Die besten Filme von Michael Chieffo

Michael Chieffo

Michael Chieffo

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Michael Chieffo Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Michael Chieffo-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Chucky 3

Chucky 3
5,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 30/08/1991
  • Charakter: Security Guard
Acht Jahre ist es her, nachdem die Puppe Chucky zwei Familien ins Unglück stürzte, kommt ein Industrieller auf die Idee, das Monster wieder in Produktion zu geben. Nachdem ihn Chucky für diesen tollen Einfall mit Wurfpfeilen ins Jenseits geschickt hat, kümmert er sich sofort um den jungen Andy, seinen alten Gegner und Wunschkandidaten für eine menschliche Wiedergeburt. Der wohnt zur Zeit wegen sozialer Auffälligkeiten in einer Militärakademie, die Chucky mit mancherlei Scherz bald kräftig aus dem Gleichschritt bringt, z.B. indem er Übungsmunition mit scharfer vertauscht. Andy und seinen Freunden gelingt es schließlich, die Mörderpuppe in der Geisterbahn eines Rummelplatzes in einen todbringenden Showdown zu verwickeln.

Argo

Argo
7,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 22/03/2012
  • Charakter: CIA Archives Officer
Auf dem Höhepunkt der iranischen Revolution wird am 4. November 1979 die US- Botschaft in Teheran gestürmt - militante Studenten nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Doch mitten in diesem Chaos gelingt es sechs Amerikanern, sich davon zu schleichen und in das Haus des kanadischen Botschafters zu fliehen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der Verbleib der sechs bekannt wird - ihr Leben steht auf dem Spiel. Deshalb entwirft der auf das "Ausfiltern"spezialisierte CIA-Agent Tony Mendez einen riskanten Plan, um die Flüchtlinge außer Landes und in Sicherheit zu bringen. Dieser Plan ist so unglaublich, dass er sich nur im Kino abspielen kann...

L.A. Confidential

L.A. Confidential
8,2/10
Sechs Tote, darunter ein Cop: Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die drei Top-Agenten der Stadt, der gerade beförderte Ed Exley, der erfahrene Jack Vincennes und der als Schläger bekannte Bud White, übernehmen den Fall und stossen bei ihren Ermittlungen auf einen unbeschreiblichen Sumpf aus Drogen, Mord und Korruption - und die Polizei steckt selbst mittendrin. Jetzt zeigt die Stadt der Engel ihr wahres Gesicht - ein Gesicht, das man nur einmal lebend zu sehen bekommt...

Gleason

Gleason
6,6/10

Crimson Tide - In tiefster Gefahr

Crimson Tide - In tiefster Gefahr
7,3/10
Russische Nationalisten haben eine Abschussbasis für Nuklearraketen in ihre Gewalt gebracht. Captain Frank Ramsey, Kapitän eines US-Atom-U-Bootes, erhält per Funk den Befehl zum nuklearen Präventivschlag. Eine darauffolgende Nachricht kann nicht dechiffriert werden. Ramseys Erster Offizier ist deshalb gegen den Raketenabschuss.

Last Action Hero

Last Action Hero
6,5/10
Jede freie Minute rennt der elfjährige Danny ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater, der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom Filmvorführer ein magisches Kinoticket geschenkt bekommt, geschieht das Unglaubliche: Danny landet mitten im neuesten Jack Slater-Film! Die sensationellen Action-Abenteuer übertreffen Dannys kühnste Träume – aber auch Jack Slaters schlimmste Befürchtungen.

Innocent Babysitter

Innocent Babysitter
4,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 17/10/1995
  • Charakter: Young man
Um auf eine Party gehen zu können, engagieren Harry und Dolly Tucker einen Babysitter. Als die junge Jennifer eintrifft, bemerkt Dolly, das Harry sofort von dem attraktiven Mädchen angetan ist. Das sind aber auch die Jungen Jack und Mark, die sich an das Haus der Tuckers anschleichen, um Jennifer heimlich zu beobachten.

Live by Night

Live by Night
6,4/10
Es sind die “Roaring Twenties” in den USA, das Land befindet sich in den festen Händen der Prohibition. Das hält die Menschen jedoch nicht vom Trinken ab. Es gibt genug Schmuggler, Schwarzbrennereien und illegale Kneipen, die die Bevölkerung mit Alkohol versorgen. Einer der Schmuggler ist Joe Coughlin. Joe, der Sohn eines Polizisten, wendet sich vom Gesetz ab und fängt in einer mächtigen Verbrecherorganisation als einfacher Gauner an.

Beginners

Beginners
7,2/10
Der Tod seines 80-jährigen Vaters Hal wirft Grafiker und Künstler Oliver mehr aus der Bahn, als er es sich jemals gedacht hätte. Neuen Lebensmut fasst der verschlossene junge Mann, als er die französische Schauspielerin Anna kennenlernt und sich in sie verliebt. Während er sich an Anna klammert und wieder Fuß im Leben zu fassen versucht, erinnert er sich an die letzten Jahre mit seinem Vater: Nach dem Tod seiner Frau hatte sich der damals 75-Jährige für seinen Sohn völlig überraschend zu seiner Homosexualität bekannt und noch einmal einen neuen Lebensanfang gewagt.

Der Onkel vom Mars

Der Onkel vom Mars
5,1/10
Als ein etwas chaotischer Marsianer auf der Erde bruchlandet, wird er von dem TV-Reporter Tim aufgenommen. Der wittert die Story seines Lebens. Doch so einfach ist die Sache nicht. Onkel Martin, wie sich der Außerirdische nennt, hat bei seiner Panne einen Selbstzerstörungsmechanismus ausgelöst, der das Raumschiff zu atomisieren droht. Und nicht nur das: Eine skrupellose Forschungsgruppe ist dem extraterrestrischen Onkel auch noch auf den Fersen, und Tims Kolleginnen Brace und Lizzie werden auch langsam misstrauisch. Kein Wunder, denn wer einen Raumanzug mit Eigenleben besitzt und diverse Gliedmaßen in der Gegend herumliegen lässt, scheint wirklich nicht von dieser Welt zu sein...

Die Letzte amerikanische Jungfrau

Die Letzte amerikanische Jungfrau
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/06/1982
  • Charakter: Soda Jerk
Die drei Freunde Gary (Lawrence Monoson), Rick (Steve Antin) und David (Joe Rubbo) verbringen ihre Freizeit meistens gemeinsam, immer auf der Suche nach hübschen Mädchen. Der schüchterne Gary hat Probleme mit Frauen und ist noch Jungfrau, Rick dagegen kommt überall an und becirct die Mädchen reihenweise. Der dicke David ist ebenfalls scheu, doch nicht so schüchtern wie Gary – gemeinsam gehen die drei auf Partys und in Cafes, bis sich Gary in ein Mädchen verliebt. Die hat nur Augen für Rick, doch als dieser sie schwanger sitzen lässt und sich seiner Verantwortung entzieht, kommt Garys Gelegenheit sich um die hübsche Karen (Diane Franklin) zu kümmern…

Wild Things 2

Wild Things 2
4,5/10
Nach dem Tod ihres reichen Stiefvaters droht dem Luxusleben von Brittney Havers das endgültige Aus. Obendrein nehmen die Dinge eine gänzlich unerwartete Wendung, nachdem eine attraktive Mitschülerin Anspruch auf das Geld des Verstorbenen erhebt. Für die beiden Teenager steht alles auf dem Spiel, als sie einander in einem Kampf gegenüberstehen, der sie aus dem Gerichtssaal ins Schlafzimmer und schließlich in die gefährlichen Abgründe eines Mordkomplotts katapultiert. - Noch sinnlicher und erotischer als der erste Teil, zeigt Wild Things 2, wie weit zwei junge Frauen zu gehen bereit sind, um das Ziel ihrer Wünsche zu erreichen.

Hard Pill

Hard Pill
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/07/2005
  • Charakter: Dad
Die Pille, die hetero macht! Eine viel versprechende Perspektive für den gefrusteten Tim. Zu Frauen hat er schließlich einen guten Draht, doch seine Erfolge in der oberflächlichen Schwulenszene sind eher überschaubar, und die besten Typen sind sowieso straight. Also lässt er sich als Versuchskaninchen für eine medizinische Studie zur Veränderung der sexuellen Veranlagung anheuern. Die Wirkung der Wunderkugeln ist rasant und eindrucksvoll. Aber wie reagiert Tims Umfeld? Bis auf Kollegin Sally, die endlich ihre Chance gekommen sieht, ist sein Freundeskreis entsetzt. Und auch als Hetero ist nicht alles eitel Sonnenschein, muss der erstaunte Tim bald erkennen. Doch gelingt ein Umstieg zum alten, mit Männer-Sex erfüllten Leben?

Pastime

Pastime
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/11/1990
  • Charakter: Pool Player

FBI Academy

FBI Academy
5,5/10
Amerika kann ruhig schlafen, denn diese Frauen tragen Waffen – aber erst, seitdem ihnen die neue Quotenregelung Zutritt zu einem der ältesten Männerclubs verschafft hat: dem FBI.

Herpes Boy

Herpes Boy
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 24/10/2009
  • Charakter: Dad

Unter falschem Namen

Unter falschem Namen
6,3/10
Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans wird Zeuge eines Überfalls, ein Mann wird erschossen und stirbt in Nolans Armen. Er hält sich für mitschuldig und beginnt, die Lebensgeschichte des Fremden zu recherchieren: Auggie Rose war ein Schwerverbrecher, ein Ex-Sträfling, der fast sein ganzes Leben hinter Gittern verbracht hatte und erst wenige Tage zuvor entlassen worden war. Nolan ist fasziniert von dieser Geschichte aus einer anderen, ihm bisher völlig fremden Welt. Immer tiefer taucht er in Auggie Roses Leben ein, mehr und mehr übernimmt er dessen Identität - und viel zu spät wird ihm klar, dass er mit seinem gewagten Spiel seine eigene Existenz riskiert...

The Late Shift - Spätvorstellung

The Late Shift - Spätvorstellung
6,7/10
Nachdem Talkmasterlegende Johnny Carson (Rich Little) seinen Rücktritt bekanntgegeben hat, herrscht in der US-Fernsehlandschaft große Aufregung. Wer soll den Gastgeberstuhl der "Tonight Show" übernehmen? Zur Auswahl stehen zwei Kandidaten, David Letterman (John Michael Higgins) und Jay Leno (Daniel Roebuck). Als Leno Managerin Helen Kushnick (Kathy Bates) mit immer härteren Bandagen kämpft, begibt sich Letterman in die erfahrenen Hände des Superagenten Michael Ovitz (Treat Williams). - Golden-Globe-gekrönter, siebenfach Emmy-nomierter Blick hinter die Fernsehkulissen.

Mississippi Requiem

Mississippi Requiem
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/05/2018
  • Charakter: Mr. Grierson

Mister Handsome

Mister Handsome

Ähnliche Schauspieler