Die besten thrillerfilme von James Marsden

James Marsden

James Marsden

18/09/1973 (50 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten James Marsden Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von James Marsden noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

The Loft

The Loft
6,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 14/10/2014
  • Charakter: Chris Vanowen
Die fünf verheirateten Männer Chris, Luke, Vincent, Filip und Marty teilen neben ihrer Freundschaft noch etwas anderes: Gemeinsam haben sie sich ein luxuriöses Loft gemietet, das sie für Schäferstündchen mit ihren jeweiligen Geliebten nutzen, natürlich ohne das Wissen ihrer Ehefrauen. Es gibt nur fünf Schlüssel für das Apartment, verteilt auf die Männer, ansonsten hat niemand eine Ahnung von dem geheimen Treffpunkt. Eines Tages liegt die nackte Leiche einer unbekannten Frau in der Wohnung, offenbar als Ergebnis eines bestialischen Mordes. Jeder der Freunde schwört, dass er nichts damit zu tun hat. Doch nach und nach kommt es unter den Fünf zu gegenseitigen Verdächtigungen, den Mord begangen zu haben. Eine brutale Hetzjagd beginnt…

The Box - Du bist das Experiment

The Box - Du bist das Experiment
5,6/10
Bei Norma und Arthur Lewis handelt es sich eigentlich um ein ganz normales junges Ehepaar mit einem kleinen Sohn und einem Haus am Rande der Stadt. Ihr idyllisches Leben gerät eines Tages plötzlich aus den Fugen, als sie ein merkwürdiges Paket vor ihrer Haustür finden. Eine Box mit einem roten Knopf, die Reichtum und Tod bedeuten kann, so der geheimnisvolle Überbringer der Sendung.

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Straw Dogs - Wer Gewalt sät
5,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/09/2011
  • Charakter: David Sumner
Der Hollywood-Drehbuchautor David Summer kehrt mit seiner Frau Amy in den tiefen Süden zurück, um das Haus von Amys verstorbenem Vater für den Verkauf vorzubereiten. Schnell finden sie Kontakt zu den Dorfbewohnern, doch die anfängliche Nachbarschaftshilfe schlägt nach und nach in offene Feindseligkeit um. Die Begegnungen mit Amys Ex-Freund Charlie führen zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung. Als der rational veranlagte David den geistig zurückgebliebenen Niles bei sich aufnimmt, kommt es zur Konfrontation. Ist doch das ganze Dorf hinter Niles her, nachdem dieser einen Mord begangen hat.

Streets of Philadelphia - Unter Verrätern

Streets of Philadelphia - Unter Verrätern
6,3/10
Tommy Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig Kilometer in die falsche Richtung gefahren. Die US-Behörden haben ihn nun in der Hand. Damit er nicht in den Knast muss lässt er sich auf einen Deal ein. Er soll seinen Cousin Joey der Pate eines kleinen Mafia-Bertiebes ist, bespitzeln. Der zwielichtige Agent Horvath will so an die dicken Fische herankommen. Doch Joey plant nicht nur ins Drogengeschäft einzusteigen, er will die ganze Stadt übernehmen. Es kommt zu blutigen Bandenkriegen. Die Situation eskaliert, als ein Geheimnis des kürzlich verstorbenen Paten Matello ans Licht kommt.

Red Machine - Hunt or be Hunted

Red Machine - Hunt or be Hunted
5,3/10
In den undurchdringlichen Wäldern Alaskas befindet sich Rowan auf der verzweifelten Suche nach einem vermissten Freund. Begleitet wird er von seinem Bruder Beckett, der als Sheriff grausame Mordfälle aufklären muss: Alles deutet auf einen riesigen Bären hin, der Geschmack an menschlichem Fleisch gefunden hat! Doch zuerst muss Beckett seine Frau Michelle finden, die sich auch irgendwo in diesen Wäldern befindet. Eine Spur führt die ungleichen Brüder ins berüchtigte „Grizzly Maze“, ein abgeschiedenes Stück Wildnis. Was sie nicht ahnen: Der Killerbär hat schon längst ihre Fährte aufgenommen – die Jäger werden zu Gejagten …

Shock and Awe – Krieg der Lügen

Shock and Awe – Krieg der Lügen
6,4/10
Eine Gruppe von Journalisten, die 2003 über George Bushs geplanten Einmarsch in den Irak berichten, stehen der Aussage des Präsidenten skeptisch gegenüber, Saddam Hussein sei im Besitz von Massenvernichtungswaffen.

Tödliche Gerüchte

Tödliche Gerüchte
5,9/10
Um für ein Seminar die Macht der Gerüchte zu beweisen, setzen die Collegestudenten Derrick, Jones und Travis das Gerücht in die Welt, die prüde Naomi, welche auf dem gesamten Campus als ewige Jungfrau verschrien ist, hätte auf einer Party volltrunken mit ihrem Freund Beau Sex gehabt. Wie gewünscht verbreitet sich das Gerücht wie ein Lauffeuer. Doch aus Spaß wird Ernst, als Naomi, die auf der Party betrunken eingeschlafen ist, selbst anfängt, das Gerücht zu glauben und ihren Freund Beau als Vergewaltiger anzeigt. Als Jones daraufhin das Gerücht aufhalten will, schenkt ihr niemand Glauben, und Derrick ist besessen davon, den Ball weiterrollen zu lassen. Um Beau vor dem Gefängnis zu bewahren, besucht Jones Naomi und erfährt von ihr, dass sie und Derrick auf der High-School ein Paar waren, bis dieser sie vergewaltigte.

The 24th Day

The 24th Day
6,4/10
Als der smarte Dan nach durchzechter Nacht mit Tom nach Hause geht, hofft er auf schnellen, reuelosen Sex. Doch es kommt anders: Tom überwältigt Dan, fesselt ihn an einen Stuhl und entnimmt ihm eine Blutprobe. Dann erklärt er dem völlig überraschten Opfer, dass sie vor fünf Jahren schon einmal Sex miteinander hatten, Toms einzige homosexuelle Affäre. Jetzt hat Tom Aids und will wissen, ob Dan ihn angesteckt hat. Sollte die Blutprobe positiv ausfallen, dann will er Rache nehmen...

X-Men: Der letzte Widerstand

X-Men: Der letzte Widerstand
6,6/10
Die Veröffentlichung eines "Heilmittels" für Mutanten schreckt die bisher friedlich mit den Menschen lebende Gesellschaft auf. Magneto nimmt das zum Anlaß einen Kriegszug gegen die Menschen zu führen, um endlich die Herrschaft zu erlangen. Doch die X-Men um Professor Xavier versuchen dem Treiben ein Ende zu bereiten, das Gleichgewicht und den Frieden wieder herzustellen.

Ähnliche Schauspieler