattenfertigkeit aufdecken?

車戦隊トッキュウジャーTHE MOVIEギャラクシーラインSOS

車戦隊トッキュウジャーTHE MOVIEギャラクシーラインSOS
6,6/10

Ginreis gestohlene Kleid!

Ginreis gestohlene Kleid!
Ginreis Kleid wird gestohlen, um einen Feind hereinzulegen.

ぼくの地球を守って

ぼくの地球を守って
6,9/10

Moryo Senki Madara

Moryo Senki Madara
6,6/10

Ähnliche Schauspieler