Die besten Filme von Andy On

Andy On

Andy On

11/05/1977 (46 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Andy On Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Andy On-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Outcast - Die letzten Tempelritter

Outcast - Die letzten Tempelritter
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 26/09/2014
  • Charakter: Shing
In der Hoffnung, die Schrecken der Kreuzzüge zu vergessen, wandert der Englische Ritter Jacob bis ans Ende der Welt. Dort trifft er auf die Königsgeschwister Lian und Zhao, die sich auf der Flucht vor ihrem Bruder Shing befinden, und übernimmt deren Leibwache. Die Herrschaft des tyrannischen Shings, welcher den Thron seines Bruders und rechtmäßigen Erben Zhao entrissen hat, droht das Land ins Chaos zu stürzen. Zur Wiederherstellung des Friedens muss Jacob die beiden meistgesuchten Flüchtlinge im Königreich auf einer gefährlichen Reise begleiten. Mit der Unterstützung des Banditen Gallain müssen die Verstoßenen gegen eine Legion von Attentätern kämpfen, die von Shing persönlich angeführt werden, dem besten Schwertkämpfer, der je gelebt hat.

Blackhat

Blackhat
5,5/10
Einst war Nicholas Hathaway ein berühmter Hacker, doch schon seit mehreren Jahren sitzt er im Gefängnis. Umso größer ist der Schock, als bei einem Cyber-Angriff auf die Börse von Chicago, welche die Weltwirtschaft an den Rand des Chaos’ führt, sein alter Code benutzt wird. Auf der Suche nach dem Drahtzieher des Angriffs macht ihm das FBI ein Angebot: Er kommt auf freien Fuß, wenn er die Ermittler bei der Suche nach dem Cyber-Terroristen unterstützt. Gemeinsam mit einer Spezialeinheit aus FBI und chinesischen Spezialisten macht er sich auf eine Katz- und Maus-Jagd, die ihn von Chicago über Kuala Lumpur und Hong Kong bis nach Jakarta führt. Dabei droht ihnen die Zeit davon zu laufen, denn der Terrorist plant bereits einen Angriff, bei dem es um mehr als nur Geld geht.

New Police Story

New Police Story
6,9/10
Inspektor Wing ist ein höchst dekorierter und angesehener Polizist der Hongkonger Polizei. Eine lebende Legende, der Beste der Besten, der, der die härtesten Fälle knackt. Sein neuester Fall: Eine skrupellose Gangsterbande von Jugendlichen hat es auf alle Cops der Stadt abgesehen. Als Wings Truppe bei einem Einsatz der Gang komplett zum Opfer fällt und nur Wing selbst knapp mit dem Leben davon kommt, verliert er jeden Glauben an sich selbst. Er beantragt bei seinem Vorgesetzten ein Jahr Urlaub, um sich von dem Schock zu erholen. Doch er driftet immer mehr in Melancholie und Alkohol ab. Nach einer durchzechten Nacht wacht er in dem Haus von Frank Zheng auf. Frank hat wie auch Wing bei dem Einsatz einen Verwandten verloren und kann Wing überreden, die Jugendbande ein weiteres Mal ins Kreuzfeuer zu nehmen.

Zombie Fight Club

Zombie Fight Club
3,9/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 23/10/2014
  • Charakter: Andy
Als in der taiwanesischen Hauptstadt Taipei ein Zombievirus ausbricht, scheint das Ende aller Tage gekommen zu sein. Alles versinkt im Chaos, so auch ein in der Innenstadt gelegenes Hochhaus. Von den Zombiehorden bedrängt müssen die Bewohner und eine Handvoll Polizisten ums nackte Überleben kämpfen - es werden keine Gefangenen gemacht. Doch dies ist erst der Anfang, schließlich wartet auf alle Beteiligten noch der Zombie Fight Club, ein gnadenloser Arenakampf, bei welchem Menschen gegen Zombies antreten.

Abduction

Abduction
4,6/10
Quinn (Scott Adkins) findet sich plötzlich irgendwo in Asien wieder. Er kann sich an nichts erinnern, außer dass seine Tochter entführt wurde. Auch Connor (Andy On), entdeckt, dass seine Frau auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Die beiden ungleichen Männer erkennen, dass sie ihrem Schicksal nur gemeinsam die Stirn bieten können. Nach einer Reihe ungewöhnlicher Ereignisse und Begegnungen decken Quinn und Connor eine Verschwörung durch Außerirdische auf. Mit Hilfe eines Psychiaters und eines exzentrischen Wissenschaftlers stellen sich die beiden Männer der Bedrohung, um die Menschheit vor dem Verderben zu bewahren.

League of Gods

League of Gods
4,5/10
Der mächtige König Zhou von Shang (Tony Leung Ka Fai) wird von seiner Geliebten Daji (Bingbing Fan) verhext, denn sie ist in Wirklichkeit ein getarnter Geist. Unter ihrem Einfluss wird Zhou zum grausamen Tyrann, der sein Volk unterdrückt und alle, die sich gegen ihn stellen, verfolgt. Doch Ji Fa und sein Stratege Jiang Ziya (Jet Li) vom Königreich Zhou ziehen mit ihrer Armee los, um den Frieden wiederherzustellen. In der Schlacht werden dank Magie Dämonen und Geister beschworen, aber auch sie selbst werden mit göttlichen Kräften ausgestattet.

功夫联盟

功夫联盟
4,9/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 19/10/2018
  • Charakter: Huo Yuan Jia

Black Mask 2

Black Mask 2
3,7/10
Superverbrecher Moloch plant die Erlangung der Weltherrschaft mit Hilfe eine Batterie per Gentechnik zu Übermenschen bzw. Halbtieren getunten Profi-Wrestlern. Leider ist seine Formel noch nicht ganz ausgereift, weshalb es bald zu unplanmäßigem Blutzoll kommt, der wiederum Hongkongs Superhelden Black Mask auf den Plan ruft. Letzterer ist selbst ein Opfer genetischer Mutation und möchte von einer jungen Ärztin geheilt werden. Zuvor allerdings muss er sich durch Molochs Kriegerpark kämpfen.

Shanghai

Shanghai
6,3/10
Die alte chinesische Metropole Shanghai 1941 - eine Woche vor dem Angriff auf Pearl Harbor. Der amerikanische Geheimagent Paul Soames ist gerade in der Stadt angekommen, um den Mord an seinem besten Freund aufzuklären. Prompt findet er sich in einem Netz von Verschwörung und Lügen, das die ganze Stadt zu überdecken scheint. Bei seinen Nachforschungen nimmt er den charismatischen chinesischen Gangster Anthony Lan-Ting und dessen schöne Frau Anna ins Fadenkreuz, wird aber gleichzeitig von dem japanischen Geheimdienstoffizier Tanaka beschattet. Es dauert nicht lange, und Soames und Anna finden sich in einer Affäre wieder, die sie alles riskieren lässt.

Once Upon a Time in Shanghai

Once Upon a Time in Shanghai
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 06/01/2014
  • Charakter: Long Qi

True Legend

True Legend
6,4/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 09/02/2010
  • Charakter: Yuan Lie
Su Can ist ein Kriegsheld, der seine Vergangenheit hinter sich lassen will, um sich voll und ganz seiner Familie widmen zu können. Doch dies soll ihm nicht vergönnt sein, denn plötzlich kehrt sein Stiefbruder Yuang zurück und will sich an Su Can rächen. Su Cans Vater hat Yuang nämlich adoptiert, nachdem er zuvor dessen leiblichen Vater getötet hat. Yuang, der nun die Fertigkeiten der dunklen Kampfkunst beherrscht, fordert Su Can zum Kampf heraus. Es gelingt ihm Can zu verletzten und dessen Familie zu entführen. Sister Yu nimmt sich jedoch Cans an und pflegt ihn gesund. Nach seiner Genesung lässt er sich von God of Wushu trainieren, um Yuang herausfordern zu können und seine Familie zu retten…

Special ID

Special ID
5,5/10
Nur noch dieser eine Job, dann will der Hongkonger Polizist Zilong Chen endlich aussteigen. Seit Jahren ermittelt er undercover in der ortsansässigen Mafia und droht nun aufzufliegen. Bevor er gehen kann, soll er jedoch den Überläufer Sunny erledigen. Mit Hilfe der Polizistin Fang Jing macht sich Zilong auf die Jagd nach dem Gangster. Hunderte gebrochener Knochen pflastern den Weg der beiden knallharten Profis.

The Lost Bladesman

The Lost Bladesman
6/10
Zur Zeit des Krieges der 3 Königreiche herrscht in China Chaos. Um den Krieg für sich zu entscheiden versucht General Cao Cao (Jiang Wen) sich die Dienste Guans (Donnie Yen), des größten Kämpfers des chinesischen Reiches, zu sichern. Doch der ist Sympathisant Liu Bei, des größten Feindes Caos. Um Guan umzustimmen, lässt Cao dessen Geliebte Qi Lan entführen und droht sie zu töten, sollte er sich nicht ihm anschließen. Guan bleibt keine Wahl und er verhilft den Truppen Caos zum Sieg. Doch kaum ist Qi Lan wieder frei, entfacht Guan den Krieg erneut und eilt seinem alten Freund zu Hilfe.

The Viral Factor

The Viral Factor
5,9/10
Eine Eliteeinheit wird beim Auftrag einen Spezialisten für Biochemische Waffen aus dem Land zu schleusen aufgerieben. Jon, der einzige Überlebende, macht sich auf eine atemlose Hetzjagd durch mehrere Länder um die Entführer an der Entwicklung eines tödlichen Virus zu hindern. Plötzlich steht er seinem Bruder, von dessen Existenz er nicht wusste, gegenüber. Doch dieser kämpft auf der falschen Seite. Kann Jon seinen Bruder überzeugen und Asien vor dem tödlichen Virus retten? Im Kampf gegen eine Armada von Gegnern legen sie Kuala Lumpur in Schutt und Asche...

Dragon Squad

Dragon Squad
5,3/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 10/11/2005
  • Charakter: Suet's Undercover Target
Eine Gruppe junger Interpol-Agenten aus China, Taiwan, Amerika und Korea rauft sich in Hongkong zusammen, um bei der Überführung des allseits gefürchteten Crime Lords Panther Duen zu helfen. Der jedoch wird in einer spektakulären Aktion und unter hohen Verlusten auf Polizeiseite von einem ebenso internationalen Konglomerat von Terroristen befreit. Die haben noch eine Rechnung offen sowohl mit dem Panther als auch mit Hongkongs Oberbullen, unterschätzen jedoch sträflich die junge Gesetzeshüterbrigade.

Election 2

Election 2
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 27/04/2006
  • Charakter: Lik
Die Mitglieder der Wong Sing Triade haben sich über die letzten zwei Jahre fett gefressen. Ihre Brieftaschen sind so dick wie schon lange nicht mehr. Das haben sie vor allem ihrem Boss, Lok, zu verdanken. – Nun stehen wieder Wahlen an. Kandidaten für den Posten gibt es wenige und nur Jimmy, der über die letzten Jahre mit Raubkopien eine Menge Geld erwirtschaften konnte, scheint der richtige Mann für das Amt zu sein. Doch der ist nicht interessiert. Ihm geht es ums Geschäft und in die Angelegenheiten der Triaden möchte er sich nicht einmischen. – So beginnt Lok sich in den Gedanken für weitere zwei Jahre dieses Amt auszufüllen zu verlieben und entscheidet sich, entgegen der Tradition, erneut zu kandidieren. Hongkongs Polizei, die in Jimmy einen geringeren Gefahrenherd als in Lok sieht, verspricht ihm, für den Fall, dass er der neue Anführer Hongkongs Unterwelt werden sollte, seinen Handelsgeschäften nicht in die Quere zu kommen und diese sogar zu unterstützen.

Naked Soldier

Naked Soldier
4,8/10
Eine Auftragskillerin erhält von ihrem Gegner eine Gehirnwäsche. Bei einem Auftrag für den Feind, kehrt die Erinnerung zurück.

Underground Fighter

Underground Fighter
6,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 05/10/2006
  • Charakter: Silver Dragon
Bei einer Aufführung der Peking Opera wird ein Promoter auf den jungen, vielversprechenden Kämpfer Kong aufmerksam. Das lukrative Angebot, an einigen illegalen Untergrundkämpfen teilzunehmen, lehnt Kong vorerst ab. Doch die hübsche Siu Tin kann ihn überzeugen, in den Ring zu steigen und wird fortan so etwas wie seine ständige Begleiterin. Der eigentlich zahme Kong entwickelt sich im Ring in ein richtiges Tier und so dauert es nicht lange, bis er einige beeindruckende Siege feiern kann und größere Promoter auf ihn aufmerksam werden. Eines Tages bekommt Kong den Befehl, einen Kampf absichtlich zu verlieren und als Druckmittel muss die zu diesem Zweck entführte Siu Tin herhalten. Soll Kong seines Stolzes wegen gewinnen oder soll er verlieren, um das Leben der ihm mittlerweile ans Herz gewachsenen Siu Tin zu retten?

Cold War

Cold War
6,6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 08/11/2012
  • Charakter: Michael Shek
Die Polizei in Hongkong gilt als stabil und unantastbar, was die Stadt zur sichersten in ganz Asien macht. Doch als ein Fremder einen Mannschaftswagen mitsamt fünf bestens ausgebildeten Polizisten entführt, ändert sich das schlagartig. Der Entführer stellt seine Forderungen bei der Polizeizentrale, er scheint bestens informiert über deren Arbeitsabläufe und ist den Ermittlern so stets einen Schritt voraus. Die Comissioner Sean Lau und Waise Lee nehmen sich des Falls an und taufen die Operation „Cold War“. Doch unter Lau und Lee entbrennt immer wieder Streit über die weitere Vorgehensweise: Sollen sie offensiv mit Polizeigewalt gegen den Entführer vorgehen oder lieber mit ihm verhandeln und heimlich nach ihm suchen? Während sie die Befreiung präzise planen, stellt sich heraus, dass die Polizisten Spielfiguren eines noch viel gefährlicheren Spiels sind.

White Vengeance - Kampf um die Qin-Dynastie

White Vengeance - Kampf um die Qin-Dynastie
6,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 29/11/2011
  • Charakter: Han Xin
Wir schreiben das Jahr 206 vor Christus. In der ganz China beherrschenden Qin-Dynastie erheben sich Rebellen und stürzen das Land in blutiges Chaos. Deren Anführer Liu Bang und Xiang Yu kämpfen gemeinsam um die Vormachtstellung im Reich. König Huai erkennt deren Kampfgeist und unabdingbaren Siegeswillen. Um den Thron fürchtend versucht er, sie gegeneinander auszuspielen. Einst Brüder im Kampfe werden sie mehr und mehr zu Rivalen. Auch die hübsche Yu Ji scheint plötzlich zwischen ihnen zu stehen. Es kommt zu einer tragischen und unausweichlichen Auseinandersetzung zwischen den machtgierigen Anführern…

Ähnliche Schauspieler