Die besten thrillerfilme von Max Minghella

Max Minghella

Max Minghella

16/09/1985 (38 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Max Minghella Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Max Minghella noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Darkest Hour

Darkest Hour
4,9/10
Es soll eine einzige große Party werden, doch es wird zum Kampf ums Überleben. Fünf Freunde reisen nach Moskau, um die faszinierende Metropole zu erleben. Doch dann kommt es zu einer Invasion aus dem All. Außerirdische, die kaum zu sehen sind, greifen die Erde an und fangen sofort an, die Menschheit zu töten. Die Invasoren können die Elektrizität kontrollieren und als tödliche Waffe einsetzen. Den Freunden gelingt es in den Untergrund zu fliehen und so zu überleben, während überirdisch die Menschheit nach und nach ausgerottet wird. Nach wenigen Tagen gleicht die einstige Metropole einer Geisterstadt. Die Gruppe fasst einen verzweifelten Entschluss: sie tritt zum Kampf gegen die außerirdische Macht an.

Syriana

Syriana
6,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 23/11/2005
  • Charakter: Robby Barnes
Der langjährige CIA-Agent und Terrorismusexperte Robert Baer muss mit Erschrecken feststellen, dass die CIA trotz wachsender Terrorgefahr seine Budgets kürzt. Gleichzeitig widerfährt dem Öl-Makler Bryan Woodman und seiner Frau Julie eine familiäre Tragödie, durch die er sich mit dem idealistischen persischen Prinzen Nasir anfreundet. Außerdem wird der Anwalt Bennett Holiday von Gewissensbissen geplagt, nachdem er die fragwürdige Fusion zweier Öl-Konzerne einfädelte.

Horns

Horns
6,4/10
Ignatius Perrish hatte alles: Er war angesehen, wohlhabend und hatte eine wunderschöne Freundin. Doch eines Tages wird seine Freundin Merrin Williams vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Obwohl man ihm vor Gericht nichts nachweisen konnte, blieb er als einziger Verdächtiger des Mordfalls zurück, was ihm zum sozial geächteten Außenseiter werden ließ. Sein Schicksal nimmt eine unerwartete Wendung, als er eines Morgens mit Hörnern aufwacht, die ihm aus den Schläfen herauswachsen. Diese Hörner geben ihm die Fähigkeit, die Sünden und geheimen Abgründe seiner Mitmenschen zu erkennen, indem er sie berührt. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Perrish seine Hörner nutzen, um den wahren Mörder seiner Freundin ausfindig zu machen und der Gerechtigkeit zuzuführen. Auch wenn er dabei auf teuflische Hilfe zurückgreifen muss.

Blutiger Auftrag - Es gibt kein Entkommen

Blutiger Auftrag - Es gibt kein Entkommen
5,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 09/05/2014
  • Charakter: Tom Miller
Tom Miller arbeitet als Anwaltsgehilfe in einer großen Kanzlei. Doch sein überambitionierter Versuch, aus der Masse der Angestellten herauszustechen und in der Firma aufzusteigen, führt schließlich eines Tages dazu, dass er entlassen wird. Als er an jenem Abend zum letzten Mal das Bürogebäude verlassen will, bemerkt er allerdings in der Lobby eine verdächtige Kofferübergabe. Um herauszufinden, was es damit auf sich hat, folgt er einem der daran Beteiligten wieder nach oben ins Büro und muss schließlich mit ansehen, wie der unbekannte Mann kaltblütig eine von Toms Kolleginnen erschießt. Während Tom versucht, die wenigen spät arbeitenden Mitarbeiter zu warnen, stellt er fest, dass sie mittlerweile in dem Gebäude eingeschlossen sind und es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Killer auch auf ihn aufmerksam wird...

Ähnliche Schauspieler