Die besten thrillerfilme von Sean Faris

Sean Faris

Sean Faris

25/03/1982 (42 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sean Faris , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sean Faris.

The King of Fighters

The King of Fighters
3,1/10
Beim “King of Fighters”-Turnier handelt es sich nicht um einen gewöhnlichen Wettkampf: Transportiert in eine andere Dimension, treten die besten Fighter der Welt in blutigen Kämpfen gegeneinander an! Als der größenwahnsinnige Rugal drei alte Artefakte stiehlt, steht nicht nur der Wettkampf auf dem Spiel. Sollte es ihm gelingen, mithilfe der Artefakte das sagenumwobene “Orochi” und dadurch unermessliche Macht zu erlangen, wäre dies das Ende der Welt! Die “King of Fighters”-Teilnehmer müssen sich zusammenschließen, um ihn stoppen zu können. Die Zeit wird knapp, und es scheint niemanden zu geben, der es ernsthaft mit Rugal aufnehmen könnte.

Adulterers

Adulterers
5,1/10

Pawn - Wem kannst du vertrauen?

Pawn - Wem kannst du vertrauen?
5,7/10
Frisch aus der Haft entlassen, wünscht sich Nick nichts sehnlicher, als seine schwangere Frau Amanda und seinen Bruder Patrick wieder in die Arme zu schließen. Doch das Treffen mit Patrick in einem Diner verläuft anders als erwartet, denn das Lokal wird zum Ziel eines Raubüberfalls. Was als unbedeutender kleiner Überfall beginnt, entwickelt sich schnell zu einer handfesten Geiselnahme, die zu eskalieren droht. Während das Gebäude umstellt wird, wissen die Räuber nicht, dass das unauffällige Diner, das sie sich für ihren Überfall ausgesucht haben, der Mafia als Fassade für ihre Geschäfte dient und eine Menge korrupter Cops vor der Tür langsam aber sicher nervös wird ...

Gangster Land

Gangster Land
4,3/10

Stash House

Stash House
4,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 11/05/2012
  • Charakter: David Nash
Emma und David Nash haben es endlich gefunden: Ihr Traumhaus - das nur dummerweise zuvor als Hauptquartier eines Drogenbarons diente. Dessen Leiche liegt inzwischen zusammen mit Tonnen an Drogen versteckt unter den Dielenbrettern des Eigenheims. Und dessen Mörder, ein sadistischer Killer namens Spector, ist auf der Suche nach dem Versteck im Haus. Emma und David sitzen in einer tödlichen Falle, aus der es nur einen Ausweg gibt: Um überleben zu können müssen sie den Killer und seine Komplizen attackieren!

Ghost Machine

Ghost Machine
4,7/10
Im finalen Level wartet der Tod! Tom und Vic sind Militär-Techniker und Videogame-Freaks. Sie schmuggeln ein streng geheimes, virtuelles Kriegsführungs-Programm in ein stillgelegtes Gefängnis, um dort damit zu experimentieren. Doch was zuerst ein cooler Nervenkitzel werden soll, wird zur tödlichen Realität. Ein rachsüchtiges Wesen hat die Software manipuliert und entführt alle in eine real wirkende Welt, in der nichts mehr so ist wie es scheint. Als ihre Kameradin Jess von diesem Fall hört, beginnt sie eine schier aussichtslose Rettungsaktion und wird ebenfalls in diese virtuelle Welt gezogen, die genauso tödlich sein kann wie reale Kriege.

Munchausen By Internet

Munchausen By Internet
4,2/10

Algorithm: BLISS

Algorithm: BLISS
4,2/10

N.Y.C. Underground

N.Y.C. Underground
4,3/10
Die reichen Brüder Dylan und Logan eilen mit ihren Freunden durch die Stadt, um in Brooklyn ein Konzert zu besuchen. Dabei treffen sie auf den notorischen Gangster Simon, von dem Dylan ein paar Drogen erwerben will. Der Deal läuft jedoch schief, was für Simon nur eines bedeutet: Er will die Mitwisser beseitigen. Die Freunde fliehen in das labyrinthartige U-Bahn-System der Stadt, den Killer auf den Fersen und hoffen, ihm nach Manhattan entkommen zu können. Doch nicht alle werden dieses Rennen gegen die Zeit überleben…

Ähnliche Schauspieler