Die besten Filme von Michael Kopsa

Michael Kopsa

Michael Kopsa

22/01/1956 (68 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Michael Kopsa Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Michael Kopsa noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Watchmen - Die Wächter

Watchmen - Die Wächter
7,6/10
In den Achtzigerjahren ist Richard Nixon immer noch Präsident der USA. Mit Hilfe der mittlerweile pensionierten Superheldengruppe Watchmen konnte er den Vietnamkrieg gewinnen. Als einer der ihren ermordet wird, beginnt Rorschach mit Ermittlungen, wer dahinter stecken könnte und stößt auf eine Verschwörung, die in seinen Augen die Zerstörung aller ehemaliger Superhelden vorsieht. Damit ruft er seine alten Kollegen auf den Plan. Schnell steht fest, dass die Antwort auf alle Fragen in der Vergangenheit zu finden ist.

Fantastic Four

Fantastic Four
5,7/10
Es sollte eigentlich keine große Angelegenheit werden. Die vier Wissenschaftler, Reed Richards, Susan Storm, Johnny Storm und Ben Grimm, sollten nur ins All fliegen, um eine Theorie ihres Vorgesetzten Victor von Doom zu testen. Doch alles geht schief, das Raumschiff explodiert und die vier werden einer Strahlung ausgesetzt, durch die sie fortan mit Superkräften ausgestattet sind. Mr Fantastic Reed, ist ab jetzt besonders elastisch, Invisible Girl Susan, kann sich unsichtbar machen und Kraftfelder erzeugen, Human Torch Johnny, kontrolliert von nun an das Feuer und Thing Ben, verwandelt sich in ein riesiges Steinmonster. Noch nicht recht wissend was sie mit ihren neuen Fähigkeiten anstellen sollen, wartet auf der Erde auch schon der erste Verbrecher, der nur von den "Fantastic Four" aufgehalten werden kann. Ihr ehemaliger Chef hat nämlich auch Superkräfte und bedroht die gesamte Welt.

The Professor

The Professor
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 17/05/2018
  • Charakter: Doctor
Eines Tages bekommt Richard eine niederschmetternde Diagnose: Plötzlich sieht sich der ausgebrannte College-Professor mit einer unheilbaren Krankheit und dem unweigerlichen Ende seines Daseins konfrontiert. Er beschliesst, sein Leben komplett umzukrempeln und jegliche Konventionen über Bord zu werfen. Die restliche Zeit, die ihm noch bleibt, möchte Richard in vollen Zügen auskosten – so frei und ungestüm wie nur möglich. Dabei lässt er keine Sünde aus – er trinkt, raucht, stürzt sich in sexuelle Eskapaden und legt sich mit jedem an, der ihm in den Weg kommt. Ein Akt der Befreiung, der Richard zurück ins Leben holt. Doch die Zeit läuft ihm unaufhaltsam davon.

Carrie

Carrie
5,4/10
Die junge Carrie leidet unter ihrer fanatisch religiösen Mutter. In der Schule wird die Außenseiterin ständig gehänselt. Trotzdem lädt ein Mitschüler sie zum Abschlussball ein. Carrie ist überglücklich, bis sie merkt, dass sie in eine fiese Falle gelockt wurde. Der Teenager mit den telekinetischen Kräften nimmt tödliche Rache...

Planet Hulk

Planet Hulk
6,7/10
Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich an Bord eines Shuttles wieder, das soeben auf dem Planeten 'Sakaar' abstürzt. Er überlebt den Crash und gerät in die Sklaverei des tyrannischen 'Red King' und wird so zum gefürchtetsten und mächtigsten Gladiatoren des ganzen Planeten. Doch sein neuer Meister hält sich nicht an den vereinbarten Handel und als Hulk sich gegen ihn wendet, wird er zum neuen Hoffnungsträger der gesamten Bevölkerung. Aber wird Hulk wirklich in der Lage sein, ihre Welt zu retten, oder wird er sie zerstören?

Apollo 18

Apollo 18
5,2/10
Offiziell hat am 7. Dezember 1972 das letzte Mal ein Mensch seine Fußabdrücke auf dem Mond hinterlassen. Seitdem soll niemand mehr den einzig natürlichen Satelliten der Erde betreten haben. Doch ist das wirklich wahr? Wurde die schon akribisch durchgeplante Apollo-18-Mission wirklich nur wegen Finanzierungsproblemen auf Eis gelegt? Oder gibt es einen glaubwürdigeren Grund, weshalb die Menschen ihren weißen Begleiter meiden?Doch nun gefundene Videoaufnahmen der Apollo 18 Besatzung sprechen eine deutliche Sprache: Die Mission fand statt und die Menschheit hat ihre guten Gründe, den Mond niemals wieder anzufliegen. Denn schon kurz nach der Landung beginnen sich seltsame Ereignisse zu häufen: Die Kommunikation fällt aus, technische Störungen treten auf und nach einem Biss eines insektenartigen Wesens wird schnell klar: Sie sind nicht allein…

Big Eyes

Big Eyes
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 24/12/2014
  • Charakter: NY Society Man
Margaret ist eine Künstlerin, deren Werke, auf denen stets Kinder mit übergroßen Augen zu sehen sind, hohen Wiedererkennungswert haben. Dennoch bleiben ihr Anerkennung und Erfolg zunächst verwehrt, selbst als sie in den 1950er Jahren ihr Glück in der großen Stadt versucht. Als sie dort allerdings den charmanten Walter kennen und lieben lernt und wenig später sogar heiratet, ändert sich alles schlagartig. Da Walter den Grund für das Desinteresse an Margarets Kunst darin sieht, dass sie eine Frau ist, hat er eine zündende Idee. Anstatt Margaret als Künstlerin vorzustellen, behauptet er einfach, er hätte die Bilder gemalt. Und tatsächlich lässt der durchschlagende Erfolg daraufhin nicht lange auf sich warten. Um die Gemälde entsteht ein regelrechter Kult, der für Margaret die Grundlage eines bisher ungekannten Reichtums bildet. Doch je mehr Bilder verkauft werden, desto unwohler fühlt sie sich mit der Lüge und der Tatsache, dass ihr Mann den ganzen Ruhm für ihre Arbeit einheimst...

Crime is King

Crime is King
6/10
Elvis lebt! Zumindest für einige Tage, wenn in Las Vegas die Internationale Elvis-Woche läuft. Während andere den King nur mimen, nutzen fünf ganz besondere Elvis-Fans das heillose Durcheinander für einen Auftritt der etwas anderen Art: Dank der Maschinenpistolen in ihren Gitarrenkoffern verlassen sie das Riviera-Casino-Hotel mit einer großzügigen Gage von 3,2 Millionen Dollar und entkommen nach einer blutigen Schießerei mit dem Helikopter. Bis hierher verläuft der Coup genau wie von Michael und Murphy geplant. Doch der Stress beginnt erst: Murphy will das Geld nicht teilen und eliminiert seine Komplizen. Michael überlebt als Einziger und kann mit der Beute fliehen – stets begleitet von Kellnerin Cybil, die seit einer wilden Nacht mit ihm von einem besseren Leben träumt. Aber auch Murphy bleibt Michael auf der Spur, und die Cops sind hinter beiden her ...

Hollow Man 2

Hollow Man 2
4,4/10
Bei dem Versuch, des US Militärs, den perfekten Attentäter zu erschaffen, wird Michael Griffin unsichtbar gemacht. Doch das Experiment hat fatale Folgen. Griffin, dessen Körper durch das Serum zu kollabieren droht, wird wahnsinnig und entzieht sich der Kontrolle der Wissenschaftler. Seine einzige Chance den Verfall seines Körpers aufzuhalten, sieht er in der Arbeit der Wissenschaftlerin Dr. Maggie Dalton. Zu deren Schutz wird das Polizisten Duo Frank Turner und Lisa Martinez eingeteilt. Eine Flucht vor dem Unsichtbaren beginnt, an deren Ende Frank Turner nur eine Möglichkeit bleibt: Auch er muss sich das Serum injizieren.

Love Happens

Love Happens
5,7/10
Burke Ryan weiß auf alle Fragen eine Antwort. Zumindest wenn man den Millionen von Fans glauben darf, die gierig seine Ratgeberbücher verschlingen oder seine Selbsthilfeseminare besuchen, in der Hoffnung einen Weg zu finden, mit Trauer und Ängsten umzugehen. Aber was Burkes eigene Gefühle angeht, scheint er seinen Ratschlägen nicht zu trauen. Ausgerechnet da trifft er auf Eloise, die von den Männern eigentlich genug hat und sich endlich ihren Traum erfüllt und einen Blumenladen betreibt. Zwischen den beiden funkt es gleich, doch wenn die zwei richtigen Menschen zur falschen Zeit zusammentreffen, hat die Liebe dann eine Chance? Eloise und Burke merken bald, dass sie erst mit ihrer Vergangenheit abschließen müssen, um wirklich einen Neuanfang wagen zu können.

Repeaters - Tödliche Zeitschleife

Repeaters - Tödliche Zeitschleife
5,7/10
Die Außenseiter Sonia, Mike und Kyle befinden sich gemeinsam in einer Drogenklinik, da sie sich einem Zwangsentzug unterziehen und auch mit ihren persönlichen Dämonen fertigwerden müssen. Irgendwann haben sie alle mysteriöse und äußert real wirkende Déjà-vus, die ein Gefühl hervorbringen, als würde alles, was am Vortag geschah, erneut passieren. Den drei Freunden wird klar, dass sich tatsächlich ein- und derselbe Tag immer aufs Neue wiederholt. Sie beschließen, daraus ihren Nutzen zu ziehen und stellen allerhand Dummheiten an. Dazu gehören Mutproben und sogar Rachefeldzüge. Die aufregende Zeit findet aber ein Ende als sich Sonia und Kyle dazu entscheiden, ihre Macht ausschließlich für Gutes zu nutzen - Mike ist jedoch nicht mehr zu bremsen und treibt es auf eine ungeahnte Spitze. Können Sonia und Kyle ihn davon abhalten, eine Katastrophe auszulösen?

Countdown - Ein Cop sieht rot!

Countdown - Ein Cop sieht rot!
4,7/10
Der Undercover-Cop Ray Fitzpatrick muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, damit seine Tarnung nicht auffliegt. Sein Chef Cronin hat genug von dem Verschleiß an Partnern und so muss Ray endgültig Dienstmarke und Waffe abgeben. Doch schon bald stehen seine Ex-Kollegen wieder bei ihm vor der Tür. Ein Psychopath hat einen kleinen Jungen an einen unbekannten Ort verschleppt und droht live im Internet, das Kind in die Luft zu jagen. Als die Lösegeldübergabe außer Kontrolle gerät, bleiben Ray und seiner Kollegin Julia Baker nur noch wenige Stunden, um den Jungen zu retten. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...

Barbie in Die Superprinzessin

Barbie in Die Superprinzessin
5,3/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 29/01/2015
  • Charakter: Baron Von Ravendale (voz)
Kara ist eine ganz normale Prinzessin, doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie von einem magischen Schmetterling geküsst wird. Sie bekommt Superkräfte und kann sich fortan in "Super Sparkle" verwandeln. In ihrer zweiten Identität bekämpft sie das Verbrechen. Leider gibt es da noch ihre neidische Cousine, als "Dark Sparkle" ihr Unwesen zu treiben. Die beiden sind zunächst gegeneinander, doch dann lernen sie den wahren Feind des Königreichs kennen. Ob die beiden ihren Streit besiegeln können, um gemeinsam gegen das Böse zu kämpfen? Nur so werden sie erfahren, dass es keine Superkraft gibt, die so mächtig ist wie wahre Freundschaft.

Hailey Dean Mysteries: Murder, With Love

Hailey Dean Mysteries: Murder, With Love
6,6/10
  • Filmgenre: MysteryTV-Film
  • Premiere: 23/10/2016
  • Charakter: Dewey Stone

Come and Find Me

Come and Find Me
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 11/11/2016
  • Charakter: Rezart
Kein Abschiedsbrief, kein Hinweis auf eine Entführung, keine Vorwarnung: Von einem Tag auf den anderen verschwand Davids Freundin spurlos aus seinem Leben. Gerade als David dabei ist, nach über einem Jahr die erfolglose Suche nach Claire aufzugeben, stößt er zufällig auf eine neue Fährte. Alle Hinweise deuten darauf hin, dass Claire nicht die Person war, die sie zu sein schien. Die frische Spur bringt ihn allerdings nicht nur ein Stück näher an Claire, sondern ruft auch gefährliche und gewaltbereite Fremde auf den Plan, die mit der Vermissten anscheinend eine offene Rechnung zu begleichen haben ...

American Badger

American Badger
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 06/03/2021
  • Charakter: Vasily

Battleforce - Angriff der Alienkrieger

Battleforce - Angriff der Alienkrieger
3,5/10
Die Feierlichkeiten zum Independence Day am 4. Juli befinden sich in den Startlöchern, als eine Kleinstadt von feindlichen Außerirdischen angegriffen wird. Weltweit sind auch andere Städte von den Attacken betroffen und in Schutt und Asche gelegt worden. Zudem ist der Präsident Sam Garcette nach dem Absturz eines Helikopters spurlos verschwunden. Alle in den Einsatz gerufenen Streitkräfte scheinen gegen die Übermacht aus dem All ohne eine Chance. Doch der Feuerwehrmann Pete Garcette stellt sich zusammen mit einigen Wissenschaftlern der Herausforderung: Sie versuchen die einzige Technologie zu aktivieren, welche imstande sein könnte, die Außerirdischen zu bekämpfen und die Erde doch noch zu retten.

Chain of Fools

Chain of Fools
6/10
Mehr aus Versehen erwischt der Friseur Kresk einen Dieb und gelangt so an dessen prall gefüllten Beutekoffer. Doch von nun an hat er gleich eine ganez Meute von Polizisten, Pfadfindern und Millionären auf den Fersen, die es alle auf den Inhalt des Koffers abgesehen haben.

LEGO Ninjago: Tag der Erinnerungen

LEGO Ninjago: Tag der Erinnerungen
6,9/10
Der wichtigste Feiertag in NINJAGO steht bevor: Der Tag der Erinnerungen. An diesem gedenken die Bewohner von NINJAGO ihren Verwandten und was sie ihnen zu verdanken haben. Für die Vorbereitungen werden die Ninja von Dr. Saunders eingeladen. Sie dürfen vorab seine exquisite Sammlung betrachten bei der unter anderem auch Puppen der früheren Gegner der Ninja ausstellt. Dabei stößt Cole durch Zufall auf eine magische Klinge voller schwarzer Magie - die Yin- Klinge. Diese Klinge setzt die Geister der schlimmsten Verbrecher die jemals in NINJAGO gelebt haben frei! Gleichzeitig hält die Klinge Cole im Tempel gefangen. Jetzt ist es an den restlichen Ninja die Geister wieder einzufangen und in das Reich der Erinnerungen zururückzubringen, bevor sie die Macht erlangen für immer in Ninjago zu bleiben.

All of My Heart: The Wedding

All of My Heart: The Wedding
7,1/10

Ähnliche Schauspieler