Die besten science-fiction-filme von Kevin Michael Richardson

Kevin Michael Richardson

Kevin Michael Richardson

25/10/1964 (59 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Kevin Michael Richardson Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kevin Michael Richardson noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:
Jahr:

Star Trek Into Darkness

Star Trek Into Darkness
7,7/10
Die Crew der Enterprise wird nach Hause zurückbeordert, nur um festzustellen, dass eine unaufhaltsame Macht des Terrors aus den Reihen ihrer eigenen Organisation die Flotte und die Welt in einen Krisenzustand versetzt. Auch um eine persönliche Rechnung zu begleichen, macht sich Captain Kirk auf zu einer Jagd mitten in ein Kriegsgebiet, um eine Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe zu finden und denjenigen, der sie einsetzen will. Unsere Helden sind dabei nur Figuren in einem epischen Schachspiel auf Leben und Tod. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden zerrissen und Opfer müssen für Kirks letzte verbliebene Familie erbracht werden: Seine Mannschaft.

Matrix Revolutions

Matrix Revolutions
6,7/10
Die letzte Schlacht gegen die Maschinen kämpfen Neo, der Auserwählte, Rebellionsführer Morpheus und ihre Verbündeten – ein Krieg, der in den Ruinen der realen Welt geführt wird, der das Schicksal der Menschheit besiegelt und dessen Sieg in den Händen von Neo liegt, der seinerseits eine Reihe von Überraschungen zu erwarten hat.

Batman: Gotham Knight

Batman: Gotham Knight
6,6/10
In sechs Kurzgeschichten werden Ereignisse, die zeitlich nach Batman Begins angesiedelt sind, erzählt. 3 Jugendliche berichten von einem Kampf Batmans, wie sie ihn erlebt haben. 2 Polizisten geraten in eine Bandenschießerei. Batman erprobt neue Ausrüstung. Killer Croc und Scarecrow kidnappen einen Priester. Batman erinnert sich an Bruce Waynes Trainingszeit in Indien zurück und der Scharfschütze Deadshot kehrt nach Gotham zurück.

Animatrix

Animatrix
7,3/10
  • Filmgenre: AnimationScience Fiction
  • Premiere: 09/05/2003
  • Charakter: Thadeus ("Final Flight of Osiris") / Cop ("Kid's Story") / Agent #2 ("World Record")
Animatrix besteht aus neun brandneuen Kurzfilmen, die Andy und Larry Wachowski konzipiert haben, jene Brüder, denen wir auch die Martrix-Trilogie verdanken. Umgesetzt wurden die Ideen der Wachowskis von den besten Regisseuren, die das Anime-Genre zu bieten hat. Spektakuläre Bilder, mitreißende Rhythmen und die visionären Geschichten der Wachowski-Brüder entführen auf eine einzigartige Reise durch die jede Vorstellungskraft sprengende Welt der Matrix. Erfahren Sie mehr über den Krieg der Menschen gegen die Maschinen, wie die Matrix entstand und über die Figuren, die in ihr leben.

Justice League: The Flashpoint Paradox

Justice League: The Flashpoint Paradox
8,1/10
Als Flash aufwacht, realisiert er, dass sich die Welt verändert hat und er keine speziellen Kräfte mehr hat. Er will von Batman herausfinden, was los ist, was beide in eine weltweite Krise stürzt, die auch andere Superhelden betrifft.

Star Wars: The Clone Wars

Star Wars: The Clone Wars
5,9/10
Zwischen den Separatisten und der galaktischen Republik entflammen die Klonkriege. Als Jabba the Hutts Sohn von einer unbekannten Gruppe Abtrünniger entführt wird, sollen die Jedi-Ritter Anakin Skywalker und Obi-Wan Kenobi ihr Versteck suchen und herausfinden, wer die Hintermänner sind. Yoda stellt Anakin den aufstrebenden Schüler Ahsoka Tano zur Seite. Asajj Ventress, Count Dooku und die Sith wollen indes einen neuen Krieg anzetteln.

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension
7,4/10
In Phineas und Ferb DER FILM - Quer durch die 2. Dimension landen Phineas und Ferb zusammen mit ihrem Haustier, dem Schnabeltier Perry, in einem geheimnisvollen Paralleluniversum. In dieser 2. Dimension muss Perry sein Doppelleben als Geheimagent aufdecken, um Phineas und Ferb vor dem dort sehr erfolgreichen Bösewicht Dr. Doofenschmirtz zu beschützen, der die Tri-State Area in seiner Gewalt hat. Gemeinsam mit ihren Freunden, der geheimen Widerstandstruppe unter der Führung von Candace, kämpfen die drei gegen gefährliche Monster und bizarre Roboterarmeen und setzen Phineas‘ und Ferbs Erfi ndungen des Sommers ein, um die fi nsteren Pläne von Dr. Doofenschmirtz ein für alle Mal zu durchkreuzen. Wird Dr. Doofenschmirtz am Ende den Sieg davontragen und wird es Candace letztendlich gelingen ihre Brüder bei den Eltern zu verpetzen?

Captain Buzz Lightyear - Star Command

Captain Buzz Lightyear - Star Command
6,2/10
Captain Buzz Lightyear ist wieder da! Zum ersten Mal ist der legendäre Held aus Toy Story mit seinem eigenen intergalaktischen Film zu sehen. Wagemutig stürzt sich Buzz Lightyear in den Kampf gegen das Böse, um Freiheit und Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen. Der mächtigste Bösewicht aller Zeiten - Buzz Lightyears Erzfeind Zurg - hat einen teuflischen Plan ausgeheckt. Sein Ziel Die Macht über das gesamte Universum. In einer gigantischen Schlacht erobert Zurg das mystische "Überhirn" der kleinen grünen Mänchen KGM - und damit den Schlüssel zur uneingeschränkten Herrschaft... Kann Buzz über den bösen Imperator Zurg triumphieren? Kann er die KGMs und das Universum retten oder ist das Gute für immer verloren? Hochspannung und atemlose Action ist garantiert. Ein unvergessliches Abenteuer mit dem mutigsten aller Helden. Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter.

Superman/Shazam!: The Return of Black Adam

Superman/Shazam!: The Return of Black Adam
7/10
Black Adam ist ein dermaßen bösartiger Superbösewicht, dass Superman fürchtet, ihn nicht besiegen zu können. Black Adam selbst hat es auf Captain Marvel abgesehen, den mächtigsten Sterblichen der Erde. Shazam muss sich mit Superman verbünden um den Bösewicht Black Adam zu bekämpfen.

Planet Hulk

Planet Hulk
6,7/10
Hulk ist ein Monster, unmöglich zu kontrollieren, unbesiegbar und ohne jegliche Skrupel. Als der grüne Koloss aus einer Bewusstlosigkeit erwacht, findet er sich an Bord eines Shuttles wieder, das soeben auf dem Planeten 'Sakaar' abstürzt. Er überlebt den Crash und gerät in die Sklaverei des tyrannischen 'Red King' und wird so zum gefürchtetsten und mächtigsten Gladiatoren des ganzen Planeten. Doch sein neuer Meister hält sich nicht an den vereinbarten Handel und als Hulk sich gegen ihn wendet, wird er zum neuen Hoffnungsträger der gesamten Bevölkerung. Aber wird Hulk wirklich in der Lage sein, ihre Welt zu retten, oder wird er sie zerstören?

Batman: Under the Red Hood

Batman: Under the Red Hood
8/10
Batman sieht sich der ultimativen Herausforderung ausgesetzt, als der mysteriöse Red Hood Gotham City im Sturm erobert. Gleichzeitig Gerechtigkeitskämpfer und Gangsterboss, beginnt Red Hood mit der Effizienz von Batman Gotham City aufzuräumen, jedoch ohne dessen ethischen Code zu verfolgen. Töten ist eine Option. Und als der Joker zwischen die Fronten gerät, kommen überraschende Tatsachen ans Licht und alte Wunden reißen erneut auf. Dieser spektakuläre DC Universe Animationsfilm entführt den Fan in eine wendungsreiche Geschichte, mit actionreichen Kampfszenen und aufregenden Enthüllungen.

Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache
6/10
Nachdem Sam Witwicky die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun...

Batman - Rätsel um Batwoman

Batman - Rätsel um Batwoman
6,6/10
Der Pinguin und Rupert Thorn machen gemeinsame Sache, um ein heißes Ding durchzuziehen – sie wollen illegale Waffen verschieben… Doch in Gotham City taucht eine neue Superheldin auf, die den gewissenlosen Geschäftemachern die Suppe versalzen will – Batwoman! Mit ihrer High-Tech-Ausrüstung und energischen Fausthieben beweist Batwoman, dass sie sich durchaus gegen die Unterwelt behaupten kann – problematisch ist dabei nur, dass der dunkle Ritter keine Ahnung hat, wer sie ist! Als Batwoman in kriminelle Machenschaften verwickelt wird, muss Batman herausfinden, ob er sich noch auf seine neue Verbündete verlassen kann oder nicht. Eine knifflige Aufgabe für den berühmtesten Detektiv der Welt. Erst im Finale klärt sich die entscheidende Frage dieses packenden neuen Abenteuers: Wer steckt hinter der Maske?

Batman und Harley Quinn

Batman und Harley Quinn
5,9/10
Batman und Nightwing verbrüdern sich mich der ehemaligen Geliebten des Jokers, Harley Quinn. Ihr Ziel ist es, gemeinsam Poison Ivy und Jason Woodrue zu stoppen um eine globale Katastrophe zu verhindern. Denn die beiden versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen...

Doctor Strange

Doctor Strange
6,6/10
Dr. Stephen Strange ist ein brillanter, aber auch sehr selbstsüchtiger Neurologe. Nach einem Autounfall verletzt er sich die Hände so schwer, dass er nicht mehr arbeiten kann. Er reist um die Welt, um Heilung zu finden, doch es sieht nicht gut aus. In Tibet tritt er in einen Kloster ein, doch während seiner Lehrzeit schickt die magische Kreatur Dormammu einen Abgesandten nach dem anderen zur Erde, um in den Kampf gegen die Magier zu ziehen. Dormammu, welcher im Weltall in einer magischen Barriere gefangen ist, will die Welt beherrschen und versucht mittels seiner Abgesandten das Tor Sanctum Sanctorum zu öffnen, welches der Weg zu Millionen von Dimensionen ist...Quelle: Doctor Strange DVD - Kritik - Trailer - Film von www.digitalvd.de

Disneys Große Pause - Die geheime Mission

Disneys Große Pause - Die geheime Mission
6,5/10
T.J. entdeckt in den Sommerferien grüne Strahlen, die aus der Schule kommen. Niemand will ihm glauben, außer Direktor Prickley, der vaporisiert wird. Nun beginnt ein großes Abenteuer für T.J., Vince, Gretchen, Spinelli, Gus und Mickey. Sie finden heraus, dass Prickleys Rivale Phillium Benedict, der die Sommerferien abschaffen will, für die Sache verantwortlich ist, und alarmieren die Schüler und Lehrer der Schule. Zusammen ziehen alle den ehemaligen Direktor Phillium Benedict aus dem Verkehr.

Justice League: Secret Origins

Justice League: Secret Origins
7,9/10

All Star Superman

All Star Superman
6,8/10
Nach einer Rettungsaktion nahe der Sonne stellt sich heraus, dass Supermann einem Plan seines Erzfeindes Lex Luthor aufgesessen ist und nun aufgrund von Verstrahlung nur noch etwa ein Jahr zu leben hat. Während er diesen Umstand geheim hält, versucht er die ihm bleibende Zeit dazu zu nutzen, Lois Lane über seine wahre Identität aufzuklären. Und auch mit Lex Luthor hat er noch ein ernstes Wort zu reden.

Phineas and Ferb: Star Wars

Phineas and Ferb: Star Wars
8,1/10

Scooby-Doo! und die Außerirdischen

Scooby-Doo! und die Außerirdischen
6,8/10
Ein kosmischer Fall von UFOs, intergalaktischer Intrige und einer fantastischen Liebesgeschichte versetzen Scooby-Doo , Shaggy und den Rest der Mystery Inc. in ein übernatürliches Abenteuer, das alles bisher dagewesene übertrifft! Die Gruppe sitzt in einer abgelegenen Wüstenstadt fest und entdeckt bald, dass dieser Ort vor Fans fliegender Untertassen, heimlichtuerischen Wissenschaftlern und nicht gerade freundlichen Außerirdischen nur so wimmelt! Von Außerirdischen gejagt und an Bord eines UFOs gebeamt, passiert Shaggy und Scooby-Doo schließlich etwas noch Verrückteres - sie verlieben sich bis über beide Ohren! Hinweise auf das Geheimnis der außerirdischen Invasoren führen sie dann von einer streng geheimen Forschungsstation der Regierung zu einem riesigen Labyrinth aus unter der Stadt verborgenen Höhlen. Zusammen mit dem Rest der Bande begeben sich unsere verliebten Helden auf ein Wettrennen, um einen Fall zu lösen, der dem Begriff „phantastisch“ eine neue Dimension verleiht!

Ähnliche Schauspieler