Die besten thrillerfilme von Sheila Vand

Sheila Vand

Sheila Vand

27/04/1985 (39 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Sheila Vand , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Sheila Vand.

Triple Frontier

Triple Frontier
6,5/10
Fünf alte Kriegskameraden kommen wieder zusammen, um noch einmal alles zu riskieren: Tom „Redfly“ Davis, William „Ironhead“ Miller, Santiago „Pope“ Garcia, Francisco „Catfish“ Morales und Ben Miller waren bei den US-amerikanischen Spezialkräften, wo sie sich aus vielen brenzligen Situationen befreien konnten und für ihr Land alles riskiert haben, ohne dass sich dafür jemand groß bedankt hätte. Jetzt versammeln sie sich zu einer Mission, die sie nur für sich selbst machen: Im Dreiländereck von Paraguay, Argentinien und Brasilien will das Team eine große Menge Geld stehlen.

Argo

Argo
7,7/10
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US- Botschaft in Teheran gestürmt - militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon zu schleichen und in das Haus des kanadischen Botschafters zu fliehen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Verbleib der sechs bekannt wird - ihr Leben steht auf dem Spiel. Deshalb entwirft der auf das "Ausfiltern"spezialisierte CIA-Agent Tony Mendez einen riskanten Plan, um die Flüchtlinge außer Landes und in Sicherheit zu bringen. Dieser Plan ist so unglaublich, dass er sich nur im Kino abspielen kann...

Camino

Camino
4,9/10
US-Kriegsfotografin Avery glaubt sich im Glück, als sie die Gelegenheit erhält, in Kolumbien ein für solche Verhältnisse relativ gut bewaffnete Gruppe von Missionaren ins Rebellengebiet begleiten zu dürfen. Schnell gewinnt sie das Vertrauen des charismatischen Anführers Guillermo, mit manchen seiner Untergebenen gestaltet sich das Anfreunden schwerer. Im Zielgebiet wird Avery Zeugin eines ungeheuerlichen Vorfalls und sieht sich gezwungen, unbewaffnet und von Söldnern verfolgt in den Urwald zu fliehen.

Women Who Kill

Women Who Kill
5,6/10

Viper Club

Viper Club
5,6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 26/10/2018
  • Charakter: Sheila

Ähnliche Schauspieler