Die besten thrillerfilme von Shia LaBeouf

Shia LaBeouf

Shia LaBeouf

11/06/1986 (37 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Shia LaBeouf Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Shia LaBeouf-Filmen.
Verfügbar auf:

Disturbia - Auch Killer haben Nachbarn

Disturbia - Auch Killer haben Nachbarn
6,8/10
Nachdem er den Tod seines Vaters mitansehen mußte, gerät der junge Kale außer Tritt und hat an nichts mehr Interesse. Nach einem Zwischenfall in der Schule erhält er schließlich Hausarrest und ein Alarmband, das es ihm lediglich erlaubt, sich knapp 100 Meter vom Haus zu entfernen. Seine geplagte Mutter kann sich wegen Nachtarbeit nicht um ihn kümmern, also ist Kale bald gefangen in den eigenen vier Wänden. Aus bloßer Neugier fängt er an, seine Nachbarn auszuspionieren - und ist schon bald davon überzeugt, daß Mr.Turner von nebenan in Wirklichkeit ein Serienkiller ist. Gemeinsam mit dem neuen Nachbarsmädchen Ashley und seinem Freund Ronnie setzt Kale eine großangelegte Überwachung in Gang...

Eagle Eye - Außer Kontrolle

Eagle Eye - Außer Kontrolle
6,6/10
Jerry Shaw ist der Junge von nebenan: Er arbeitet in einem Kopierladen, wohnt in einer sympathischen Bruchbude, hat wenig Geld auf dem Konto. Doch eines Tages verändert sich sein Leben auf einen Schlag: Jerry gerät von einer Sekunde zur nächsten in ein Erpressungsmanöver samt halsbrecherischer Verfolgungsjagden, weil unbekannte Terroristen ihn zu einem Attentat zwingen wollen, während sie durch komplette Manipulation und Steuerung aller technischen Systeme sogar das FBI auf ihn jagen. Ohne jede Hilfe beginnt für den Kopierjungen gemeinsam mit der allein erziehenden Rachel die ebenfalls Hals über Kopf in das Komplott verwickelt wurde, ein Wettlauf gegen die Zeit – zwischen Erpressern und Staatskräften.

The Company You Keep - Die Akte Grant

The Company You Keep - Die Akte Grant
6,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 06/09/2012
  • Charakter: Ben Shepard
Jim Grant, ein ehemaliger Aktivist der Weather Underground, die Ende der 1960er/Anfang der 1970er Jahre die US-Regierung stürzen wollte, lebt seit 30 Jahren unerkannt unter dem Deckmantel einer falschen Identität. Jim ist verwitwet und alleinerziehender Vater einer Tochter. Doch dann wird die Polizei auf Sharon Solarz aufmerksam, die ebenfalls ein ehemaliges Mitglied von Weather Underground ist. Solarz wird inhaftiert und der Chefredakteur Ray Fuller wittert eine große Story. Er beauftragt den jungen Journalisten Ben Shepard, in dem Fall zu recherchieren. Als Ben in der Enthüllung der falschen Identität von Jim Grant seine große Chance auf Erfolg sieht, muss der ehemalige Terrorist seine friedliche Existenz aufgeben und vor dem FBI fliehen. Dass Bens Ex-Freundin Diana beim FBI arbeitet, macht die Sache nur noch komplizierter.

Man Down

Man Down
6/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 12/09/2015
  • Charakter: Gabriel Drummer
Von einem Schlachtfeld geht es sofort in die nächste Trümmerlandschaft: Als der Kriegsveteran Gabriel Drummer (Shia LaBeouf) aus Afghanistan in die Vereinigten Staaten zurückkehrt, findet er sich unerwartet in einer post-apokalyptischen Welt wieder. Der schwertraumatisierte Soldat tut sich mit seinem besten Freund Devin Roberts (Jai Courtney) und dem Überlebenden Charles (Clifton Collins Jr.) zusammen, um in der Ödnis der zerstörten Welt zu überleben, wobei sich ihre militärischen Fähigkeiten als überaus nützlich erweisen. Für Gabriel geht es jedoch nicht nur um sein Überleben und das seiner Gefährten, sondern auch um das seiner Frau Natalie (Kate Mara) und seines Sohnes Jonathan (Charlie Shotwell). Er lässt sich auf die Hilfe weiterer ehemaliger Militärs ein, darunter Captain Peyton (Gary Oldman)...

Lang lebe Charlie Countryman

Lang lebe Charlie Countryman
6,3/10
Charlie erlebt eine Vision, in der seine an Krebs gestorbene Mutter Katie zu ihm spricht und ihn auffordert, Herz und Kopf wieder freizubekommen. Dafür macht Charlie sich auf den Weg nach Bukarest. Im Flugzeug muss er den Tod des Musikers Victor miterleben, der ihm einen letzten Wunsch mit auf den Weg gibt: Charlie soll persönlich dafür sorgen, dass Victors Tochter Gabi dessen Gepäck erhält. Als er Gabi begegnet, verliebt sich Charlie Hals über Kopf in die schöne junge Frau, die ebenfalls Musikerin ist. Gabi ist jedoch mit dem psychotischen Drogenboss Nigel verheiratet, der seine Perle auf keinen Fall verlieren will. Für Charlie ist klar: Er muss Gabi beschützen und ihr seine Liebe gestehen. Zusammen flüchten die beiden und werden schon bald von einer ganzen Brigade rumänischer Killer verfolgt.

Maniac

Maniac
6,9/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 31/10/2011
  • Charakter: The Director

Ähnliche Schauspieler