Die besten Filme von Roberto Dell'Acqua

Roberto Dell'Acqua

Roberto Dell'Acqua

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Roberto Dell'Acqua , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Roberto Dell'Acqua.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Zwei außer Rand und Band

Zwei außer Rand und Band
7,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 01/04/1977
  • Charakter: one of the thugs in the pub
Die beiden Gelegenheitsganoven Wilbur und Matt planen den Überfall auf einen Supermarkt. Stattdessen landen sie ausgerechnet im Rekrutierungsbüro der Polizei und kurven kurz darauf als Streifenpolizisten durch die Straßen von Miami. Ihre Methoden sind unkonventionell, ihre Erfolgsrate verbesserungsfähig. Als sie sich mit den Polizeipräsidenten und Oberstaatsanwalt anlegen, geraten sie unter Beobachtung. Doch dann führt ein mysteriöser Mord Wilbur und Matt auf die Fährte eines Drogenrings.

Die Geisterstadt der Zombies

Die Geisterstadt der Zombies
6,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 29/04/1981
  • Charakter: Glass-Smashing Zombie (uncredited)
Zu beginn der Jahrhundertwende wird ein junger Mann von einer wilden Meute grausam gefoltert. Viele Jahre später will eine junge Frau am damaligen Ort des Geschehens ein Hotel eröffnen. Doch, als ob ein Fluch auf dem alten Gemäuer liegen würde, kommt es wieder zu grausamen un unerklärlichen Zwischenfällen. Bald lichtet sich das dunkle Geheimnis: Das Haus wurde von einem okkulten Architekten vor vielen Jahren auf den sieben Toren der Hölle erbaut. Doch niemand kann die grausame Mordserie und den furchtbaren Alptraum aufhalten...

Keoma - Melodie des Sterbens

Keoma - Melodie des Sterbens
7/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 25/11/1976
  • Charakter: Member of Caldwell's Gang
Der Bürgerkrieg ist vorbei, daher kehrt das Halbblut Keoma heim. Die Heimat ist verwüstet, überall Leichenberge, die Pockenseuche grassiert und Caldwell, ein Gangster hat in seiner Heimat die Macht übernommen. Er lässt von seiner Bande alles ermorden was noch fliehen will. Mit Hilfe eines ehemaligen Sklaven sagt Keoma Caldwell den Kampf an.

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen

Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
6,1/10
Newnan, Georgia, ist ein richtiges, verschlafenes Provinzstädtchen, in dem der kräftige Sheriff Craft sich nicht wirklich über Überforderung beschweren kann. Das ändert sich an dem Tag, als mehrere Bewohner der Stadt darauf schwören, über dem nahen See ein UFO gesehen zu haben. Craft schenkt den Gerüchten zunächst keinen Glauben, aber dann sperrt das Militär unter Führung von Captain Briggs plötzlich das ganze Gebiet ab. Schon im Interesse seiner Ruhe geht Craft den Dingen auf den Grund und begegnet dabei einem vorlauten, kleinen Jungen, der behauptet H7-25 zu heißen.

Zombie III

Zombie III
4,9/10
Wissenschaftler entwickeln im Auftrag des Militärs einen bakteriellen Kampfstoff auf den Philippinen. Als Terroristen das Labor überfallen, tritt "Death One" aus und ein befallener Terrorist wird im Krematorium verbrannt. Dummerweise wird dadurch seine Asche vom Wind über die ganze Region verteilt und plötzlich stillen überall zu neuem Leben erwachte Tote ihren Appetit auf Menschenfleisch. Ein Trupp Soldaten und eine Gruppe Busreisender versuchen, sich in einem abgelegenen Hotel zu verbarrikadieren. Nur wenige von ihnen überstehen den ersten grossen Ansturm der Zombies. Also wagen sie die Flucht nach vorn ... verfolgt von Zombies und von Soldaten in Strahlenschutzanzügen, welche den Befehl haben, den Kampfstoff mitsamt allen lebenden und untoten Zeugen um jeden Preis zu beseitigen...

Großangriff der Zombies

Großangriff der Zombies
5,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 11/12/1980
  • Charakter: Zombie (uncredited)
Aus einem staatlichen Atomforschungszentrum ist eine radioaktive Gaswolke entwichen, die alle ihr ausgesetzten Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt. Mit großen Transportmaschinen landen sie auf dem Flughafen einer Großstadt und verbreiten Angst und Schrecken unter der Bevölkerung. Mit allen Mitteln versucht das Militär, ihrer Herr zu werden - doch die Aufgabe scheint unlösbar: Die Zombies, deren Zahl sich rasend schnell vergrößert, erweisen sich nicht als geistlose, dumpf dahintrottende Wesen, sondern als ebenso intelligent wie ihre menschlichen Verfolger ...

Sie nannten ihn Plattfuss

Sie nannten ihn Plattfuss
6,7/10
In Neapel schiebt der bullige Kommissar Rizzo, genannt “Plattfuß”, seit zwanzig Jahren Dienst im Kampf gegen Mord, Erpressung, Raub, Prostitution und Rauschgifthandel. Im Alleingang und unter Einsatz seiner großen Fäuste macht er so manchem Gangster das Leben schwer. Als er erfährt, dass ein Rauschgiftring in Neapel eine neue Operationsbasis aufbauen will, wird er von seinem neuen Vorgesetzten vom Dienst suspendiert. Rizzo vermutet, dass sein Chef korrupt ist.

Plattfuß räumt auf

Plattfuß räumt auf
6,4/10
Um das Übel bei der Wurzel zu packen, fliegt Rauschgiftfahnder Rizzo, von Neapel nach Bangkok, dem Knotenpunkt des internationalen Heroinschmuggels. Dort bekommt der Kommissar es mit dem gewieften Gangster Frank Barella zu tun, der sich als zäher Gegner erweist. Es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd von Bangkok über Hongkong nach Macao – denn Rizzo ist fest entschlossen, dem Heroin-Syndikat endlich das Handwerk zu legen.

Sie nannten ihn Mücke

Sie nannten ihn Mücke
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 15/09/1978
  • Charakter: Odd Gambler (uncredited)
Weil seine Jolle von einem U-Boot gerammt wurde, ist der neapolitanische Fischer "Mücke", ein ehemaliges Football-Ass, zum einen arbeitslos, zum anderen zu Recht sauer auf die arroganten GIs unter Führung des unsympathischen Schleifers Kempfer. Als die GIs eine Dorfauswahl zum Football-Match herausfordert, willigt Mücke ein, das hoffnungslos unterlegene Team von Verlierern auf Vordermann zu bringen.

Dealer Connection – Die Straße des Heroins

Dealer Connection – Die Straße des Heroins
6,5/10

Asphalt Katze

Asphalt Katze
4,7/10
Die schöne talentierte Stewardess Nora überbringt dem gefürchteten neapolitanischen Gangster-Boss Silvera einen mysteriösen Brief, in dem ein Mordanschlag angekündigt wird. Schon bald befindet sie sich unfreiwillig in einem spektakulären Bandenkrieg zwischen den gefährlichsten rivalisierenden "Familien" der Unterwelt Neapels. Allerdings zeigt Nora plötzlich auch erstaunliche Fähigkeiten. Mit Entschlossenheit und unbekümmerter Leichtigkeit spielt sie ihre Karten aus und überrascht damit nicht nur die Banden-Boss, auch die Polizei stellt sich langsam aber sicher die Frage: Wer ist Nora eigentlich wirklich?

Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel
6,1/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 19/02/1976
  • Charakter: Soldato francese (uncredited)
Auf italienischem Boden tobt der spanisch-französische Krieg. Als fünf Italiener, unter ihnen auch Hector Fieramosca von französischen Soldaten schlecht behandelt werden, schließen sie sich kurzerhand den Spaniern an. Von nun an haben die französischen Besatzer nichts mehr zu lachen.

Providenza! – Mausefalle für zwei schräge Vögel

Providenza! – Mausefalle für zwei schräge Vögel
5,6/10
  • Filmgenre: KomödieWestern
  • Premiere: 26/10/1972
  • Charakter: James Henchman (uncredited)
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf Kosten seiner einzigen Beute, dem Dicken, zu schröpfen... Ein Western mit viel Action und genauso viel Witz.

Soraya - Sklavin des Orients

Soraya - Sklavin des Orients
4,1/10

Der Mann aus Virginia

Der Mann aus Virginia
6,6/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 26/08/1977
  • Charakter: Confederate Soldier
Joel McCrea geht als Rancharbeiter das Risiko ein, seinen besten Freund und die Frau, die er liebt, zu verlieren, als er sich einem Showdown mit rücksichtslosen Viehdieben stellt. Die gebildete Milly Wood kommt von der Ostküste als neue Lehrerin in einen kleinen Ort in Wyoming und erregt sofort die Aufmerksamkeit des Virginian und seines besten Freundes Steve. Beide Männer kfühlen sich zu ihr hingezogen und buhlen um Mollys Gunst. In der Hoffnung auf schnelles Geld macht Steve trotz der Warnung seines besten Freundes gemeinsame Sache mit der Bande des korrupten Trampas und wird promt beim Viehdiebstahl erwischt. Der Virginian steht vor der Entscheidung zwischen seiner Freundschaft der Steve und den strengen Gesetzen des Westens. Schließlich wird er bei der Verfolgung des Bandenführers verletzt, und läuft Gefahr, Molly zu verlieren, denn die Lehrerin fühlt sich hin und her gerissen zwischen der Flucht aus dem "gesetzlosen Westen" und ihren Gefühlen für ihren Cowboy...

Camorra – Ein Bulle räumt auf

Camorra – Ein Bulle räumt auf
7/10
Nachdem Komissar Betti nach Neapel versetzt wurde, nimmt er den Kampf gegen die berüchtigte Camorra auf, die mit äußerst brutalen Mitteln die Straßen tyrannisiert und von den Händlern Schutzgelder erpreßt. Ihm gegenüber steht ein Mann, den alle nur den "Generale" nennen und der als Mafia-Boss die verbrecherischen Fäden zieht.

Africa Express

Africa Express
5,5/10
Der Aussteiger John Baxter tingelt mit einem selbst gebastelten Bauchladen durch den afrikanischen Busch und verkauft, was ihm gerade zwischen die Finger kommt. Seine Kunden sind so vielfältig wie sein Warenangebot und so kennt er vom wilden Ureinwohnerstamm über Nonnen und Missionare bis hin zu den Farmern so ziemlich jeden in seinem Umkreis. Mit im Gespann ist die Schimpansin Biba, die Baxter bei seinen Einkaufstouren im Dschungel begleitet.

Racket

Racket
7,1/10

Das Alien aus der Tiefe

Das Alien aus der Tiefe
4,2/10
Zwei mutige Umweltschützer sind auf einer gefährlichen Mission. Sie versuchen Beweismittel für die illegale Entsorgung von Atommüll durch den Konzern E-CHEM zu sammeln. Als sie auf einer abgeschotteten, vulkanischen Insel von E-CHEM heimlich Videoaufnahmen zu machen, werden sie Zeuge eines gigantischen Zwischenfalls. Der Vulkan bricht aus und mit ihm wird eine tödliche Kreatur erweckt. Ein riesiges Monster aus den Tiefen der Galaxis macht Jagd auf alle Lebewesen auf der Insel. Ein gnadenloser Kampf gegen das übermächtige Alien beginnt, während die Insel langsam durch die tödlichen Explosionen des Vulkans zerstört wird. Die letzten Überlebenden versuchen verzweifelt zu fliehen...

Alex l'ariete

Alex l'ariete
1,8/10

Ähnliche Schauspieler