Die besten thrillerfilme von Bud Spencer

Bud Spencer

Bud Spencer

31/10/1929- 27/06/2016
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Bud Spencer , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Bud Spencer.

Vier Fliegen auf grauem Samt

Vier Fliegen auf grauem Samt
6,5/10
Tobias wird seit geraumer Zeit von einem Unbekannten aus unerklärbaren Gründen verfolgt. Sich der permanenten Bedrohung bewusst, versucht Tobias seinen Verfolger eines Abends in einem Theater zu stellen. Dort kommt es zu einer brutalen Auseinandersetzung zwischen den beiden Widersachern, in deren Verlauf der unheimliche Fremde in sein eigenes Klappmesser läuft und getötet wird. Für den Künstler Tobias ist der Alptraum damit aber noch lange nicht beendet. Eine Reihe beunruhigender Vorfälle, nichts Konkretes, aber auch nichts Normales, versetzen ihn in den nachfolgenden Tagen in eine regelrechte Panik. In einer emotionalen Sackgasse angelangt, zieht er endlich seine Frau Nina mit ins Vertrauen, als plötzlich ein mysteriöser Mord passiert und der vermeintlich "Erstochene" wieder auftaucht.

Plattfuß räumt auf

Plattfuß räumt auf
6,4/10
Um das Übel bei der Wurzel zu packen, fliegt Rauschgiftfahnder Rizzo, von Neapel nach Bangkok, dem Knotenpunkt des internationalen Heroinschmuggels. Dort bekommt der Kommissar es mit dem gewieften Gangster Frank Barella zu tun, der sich als zäher Gegner erweist. Es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd von Bangkok über Hongkong nach Macao – denn Rizzo ist fest entschlossen, dem Heroin-Syndikat endlich das Handwerk zu legen.

Heute ich… morgen Du!

Heute ich… morgen Du!
6,1/10
Nach fünf Jahren Gefängnis ist Bill Kiowa wieder auf freiem Fuß, nachdem er unschuldig die Strafe für den Mord an seiner Frau verbüßt hat. Bill will Rache und bezahlt vier Killer dafür, die Spur des wahren Mörders, Elfego, aufzunehmen. Der ist vorgewarnt, greift sich Kiowa und seinen Verbündeten O’Bannion und will sie um die Ecke bringen. Doch Kiowas Männer können beide befreien und setzen alles daran, Elfego dingfest zu machen.

In den Armen der Bestie

In den Armen der Bestie
4,9/10
Alles begann damit, das die Radio Moderatorin Elena in ihrer Sendung einen Anruf bekommt, in der ein Mann einen Mord ankündigt. Erst hielt sie es für einen Scherz, doch dann holte er die Frau an's Telefon und Elena konnte Ihre verzweifelten Hilferufe hören. Unterdessen wird die Polizei benachrichtigt. Inspector Elura versucht den Standort des Täters heraus zufinden, während dessen Der Psychopat ein Spielchen treibt. Doch nichts hat geholfen, denn als die Polizei in dem Gebäude eintraf, war die Frau schon Tod. Dem Fall nimmt sich die Staatsanwältin Maria Ramos an und wird durch den Inspector unterstützt. Weiterhin soll sie noch von dem Psychologen Javier unterstützt werden, der aber der Mörder ist...

Ähnliche Schauspieler