Die besten Filme von Elvira Mínguez

Elvira Mínguez

Elvira Mínguez

23/07/1965 (58 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Elvira Mínguez Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Elvira Mínguez-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Offenes Geheimnis

Offenes Geheimnis
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/05/2018
  • Charakter: Mariana
Zur Hochzeit ihrer Schwester kehrt Laura nach Jahren aus Argentinien in ihr Heimatdorf nahe von Madrid zurück. Dort trifft sie auch ihre Jugendliebe Paco wieder, der inzwischen glücklich liiert ist und es als Weinbauer zu einigem Ansehen gebracht hat. Das ausgelassene Hochzeitfest findet ein jähes Ende, als Lauras Tochter plötzlich spurlos verschwunden ist. Paco ist sich bald sicher, dass hinter dem Verschwinden des Mädchens kein Außenstehender stecken kann. Bald verdächtigt jeder jeden, und das so harmonisch wirkende Familiengefüge entlarvt sich selbst, als es plötzlich wichtig wird, wer wann was über wen gewusst hat. Die ans Licht kommenden Geheimnisse werden das Leben von Laura und ihrer Familie für immer verändern.

Che - Teil 1: Revolución

Che - Teil 1: Revolución
7,1/10
1955 treffen Ernesto Guevara und Fidel Castro erstmals aufeinander. 1957 kämpfen sie im Dschungel Kubas für ein Ende der Batista-Diktatur, für ein freies, kommunistisches Kuba. Die revolutionäre Bewegung wird immer größer, hat die Unterstützung der Bevölkerung; und Che, wie Guevara nun genannt wird, wird einer der wichtigsten Kämpfer der Guerillas. Und ein Vordenker des revolutionären Kampfes, der seine Theorie in die Praxis umzusetzen weiß.

Das Tal der vergessenen Kinder

Das Tal der vergessenen Kinder
6,4/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 05/12/2019
  • Charakter: Flora Salazar
Todesfälle führen Kommissarin Salazar, seit kurzem Mutter, erneut in ihre Heimatstadt in einem nordspanischen Tal. Sie entdeckt Verbindungen zu einer früheren Mordserie und zu ihrer Familie.

Das Tal der geheimen Gräber

Das Tal der geheimen Gräber
6,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 24/07/2020
  • Charakter: Flora Salazar
Der Fall eines im Schlaf erstickten Babys führt die junge Kommissarin Amaia erneut zurück ins geheimnisvolle nordspanische Tal. Dort glaubt man an das mythologische Wesen Inguma als Täter.

Freunde fürs Leben

Freunde fürs Leben
7,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/10/2015
  • Charakter: Gloria
In ihrer Kindheit waren die Freunde Julián und Tomás einst unzertrennlich. Irgendwann haben sich die beiden dann allerdings weitestgehend aus den Augen verloren. Während der geschiedene Julián in Spanien geblieben ist und dort die Hochs und Tiefs einer Schauspielkarriere durchlebt hat, ist der Lehrer Tomás nach Kanada ausgewandert, wo er sich eine beschauliche Existenz mitsamt Job, Frau und Kindern aufgebaut hat. Als sich die beiden Männer eines Tages jedoch in Madrid wiedersehen, lebt ihre Freundschaft sofort wieder auf, so als wäre sie nie eingeschlafen. Gemeinsam verbringen die Zwei in der Stadt ein paar wundervolle Tage voller nostalgischer Erinnerungen und unvergesslicher Erlebnisse – immer in dem Wissen, dass dies wohl ihr letztes Wiedersehen sein wird, da Julián Krebs im Endstadium hat.

Anrufer unbekannt

Anrufer unbekannt
6,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 21/09/2015
  • Charakter: Belén
Auf dem Weg zu einem wichtigen Geschäftstermin bringt der gewissenlose Finanzjongleur Carlos noch schnell seine Kinder Sara und Marcos zur Schule. Doch bereits kurz nachdem er das Auto startet, erhält er einen unbekannten Anruf. Der Mann am anderen Ende der Leitung droht damit eine Bombe, die unter dem Sitz versteckt, ist in die Luft zu sprengen, sollte Carlos nicht in kürzester Zeit eine große Summe Geld beschaffen. Es beginnt ein tödlicher Wettlauf gegen die Zeit: Einem Psychopathen ausgeliefert und von der Polizei verfolgt, versucht Carlos verzweifelt, sich und seine Kinder zu retten.

The Reckoning

The Reckoning
6,4/10
England im 14. Jahrhundert: Ein flüchtiger Priester schließt sich einer Gruppe Theater-Reisender an. Als sie in einer kleinen Stadt ankommen, wird gerade eine Frau wegen Hexerei und Mord zum Tode verurteilt. Die Gruppe entscheidet sich, statt der üblichen Bibel-Geschichten, das Verbrechen nachzuspielen und entdecken dabei, dass die Bevölkerung der Stadt genau Bescheid weiß, dass die beschuldigte Frau das Verbrechen gar nicht verübt hat.

Das Tal der toten Mädchen

Das Tal der toten Mädchen
6,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 03/03/2017
  • Charakter: Flora Salazar
In einem Tal Nordspaniens, unweit der Stadt Elizondo, wird die Leiche einer Jugendlichen entdeckt. Alles deutet auf einen Ritualmord hin: Das Opfer wurde vom Täter gereinigt und wie eine Heilige inszeniert. Dazu lag ein baskisches Gebäck, Txantxigorri, auf ihrem Körper. Die leitende Kommissarin Amaia Salazar und ihr Partner Jonan Etxaid gehen von einem Serienkiller aus, da vor Wochen ein ganz ähnlicher Mord nach dem gleichen Muster stattfand.

Sólo mía

Sólo mía
6/10

Der Obrist und die Tänzerin

Der Obrist und die Tänzerin
6,8/10
Südamerika in den achtziger Jahren: Der Polizist und ehemalige Anwalt, Oberst Agustin Rejas, erhält den brisanten Auftrag, die Guerilla-Anschläge zu untersuchen, die in letzter Zeit das Land in Atem halten. Drahtzieher dieser grausamen Attentate ist ein Mann, über den nur hinter vorgehaltener Hand gesprochen wird: Ezequiel. Für Rejas beginnt eine erbitterte und lebensgefährliche Jagd nach dem Top-Terroristen. Einziger Lichtblick ist Yolanda, die Ballettlehrerin seiner Tochter. Entgegen aller guten Vorsätze verliebt sich Rejas Hals über Kopf in die junge, attraktive Frau. Mitten im Chaos der Gefühle kommt er nun auch Ezequiel langsam auf die Spur. Und diese führt zu Yolandas Haus.

Deine Zeit läuft ab, Killer

Deine Zeit läuft ab, Killer
6,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 06/10/1994
  • Charakter: Lourdes
Wenige Tage vor einem Attentat trifft Antonio, ein Schütze der Terrorbande ETA, der sein Leben einer Sache gewidmet hat, an die er nicht mehr glaubt, auf Charo, eine junge Drogenabhängige, die sich trotz des schmutzigen Umfelds, in dem sie lebt, ihre Unschuld bewahrt hat.

Der Auserwählte

Der Auserwählte
6,7/10
Der spanische Revolutionär Ramón Mercader wird 1937 als sowjetischer Spion ausgebildet, um als vermögender Belgier bei der Ermordung von Leo Trotzki in Mexiko mitzuwirken.

Cachito

Cachito
5,5/10

Cobardes

Cobardes
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/04/2008

La casa del caracol

La casa del caracol
5,1/10

Clara Campoamor, la mujer olvidada

Clara Campoamor, la mujer olvidada
6,8/10

No culpes al karma de lo que te pasa por gilipollas

No culpes al karma de lo que te pasa por gilipollas
4,7/10

Wenn die Glocke 13 schlägt

Wenn die Glocke 13 schlägt
5,1/10
Jacobo - ein junger Bildhauer - kehrt nach vielen Jahren in seine Heimat zurück. Der einzige Grund für seine Rückkehr ist der schlechte Gesundheitszustand seiner Mutter, die in einer Nervenheilanstalt lebt. Dort trifft er drei Menschen, die er lieber vergessen hätte, denn sie erinnern ihn an die Vorkommnisse vor denen er sein halbes Leben lang davon lief. Sie werden ihn mitten in das Herz eines wahren Alptraumes führen...

La buena estrella

La buena estrella
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/05/1997
  • Charakter: Ana Mari

Tapas

Tapas
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/01/2005
  • Charakter: Raquel Merino

Ähnliche Schauspieler