Die besten TV-Filme von John de Lancie

John de Lancie

John de Lancie

20/03/1948 (76 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von John de Lancie , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst John de Lancie.

Nightside

Nightside
5,2/10

Ravenhawk - Lautlos und tödlich

Ravenhawk - Lautlos und tödlich
5,1/10
12 Jahre im Knast verbringt die Indianerin Ravenhawk, weil sie ihre Eltern getötet haben soll. In Wahrheit fiel ihre Familie einem Gangster zum Opfer, der das Reservat als Atommüllhalde benutzt. Mit dem Ende der Haft naht der Tag der Rache...

Lucky, der reichste Hund der Welt

Lucky, der reichste Hund der Welt
4,6/10
Hundepsychater Jack Morgan wird angeheuert, um Lucky zu behandeln, einen depressiven Hund, dessen wohlhabender Besitzer kürzlich verstorben ist. Als Jack Lucky kennenlernt, entdeckt er eine übersinnliche Verbindung zwischen ihnen. Das Duo schließt sich zusammen, um herauszufinden, was wirklich mit Luckys Besitzer passiert ist... bis jemand versucht, Lucky aus dem Weg zu räumen.

Without Warning

Without Warning
6,8/10

Die nackte Bombe II

Die nackte Bombe II
6,1/10
Maxwell Smart, Amerikas Über-Geheimagent Nr. 86, ist wieder in Aktion. Über sein Schuhtelefon erhält Smart von der Spionage-Agentur Control einen top secret Auftrag: Smart muß Dr. Hottentots unglaubliche Wettermaschine finden, die ungeahntes Chaos auslösen kann. KAOS, eine Terroristen-Organisation, hat sie gestohlen und verlangt 25 Milliarden Dollar Lösegeld, oder die Welt ist in Gefahr. Für die Gangsterjagd trommelt Smart sein unschlagbares Team zusammen: Agent 13: ein Toiletten-, Feuerhydrant- und Parkuhr-Spezialist, Hymie: ein sensibler Roboter-Herkules mit dem Herzen eines Mikro-Chips, Larrabee: ein durchgeknallter Gelehrter sowie Smarts Frau, Agent 99. Gemeinsam machen sie sich an diesen lebensgefährlichen Fall. Smart arbeitet mit Köpfchen und genialen Geheimwaffen. Doch ein Doppelagent kennt Smarts geheimste Gedanken und neuesten Tricks. Und das hat irrwitzige Folgen.

Deep Red

Deep Red
4,7/10
Detektiv Joe zweifelt an seinem Verstand: Ursprünglich sollte er Mrs. Rickmans verschwundenen Mann, einen Wissenschaftler, ausfindig machen. Nun taucht dessen Chef Newmeyer auf und verlangt von Mrs. Rickman eine ominöse rote Substanz. Der aus dem Labor verschwundene Stoff ist angeblich vom Himmel gefallen und soll wundersame Heilkräfte haben…

The Big Time

The Big Time
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 20/10/2002
  • Charakter: Vaughn Clay

Chaos on the Bridge

Chaos on the Bridge
7/10
Die TV-Serie „Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert“, Nachfolger zur originalen „Raumschiff Enterprise“-Serie, wurde ein durchschlagender Erfolg. Doch der Weg dorthin war mehr als steinig. 25 Jahre nach der Erstausstrahlung vereint „Captain Kirk“-Darsteller William Shatner die wichtigsten Darsteller und Crew-Mitglieder, darunter Jonathan Frakes, Patrick Stewart, Ira Steven Behr und Rick Berman, die tiefe Einblicke in den problematischen Entstehungsprozess von damals geben. Nicht nur war die Produktion erschwert, da populäre Rollen und Schauspieler aus „Raumschiff Enterprise“ fehlten, auch versuchte man „Enterprise“-Schöpfer Gene Roddenberry auszuschließen, was für hohes Konfliktpotential sorgte.

Todesflug

Todesflug
4,1/10
Der Jungfernflug des ersten Überschallverkehrsflugzeug Amerikas steht kurz bevor. Doch den Reisenden steht ein Kampf ums Überleben bevor, da das Hydrauliksystem des Flugzeuges sabotiert wurde und ein Passagier einen gefährlichen Grippevirus mit an Bord gebracht hat. Hoch über den Wolken laufen die Insassen des Flugzeugs Gefahr, nicht mehr heil auf der Erde zu landen...

25 Jahre Star Trek

25 Jahre Star Trek
7,1/10
Die Dokumentation zum 25-jährigen Jubiläum des Star-Trek-Franchise beinhaltet Interviews mit zahlreichen Darstellern, Produktionsbeteiligten, Prominenten und Fans. Diese werden immer wieder durch Szenen aus Episoden der Serien Star Trek: The Original Series und Star Trek: The Next Generation sowie aus den Filmen bis Star Trek VI: Das unentdeckte Land ergänzt. Es werden Pannen bei den Dreharbeiten („Bloopers“) und Parodien aus anderen Fernsehserien (Saturday Night Live, In Living Color und Wunderbare Jahre) gezeigt. Zudem nimmt Geordi-Darsteller LeVar Burton die Zuschauer mit auf eine kurze Tour durch das Space Camp der NASA.

Ähnliche Schauspieler