Die besten thrillerfilme von Taraji P. Henson

Taraji P. Henson

Taraji P. Henson

11/09/1970 (53 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Taraji P. Henson , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Taraji P. Henson.
Verfügbar auf:

Keine gute Tat

Keine gute Tat
5,6/10
Ehefrau und Mutter Terri führt den Haushalt ihres malerischen Vorstadthauses in Atlanta, Georgia und umsorgt ihre zwei Kinder. Eines Tages klopft der charmante Colin an ihrer Tür. Er habe eine Autopanne und müsse nur kurz telefonieren. Trotz allen Argwohns lässt die freundliche Terri ihn gewähren, denn sie ahnt nicht, dass Colin gerade erst aus dem Gefängnis geflohen und unheimlich gefährlich ist. Bald lässt er jedoch seine freundliche Maske fallen und enthüllt seine dunkle Seite. Er bricht ins Haus ein und beginnt die Familie zu terrorisieren. Terri und ihre Kinder sind nun gefangen im eigenen Heim und scheinen dem teuflischen Eindringling hilflos ausgeliefert. Der einzige Weg zur Rettung scheint, das Schicksal in die eigene Hand zu nehmen und jede Chance zu nutzen, der tödlichen Situation zu entfliehen.

Smokin' Aces

Smokin' Aces
6,6/10
Als der eher zweitklassige Vegas-Bühnenzauberer Buddy "Aces" Israel ankündigt gegen seine ehemaligen Partner beim organisierten Verbrechen auszusagen, setzt der Mafiaboss Sparazza genau eine Million Dollar aus, um Israel aus dem Weg zu räumen. Dieser wird jedoch vom FBI in Lake Tahoe in einem Hotel unter den Schutz zweier Beamter, Messner und Carruthers, gestellt. Doch das Versteck ist keineswegs sicher und sobald die Nachricht über die hohe Kopfprämie durchgesickert ist, versucht eine ganze Armee von gegeneinander arbeitenden Mietkillern, Kopfgeldjägern, Schlägern und Mafiosos, den Überläufer mit allen Mitteln aus dem Weg zu räumen. Dazu werden auch die größten Kaliber eingesetzt, allerdings stehen sich die Killer dabei natürlich bisweilen selbst im Weg.

Proud Mary

Proud Mary
5/10
Die erfolgreiche Auftragskillerin Mary (Taraji P. Henson) arbeitet in Boston für eine Mafiafamilie. Doch ihr Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als ein Auftrag schiefgeht und sie auf einen kleinen Jungen (Jahi Di'Allo Winston) trifft, der in ihr mütterliche Gefühle weckt, von denen sie nicht wusste, dass sie sie hat.

Baby Boy

Baby Boy
6,4/10
Jody glaubt nicht mehr an eine rosige Zukunft. Der 20-jährige Afroamerikaner hat sich in seiner Arbeitslosen-Lethargie eingerichtet. Mit Yvette und Peanut hat er jeweils ein Kind, aber er lebt noch bei seiner Mutter Juanita. Da Verantwortung für Jody ein Fremdwort ist, schiebt er mit seinem Freund Sweetpea lieber eine ruhige Kugel. Aber seine Mutter hat andere Vorstellungen von Jodys Leben. Vor allem ihr neuer Partner Melvin, der früher als Krimineller für Furore gesorgt hat, glaubt an die Möglichkeit, das Schicksal zum Guten zu wenden. Er hat es vorgemacht und Jody soll nun endlich auch auf eigenen Füßen stehen. Der reagiert allerdings mit Ablehnung auf Melvin, was diesen wenig kümmert. Jody hat keine andere Wahl, als sich mit seinen Problemen auseinanderzusetzen.

Acrimony

Acrimony
5,9/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 30/03/2018
  • Charakter: Melinda
Robert Gayle ist Melinda Moores erste Liebe, sie lernen sich auf dem College kennen. Doch Erfinder Robert betrügt sie und ist zudem chronisch knapp bei Kasse. Melinda vergibt ihrem Geliebten, die beiden heiraten, doch sie muss die Familie ernähren. Durch Roberts Verhalten bekommt Melinda zunehmend schlimmere Wutanfälle, so rammt sie bei ihrem ersten schlimmen Anfall mit ihrem Auto Roberts Domizil.

Term Life - Mörderischer Wettlauf

Term Life - Mörderischer Wettlauf
5,6/10
Nick Barrow plant Raubüberfälle für den höchstbietenden Geldgeber, doch nach seinem letzten krummen Ding möchten den Pechvogel viele Menschen lieber tot als lebendig sehen. Damit seine entfremdete Tochter Cate nach seinem Ableben über die Runden kommt, muss der verzweifelte Nick noch 21 Tage am Leben bleiben, denn erst dann wird seine Lebensversicherung im Falle seines Ablebens auch an seine Tochter ausgezahlt. Keine leichte Angelegenheit für Nick, auf dessen Kopf es mittlerweile so mancher Gangsterboss, Killer und schmutziger Cop abgesehen hat. Zusammen mit seiner ständig nörgelnden Teenager-Tochter begibt er sich auf die Flucht und versucht Cate auf das Schlimmste vorzubereiten, indem er ihr unter anderem den richtigen Umgang mit Handfeuerwaffen beibringt …

The Good Doctor

The Good Doctor
5,5/10
Dr. Martin Blake sehnt sich bereits sein ganzes Leben lang nach Ablenkung. Dies ändert sich, als die 18-jährige Diane mit einer Niereninfektion in dem Krankenhaus eingeliefert wird, in dem der junge Arzt praktiziert. Durch die neue Patientin erfährt Martin endlich das von ihm so lang ersehnte Selbstwertgefühl. Doch als es Diane wieder besser geht, greift Martin zu drastischen Mitteln, um sie nicht zu verlieren. Er gibt ihr Medikamente, die sie nicht gesund machen, sondern die Genesung verhindern. Die Situation eskaliert, als ein Pfleger Martin ertappt und erpresst.

Ähnliche Schauspieler