Die besten science-fiction-filme von Scott Adkins

Scott Adkins

Scott Adkins

17/06/1976 (47 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Scott Adkins Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Scott Adkins noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Doctor Strange

Doctor Strange
7,5/10
Doctor Stephen Strange ist ein arroganter, aber auch unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigkeit trotz mehrerer Operationen und Therapien nicht mehr nachgehen. In seiner Verzweiflung wendet er sich schließlich von der Schulmedizin ab und reist nach Tibet, wo er bei der Einsiedlerin The Ancient One und ihrer Glaubensgemeinschaft lernt, sein verletztes Ego hinten anzustellen und in die Geheimnisse einer verborgenen mystischen Welt voller alternativer Dimensionen eingeführt wird. So entwickelt sich Doctor Strange nach und nach zu einem der mächtigsten Magier der Welt. Doch schon bald muss er seine neu gewonnenen mystischen Kräfte nutzen, um die Welt vor einer Bedrohung aus einer anderen Dimension zu beschützen.

Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers

Das Jerico-Projekt: Im Kopf des Killers
6,3/10
Jericho Stewart ist ein skrupelloser Killer ohne Impulskontrolle, ohne Empathie und ohne die Fähigkeit, die Folgen seines Handelns abzuschätzen. Bald aber ist er nur noch die Hülle für einen anderen Mann: Stewart wird das Gehirn eines kürzlich ermordeten CIA-Agenten implantiert, das Gehirn von Bill Pope. Während dessen Frau Jill um den Verlust ihres Mannes trauert, soll der sich im Körper von Stewart an seine jüngste Mission erinnern – daran, wohin er einen Mann unter Geheimdienstschutz gebracht hat. Das ist für Popes Vorgesetzten von oberster Priorität, immerhin steht die Sicherheit der Metropolen Washington D.C., Berlin und Peking auf dem Spiel...

Universal Soldier: Day of Reckoning

Universal Soldier: Day of Reckoning
5,1/10
Hilflos muss John mit ansehen, wie Luc Deveraux seine Frau und seine Tochter kaltblütig ermordet. John schwört Rache und macht Jagd auf den vermeintlichen Killer. Doch dabei stößt er auf ein mysteriöses Programm, das sich Universal Soldier nennt. Er ahnt nicht, dass er auf eine falsche Fährte gelockt wird. Der Abtrünnige Andrew Scott hat den größenwahnsinnigen Plan, die Universal Soldiers zu befreien und mit ihnen die Weltmacht zu übernehmen...

Abduction

Abduction
4,6/10
Quinn (Scott Adkins) findet sich plötzlich irgendwo in Asien wieder. Er kann sich an nichts erinnern, außer dass seine Tochter entführt wurde. Auch Connor (Andy On), entdeckt, dass seine Frau auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Die beiden ungleichen Männer erkennen, dass sie ihrem Schicksal nur gemeinsam die Stirn bieten können. Nach einer Reihe ungewöhnlicher Ereignisse und Begegnungen decken Quinn und Connor eine Verschwörung durch Außerirdische auf. Mit Hilfe eines Psychiaters und eines exzentrischen Wissenschaftlers stellen sich die beiden Männer der Bedrohung, um die Menschheit vor dem Verderben zu bewahren.

Re-Kill

Re-Kill
4,9/10

Black Mask 2

Black Mask 2
3,7/10
Superverbrecher Moloch plant die Erlangung der Weltherrschaft mit Hilfe eine Batterie per Gentechnik zu Übermenschen bzw. Halbtieren getunten Profi-Wrestlern. Leider ist seine Formel noch nicht ganz ausgereift, weshalb es bald zu unplanmäßigem Blutzoll kommt, der wiederum Hongkongs Superhelden Black Mask auf den Plan ruft. Letzterer ist selbst ein Opfer genetischer Mutation und möchte von einer jungen Ärztin geheilt werden. Zuvor allerdings muss er sich durch Molochs Kriegerpark kämpfen.

Incoming

Incoming
3,3/10
Die Internationale Raumstation wird als Geheimgefängnis genutzt - als absolute Endstation. Niemand kann entkommen. Und niemand weiß von seiner Existenz. Als die internierten Terroristen aber die Station in ihre Gewalt bringen und sie in ein auf Moskau gerichtetes Waffensystem verwandeln, liegt es allein in der Hand eines Shuttle-Piloten und eines unerfahrenen Ingenieurs, die Terroristen zu stoppen. Zu allem Überfluss verfolgt auch noch ein heimtückischer CIA-Agent seine ganz eigenen Pläne für die Station und deren Insassen.

X-Men Origins: Wolverine

X-Men Origins: Wolverine
6,5/10
James Howlett verfügt über die seltene Gabe, sich in Wolverine verwandeln zu können. Er ist nicht der einzige, in dem übermenschliche Kräfte stecken. Auch Victor Creed alias Sabretooth hat sie. Beide verbindet eine enge Beziehung, bis Wolverines Freundin durch Victor umkommt. Fortan ist er auf Rache aus und tritt dem Weapon X-Programm bei, um eine lebende Waffe zu werden. Dort lernt er weitere Mutanten kennen.

The Intergalactic Adventures of Max Cloud

The Intergalactic Adventures of Max Cloud
4,6/10
Wenn sie könnte, würde Videogamerin Sarah am liebsten in ihren Games leben. Dass sich dieser Wunschtraum erfüllt, überrascht sie selbst am allermeisten, als Sarah sich in dem intergalaktischen Gefängnis ihres Lieblingsspiels wiederfindet, wo sich die größten Bösewichte aufhalten. Um das Spiel zu Ende zu spielen und wieder zurück in die Realität zu gelangen, muss Sarah sich mit dem Weltallhelden Max Cloud verbünden.

决战异世界

决战异世界

Ähnliche Schauspieler