Die besten Filme von Dean Wray

Dean Wray

Dean Wray

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Dean Wray , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Dean Wray.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Insomnia - Schlaflos

Insomnia - Schlaflos
7,2/10
Der berühmte Detective Will Dormer aus Los Angeles fliegt mit seinem Partner Hap Eckhart nach Nightmute/Alaska, weil dort ein alter Bekannter, Chief Nyback, in einem undurchsichtigen Mordfall Hilfe braucht. Ganz freiwillig sind Will und Hap allerdings nicht ans Ende der Welt geflogen: Nyback weiß bereits, dass die Polizeiaufsicht von L.A. eine interne Untersuchung gegen die beiden Cops eingeleitet hat…

Rache ist sexy

Rache ist sexy
5,7/10
John Tucker, sportlich und gutausehend, charmant und Kapitän der Basketballmannschaft, hat alle Chancen bei den Frauen und das nutzt er schamlos aus. Eine ist ihm nicht genug, auch zwei reichen ihm nicht, so fährt er gleich dreigleisig und datet sowohl die Möchtegern-Reporterin Carrie, die Cheerleaderin Heather und die überzeugte Veganerin Beth gleichzeitig. Doch als die drei hinter sein Spiel kommen, sinnen sie auf Rache. Mit Schulneuling Kate wollen sie seinen Ruf ruinieren und sein Herz brechen. Kate wurde von ihrer alleinerziehenden Mutter aufgezogen und hat gesehen, wie viel Schmerz Betrug hervorrufen kann, daher sagt sie dem Unterfangen mit größter Freude zu. Doch als sie beginnt, selbst Gefühle für den Playboy zu hegen, kommt der ganze Plan gehörig ins schaukeln...

Personal Effects - Gemeinsam stärker

Personal Effects - Gemeinsam stärker
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/03/2009
  • Charakter: Larry
Walters Schwester wurde kürzlich brutal misshandelt und getötet. Die Erinnerungen an seine Schwester und die Ereignisse quälen den 24-jährigen Wrestling-Champion zutiefst. Zudem kümmert Walter sich um seine depressive Mutter Gloria. Lindas Ehemann starb an einer Schussverletzung. Die 42-jährige muss diesen plötzlichen und schmerzhaften Verlust verkraften und ihrem taubstummen Sohn zuliebe trotzdem stark sein. Linda und Walter lernen sich in der Therapiestunde für Angehörige von Gewaltopfern kennen. Beide haben kürzlich einen geliebten Menschen verloren und sind traumatisiert. Aus dieser gleichgesinnten Verbindung zweier Fremder und allen Widrigkeiten zum Trotz entsteht eine zarte Beziehung zwischen den beiden, die allerdings auf sehr dünnem Eis steht. Als der vermeintliche Mörder von Walters Schwester vor Gericht freigesprochen wird, kommt es zu dramatischen Verwicklungen... Wie heilt man eine Wunde, die man nicht mit den Augen sehen kann? Natürlich mit Liebe...

Wild Christmas

Wild Christmas
5,8/10
Nick Mason freut sich. Nicht, weil Weihnachten vor der Tür steht, sondern weil er und sein Knastkumpel Rudy in drei Tagen wieder freie Männer sind. Nick kann es kaum erwarten: Er hatte vor einigen Monaten eine Brieffreundschaft mit der schönen Ashley begonnen – nun wird er sie endlich kennenlernen. Doch kurz vor der Entlassung stirbt er. Rudy kann der Versuchung nicht widerstehen und nimmt kurzerhand Nicks Identität an. Der Ärger ist vorprogrammiert. Er verbringt zwar einige schöne Tage mit Ashley, doch dann taucht plötzlich ihr Bruder auf. Er plant einen Überfall auf das Casino, in dem Nick früher arbeitete und setzt nun auf dessen Hilfe. Für wen Rudy sich jetzt auch ausgibt, er sitzt in der Falle.

Horns

Horns
6,4/10
Ignatius Perrish hatte alles: Er war angesehen, wohlhabend und hatte eine wunderschöne Freundin. Doch eines Tages wird seine Freundin Merrin Williams vergewaltigt und ermordet aufgefunden. Obwohl man ihm vor Gericht nichts nachweisen konnte, blieb er als einziger Verdächtiger des Mordfalls zurück, was ihm zum sozial geächteten Außenseiter werden ließ. Sein Schicksal nimmt eine unerwartete Wendung, als er eines Morgens mit Hörnern aufwacht, die ihm aus den Schläfen herauswachsen. Diese Hörner geben ihm die Fähigkeit, die Sünden und geheimen Abgründe seiner Mitmenschen zu erkennen, indem er sie berührt. Um seine Unschuld zu beweisen, muss Perrish seine Hörner nutzen, um den wahren Mörder seiner Freundin ausfindig zu machen und der Gerechtigkeit zuzuführen. Auch wenn er dabei auf teuflische Hilfe zurückgreifen muss.

Der Sturm - Life on the Line

Der Sturm - Life on the Line
5,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 05/11/2015
  • Charakter: George
Als „Linemen“ geht Beau einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer Starkstrommasten und repariert die Leitungen. So hilft er dabei, das Stromnetz für das ganze Land am Laufen zu halten. Als Jahre später Baileys Freund Duncan auch in den Dienst als „Linemen“ treten will, ist Beau alles andere als erfreut über das Vorhaben. Doch er muss seine Skepisis gegenüber den Burschen – und auch seiner Mutter – erst einmal beiseitelegen, als sich ein Jahrhundertsturm ankündigt. Beau und Duncan müssen zusammenarbeiten, um die Stromversorgung aufrecht zu erhalten, denn ohne die Elektrizität stehen viele Menschenleben auf dem Spiel.

Poker Night

Poker Night
6,2/10
Wer in Warsaw, Indiana Detective bei der Polizei wird, muss auch zu den wöchentlichen Pokerabenden der Kollegen gehen. Dort spielt man gegen einige der besten Cops der Stadt (u.a. Ron Perlman und Giancarlo Espositio). Viele erzählen sich Geschichten aus ihren Leben im Dienste des Gesetzes, über ihre Erfolge, aber auch über ihre Niederlagen und Fehler. Dem Ruf des gemeinschaftlichen Pokerspiels folgt auch Neuling Stan Jeter (Beau Mirchoff). Doch als dieser eines Tages den Abend vorzeitig verlässt, wird er von einem gefährlichen Psychopathen entführt und in einen Keller gesperrt. Ein psychologisches Katz-und-Maus-Spiel zwischen Täter und Opfer entbrennt, bei dem Stan die Geschichten seiner Kollegen zu Hilfe nimmt, um den Unbekannten auszutricksen sowie sich und das junge Mädchen, das mit ihm gefangen gehalten wird, zu befreien. Doch wer steckt hinter der Entführung?

Mein fast perfekter Vater

Mein fast perfekter Vater
6,4/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 18/03/2016
  • Charakter: Bar Patron 2
Seit einiger Zeit haben sich der achtjährige Anthony und sein alkoholsüchtiger Vater Walt nicht mehr gesehen. Doch nun ist Anthonys Mutter mit ihrem neuen Freund über das Wochenende fort und die beiden müssen notgedrungen Zeit miteinander verbringen. Für beide ist die Situation überaus unangenehm. Als dann Walts Werkzeugkasten gestohlen wird, den er unbedingt für einen baldigen Job braucht, machen sich Vater und Sohn auf die Suche nach dem Dieb. Auf ihrer Reise finden sie endlich wieder Zugang zueinander und erkennen, dass sie sich viel zu lange aus den Augen verloren haben…

Do You Know Me

Do You Know Me
4,7/10

Dangerous Intuition

Dangerous Intuition
5,2/10

Survivor - Die Überlebende

Survivor - Die Überlebende
6,1/10
Der Journalist Joe Carpenter kann den Tod von Frau und Tochter, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, nicht verwinden. Am Grab seiner Frau trifft Carpenter Rose, die ihm ein schreckliches Geheimnis offenbaren will. Auch sie war an Bord der Unglücksmaschine, doch wie konnte sie den Unfall überleben. Wenn Rose lebt, könnte auch seine Frau und sein Kind den Unfall überlebt haben. Aber Rose ist auf der Flucht, geheimnisvolle Männer mit High-Tech Ausrüstung jagen sie und auch Joe gerät in den Kreis der Gejagten. Doch immer wenn er neue Erkenntnisse gewinnt, sterben Leute in seiner Nähe auf geheimnisvolle Weise. Wer ist die unheimliche Organisation im Hintergrund, die mit Menschen experimentiert. Das Geheimnis übertrifft alle seine Befürchtungen.

Schau nie nach unten! Die Angst am Abgrund

Schau nie nach unten! Die Angst am Abgrund
4,7/10

Brownwood Prison - Rodeo hinter Gittern

Brownwood Prison - Rodeo hinter Gittern
5,7/10
Clay (Kyle Chandler) wird wegen einer Bagatelle zu zwei Jahren Haft verurteilt und in das Gefängnis Treadmore eingeliefert. Zu der Haftanstalt gehört auch eine Ranch, die von Mithäftling Ry (Jon Voight) geleitet wird. Zu gerne würde Clay für ein bevorstehendes Rodeo trainieren. Aber dazu muss er sich erst Rys Respekt verdienen. - Mix aus Rodeo- und Gefängnisfilm über eine Männerfreundschaft.

Suspicious River

Suspicious River
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/09/2000
  • Charakter: Open your eyes Man

Convictions

Convictions
6,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 10/11/1997
  • Charakter: Ben

Suddenly Naked

Suddenly Naked
5,8/10

Ski School 2

Ski School 2
4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 17/02/1994

Down Here

Down Here
5,3/10

Two 4 One

Two 4 One
5,7/10
  • Premiere: 21/09/2014
  • Charakter: Sylvain

Ähnliche Schauspieler