Die besten science-fiction-filme von Kevin McNulty

Kevin McNulty

Kevin McNulty

08/12/1955 (68 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kevin McNulty Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kevin McNulty-Filmen.
Verfügbar auf:

Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter
7,6/10
In den Achtzigerjahren ist Richard Nixon immer noch Präsident der USA. Mit Hilfe der mittlerweile pensionierten Superheldengruppe Watchmen konnte er den Vietnamkrieg gewinnen. Als einer der ihren ermordet wird, beginnt Rorschach mit Ermittlungen, wer dahinter stecken könnte und stößt auf eine Verschwörung, die in seinen Augen die Zerstörung aller ehemaliger Superhelden vorsieht. Damit ruft er seine alten Kollegen auf den Plan. Schnell steht fest, dass die Antwort auf alle Fragen in der Vergangenheit zu finden ist.

Fantastic Four

Fantastic Four
5,7/10
Es sollte eigentlich keine große Angelegenheit werden. Die vier Wissenschaftler, Reed Richards, Susan Storm, Johnny Storm und Ben Grimm, sollten nur ins All fliegen, um eine Theorie ihres Vorgesetzten Victor von Doom zu testen. Doch alles geht schief, das Raumschiff explodiert und die vier werden einer Strahlung ausgesetzt, durch die sie fortan mit Superkräften ausgestattet sind. Mr Fantastic Reed, ist ab jetzt besonders elastisch, Invisible Girl Susan, kann sich unsichtbar machen und Kraftfelder erzeugen, Human Torch Johnny, kontrolliert von nun an das Feuer und Thing Ben, verwandelt sich in ein riesiges Steinmonster. Noch nicht recht wissend was sie mit ihren neuen Fähigkeiten anstellen sollen, wartet auf der Erde auch schon der erste Verbrecher, der nur von den "Fantastic Four" aufgehalten werden kann. Ihr ehemaliger Chef hat nämlich auch Superkräfte und bedroht die gesamte Welt.

Meteor Storm

Meteor Storm
3,6/10
Die Einwohner San Franciscos freuen sich auf ein bevorstehendes Naturschauspiel, denn für die frühen Morgenstunden ist ein Meteoritenschauer vorhergesagt. Tausende von Zuschauern erleben jedoch eine Katastrophe, denn die Himmelskörper verglühen nicht in der Atmosphäre, sondern schlagen in der Stadt ein. Gebäude werden zerstört und es gibt zahlreiche Tote und Verletzte.

Timecop

Timecop
5,9/10
Ein winzige Veränderung – und die Zukunft könnte Geschichte sein. Nicht alle nehmen diese Warnung ernst. Ein mächtiger und ehrgeiziger Politiker nutzt die streng geheime Zeitreise-Technik und beschließt, seine Vergangenheit zu manipulieren, um seinen Weg ins Weiße Haus freizumachen. Doch der Elite-Polizist Max Walker, Mitglied der staatlichen Geheimorganisation Time Enforcement Commission, hat geschworen, solche Pläne zu vereiteln. Schnell gerät er allerdings selbst in Versuchung, die Vergangenheit zu verändern, um den lange zurückliegenden Mord an seiner Frau ungeschehen zu machen. Van Damme überzeugt in einer sehr sympathischen Rolle – außer wenn es beinhart zur Sache geht: Dann schlägt, tritt, sticht, ballert er um sich und benutzt dabei jede Waffe, die er in die Finger bekommt.

Toxic Skies

Toxic Skies
5/10

Vulkanausbruch in New York

Vulkanausbruch in New York
3,3/10
Der Alternativ-Energie-Wissenschaftler Dr. Levering verfolgt eine seiner großen wissenschaftlichen Passionen mit Hochdruck: Er lässt lange Kanäle unterhalb der Metropole New York bauen, die nah am inneren Erdmantel vorbeiführen. So will er gemeinsam mit einem zwielichtigen Politiker und Investoren kostengünstige Energie erzeugen. Doch die Bohrungen haben katastrophale Folgen. Das Innere der Erde unter New York heizt sich aufgrund der illegalen Bohrungen immer stärker auf, die Gewässer an der amerikanischen Ostküste beginnen zu kochen, seit Jahrhunderten inaktive Vulkane brechen wieder aus – die Situation gleicht einer Zeitbombe. Und so unternimmt eine Handvoll Bergleute und Wissenschaftler um den Tunnelarbeiter Matt einen einzigartigen Rettungsversuch: die Bohrung eines künstlichen Vulkans, der Gas und Lava aus dem Erdinneren ablassen soll – mitten in den Hafen von New York.

Meteor - Der Tod kommt vom Himmel

Meteor - Der Tod kommt vom Himmel
4,3/10
Über einem kleinen Städtchen in Colorado geht ein Meteoritenschauer, der für die Bewohner eine große Gefahr darestellt, nieder. Anna Davenport-Baxter, Bürgermeisterin des Ortes, organisiert eine groß angelegte Rettungsaktion, aber die Zeit drängt: Die Natur hat ein großes Finale vorgesehen – ein riesiger Meteorit ist als krönender Abschluß des Meteoritenschauers unterwegs zur Erde, und wenn dieser einschlägt, wird die Stadt der Geschichte angehören.

Max Q: Emergency Landing

Max Q: Emergency Landing
4,6/10
Der Routineflug eines Space Shuttles wird zu einem der größten Alpträume, den die NASA je erlebt hat. Eine gewaltige Explosion hat den Raumtransporter Endeavour manövrierunfähig gemacht: Commander Clay Jarvis und seine Crew schweben hilflos im Orbit. Als eine Rettung durch die Raumbehörde immer unwahrscheinlicher wird und auch die Überlebensreserven an Bord knapp werden, muß die Besatzung selber handeln. Unter Aufbietung der letzten Kräfte, unglaublichem Mut und wilder Entschlossenheit starten Jarvis und seine Crew einen letzten verzweifelten Versuch, doch noch auf die Erde zurückkehren zu können...

Ähnliche Schauspieler