Die besten thrillerfilme von Colin McFarlane

Colin McFarlane

Colin McFarlane

15/09/1961 (62 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Colin McFarlane , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Colin McFarlane.
Verfügbar auf:

The Dark Knight

The Dark Knight
9/10
Gemeinsam mit Bezirksstaatsanwalt Harvey Dent und Lieutenant James Gordon versucht der im Fledermauskostüm agierende Milliardär Bruce Wayne dem Verbrechen in Gotham City Einhalt zu gebieten. Wie aus dem Nichts taucht plötzlich ein psychotischer Superverbrecher auf - der Joker. In seiner wahnhaften Vision möchte er die Stadt in Chaos und Anarchie stürzen und Batman scheint der einzige, der ihn stoppen kann. Bis es zum endgültigen Show-Down kommt, wird aber viel Blut fließen und auch Menschen die Bruce Wayne nahe stehen, könnten Opfer werden.

The Commuter

The Commuter
6,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 11/01/2018
  • Charakter: Conductor Sam
Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, ist alles anders. Die Fremde Joanna setzt sich zu ihm und verspricht ihm eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen ganz bestimmten Passagier findet, der etwas sehr Wertvolles zu transportieren scheint. Michael erhält nur zwei Hinweise: Einen falschen Namen und den Zielbahnhof des Unbekannten. Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar: Sie hat nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand, sondern auch das von Michaels Familie. Michael ist Teil einer kriminellen Verschwörung geworden. Er kann nur mitspielen, oder einen Ausweg finden – und ihm bleibt nur eine Stunde Zeit.

Crawl

Crawl
6,1/10
Ein heftiger Sturm trifft auf die Küste Floridas und zwingt die Bewohner zur Evakuierung. Der Bundesstaat hat nämlich eine Kategorie fünf Hurricane-Warnung herausgegeben. Die junge Haley Keller vermisst aber ihren Vater Dave und ignoriert die Warnung daher, um nach ihm zu suchen. Sie findet ihn schließlich verletzt im Keller seines abgelegenen Hauses in Coral Lake, eingeschlossenen von den Fluten. Diese steigen immer höher und höher und die Zeit wird knapper, dem Hurricane zu entkommen. Doch bald müssen Vater und Tochter feststellen, dass es noch eine weitaus größere Gefahr gibt, der sie sich stellen müssen, denn in ihrer Stadt lebt etwas ungeheuer Böses. Es sind riesenhafte Alligatoren, die sich im Wachstum befinden, und die unglaublichen Hunger haben. Nun gibt es kein Entkommen und keine Rettung mehr.

Patient Zero

Patient Zero
4,6/10
In dem Endzeit-Thriller Patient Zero muss sich die Menschheit gegen adrenalingeladene Kreaturen stellen, die einem viralen Superstamm entsprungen sind. Nachdem Morgan (Matt Smith) gebissen wurde, stellt er fest, dass er asymptomatisch ist und mit den Infizierten kommunizieren kann. Mit den letzten Überlebenden zieht er los, um Patient Zero und eine Heilung zu finden.

Das Tal der vergessenen Kinder

Das Tal der vergessenen Kinder
6,4/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 05/12/2019
  • Charakter: Aloisius Dupree
Todesfälle führen Kommissarin Salazar, seit kurzem Mutter, erneut in ihre Heimatstadt in einem nordspanischen Tal. Sie entdeckt Verbindungen zu einer früheren Mordserie und zu ihrer Familie.

Fragile

Fragile
6/10
Die Vorbereitungen für die Schließung des Mercy-Falls-Krankenhauses waren praktisch schon abgeschlossen, als wegen eines Zugunglücks und daraus resultierender Platzprobleme im Nachbar-Hospital die Türen in Mercy Falls einige Tage länger aufgelassen werden müssen, da nicht alle Patienten verlegt werden können. Da Susan, die Nachtschwester der Kinder, aber überraschend kündigte, wird Amy für diesen Posten eingestellt. Alles beginnt damit, dass das kleine Mädchen Maggie ihr von Charlotte erzählt, dem „mechanischen Mädchen“. Niemand sonst kennt Charlotte und so stempelt Amy sie anfangs als imaginäre Freundin ab, doch schon bald geschehen erste merkwürdige Dinge. Im seit Jahrzehnten stillgelegten zweiten Stock ertönen seltsame Geräusche, der Fahrstuhl fährt unkontrolliert in selbigen und so zweifelt Amy immer mehr an ihrem Verstand, geht der Sache aber selbst auf den Grund, da niemand der weiteren Ärzte ihr Glauben schenken will …

Das Tal der geheimen Gräber

Das Tal der geheimen Gräber
6,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 24/07/2020
  • Charakter: Aloisius Dupree
Der Fall eines im Schlaf erstickten Babys führt die junge Kommissarin Amaia erneut zurück ins geheimnisvolle nordspanische Tal. Dort glaubt man an das mythologische Wesen Inguma als Täter.

Das Tal der toten Mädchen

Das Tal der toten Mädchen
6,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 03/03/2017
  • Charakter: Aloisius Dupree
In einem Tal Nordspaniens, unweit der Stadt Elizondo, wird die Leiche einer Jugendlichen entdeckt. Alles deutet auf einen Ritualmord hin: Das Opfer wurde vom Täter gereinigt und wie eine Heilige inszeniert. Dazu lag ein baskisches Gebäck, Txantxigorri, auf ihrem Körper. Die leitende Kommissarin Amaia Salazar und ihr Partner Jonan Etxaid gehen von einem Serienkiller aus, da vor Wochen ein ganz ähnlicher Mord nach dem gleichen Muster stattfand.

Sorted

Sorted
6/10
Der Londoner Untergrund, die Raver-Szene: Hämmernde Bässe, grelle Lichter und Szene-Leute, die ständig Drogen einwerfen. In diesem Milieu lebt uns stirbt der angesehne Top-Anwalt Justin. Sein kleiner Bruder Carl kommt aus der Provinz in die schillernde Großstadt, um die letzten Dinge seines toten Bruders zu regeln. Er macht sich auf die Suche nach Justins Freunden und gerät in die Szene, in der sein Bruder zu Hause war. Sunny, die designierte Exfreundin des Anwalts begleitet ihn auf seiner Tour durch die Clubs der Stadt. Und hier lernt Carl die Leute kennen, die er gesucht hat...

The Criminal – Wen die Schuld trifft

The Criminal – Wen die Schuld trifft
5,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/10/1999
  • Charakter: Businessman

The Whistle-Blower

The Whistle-Blower
7,5/10

Ähnliche Schauspieler