Die besten Filme von Gates McFadden

Gates McFadden

Gates McFadden

02/03/1949 (75 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Gates McFadden , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Gates McFadden.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Jagd auf Roter Oktober

Jagd auf Roter Oktober
7,5/10
Der russische Kommandant Ramius setzt sich samt Mannschaft mit seinem dank neuer Antriebssysteme nahezu unortbaren Atom-U-Boot "Roter Oktober" in Richtung Westen ab. Einem US-U-Boot gelingt es, die "Roter Oktober" zu orten. Der Krisenstab befürchtet, Ramius plane auf eigene Faust einen Angriff auf die USA. Nur CIA-Agent Jack Ryan glaubt, dass es sich bei Ramius um einen Überläufer handelt. Er geht an Bord des US-U-Boots und nimmt Kontakt mit Ramius auf, der sich als Überläufer entpuppt, seine Mannschaft aber im Glauben gelassen hat, ihr Einsatz sei ein Angriff. Mit vereinten Kräften gilt es nun, die Attacke eines russischen U-Boots abzuwehren.

Star Trek - Der erste Kontakt

Star Trek - Der erste Kontakt
7,6/10
Captain Jean-Luc Picard und die Next-Generation-Crew brillieren in ihrem bisher nervenaufreibendsten Abenteuer - ein Science Fiction- Actionspektakel: gleichermaßen hervorragend wie einzigartig! Sie nennen sich Borg. Ein Kollektiv - halb Mensch, halb Maschine - mit nur einem Ziel: alle Völker zu besiegen und anschließend zu assimilieren! Kopf des Kollektives ist die verführerische und sadistische Borg-Königin. Zusammen mit ihrem Volk befindet sie sich im direkten Kurs auf die Erde, mit dem Plan, die Geschichte zu verändern und dadurch die Menschheit zu vernichten! Picards letzte Begegnung mit den Borg hätte ihn fast das Leben gekostet - und jetzt will er Rache! Aber wie weit wird er gehen?

Star Trek - Treffen der Generationen

Star Trek - Treffen der Generationen
6,6/10
Sternzeit: 23. Jahrhundert. Als Ehrengast begleitet James T. Kirk, mittlerweile im Ruhestand, die Jungfernfahrt der neuen Enterprise B. Die Ereignisse überschlagen sich, als das Raumschiff in ein mysteriöses Energiefeld, dem Nexus, gerät. Bei dem waghalsigen Versuch, das Schiff zu retten, wird Kirk ins Weltall geschleudert. 78 Jahre später: Captain Luc Picard und die Crew der Enterprise D retten den Wissenschaftler Soran aus dem gleichen Energiefeld, das bereits der Enterprise B zum Verhängnis wurde. Doch Soran hat finstere Ziele, er plant die Zerstörung eines gesamten Sonnensystems. Picards letzte Hoffnung ist der Nexus...und ein legendärer Captain...

Star Trek - Der Aufstand

Star Trek - Der Aufstand
6,4/10
Seit Anbeginn der Föderation stand die Erste Direktive fest: keine Expedition der Sternenflotte darf in die natürliche Entwicklung anderer Zivilisationen eingreifen. Aber jetzt wird Picard mit Befehlen konfrontiert, die dieses Gebot untergraben. Falls er gehorcht, werden 600 friedliche Bewohner der Ba'ku gewaltsam aus ihrer bemerkenswerter Welt vertrieben - und das alles für den angeblich höher zu bewertenden Nutzen von Millionen, die von den Kräften des Jungbrunnens der Ba'ku profitieren werden. Wenn er sich widersetzt, wird er sein Raumschiff, seine Karriere und sein Leben riskieren. Aber für Picard gibt es nur eine Entscheidung: Er muss gegen die Sternenflotte rebellieren - und den Aufstand anführen, um das Paradies zu retten...

Star Trek: Nemesis

Star Trek: Nemesis
6,4/10
Captain Jean-Luc Picard bekommt den diplomatischen Auftrag, mit den Romulanern Frieden zu schließen. Doch auf dem fremden Planeten angekommen sieht er sich mit seinem bösen, um 30 Jahre jüngeren Klon Shinzon konfrontiert, der sich vom Arbeitssklaven zum Anführer des Kriegervolks emporgeschwungen hat. Shinzon benötigt zum Überleben eine Gen-Transplantation von Picard, ehe er mit einer Waffe von gigantischer Zerstörungskraft daran gehen kann, alles Leben auf der Erde zu vernichten und die Föderation zu zerstören.

Die Muppets erobern Manhattan

Die Muppets erobern Manhattan
6,8/10
Die Muppets führen in ihrem College ein Musical auf, das von ausgesprochenem Erfolg gekrönt ist. Da muss man doch auch in der großen Stadt Manhattan auf Ruhm stoßen! Prompt begibt sich die kunterbunte Truppe in den Big Apple. Miss Piggy hat aber noch andere Pläne: Sie will endlich ihre große Liebe Kermit den Frosch heiraten. Doch ein Musical in Manhattan aufzuführen ist doch keine so leichte Sache. Zuerst drohen die Muppets am Geld zu scheitern und dann verliert auch noch Kermit der Frosch bei einem Autounfall sein Gedächntnis.

Dirty

Dirty
5,5/10
Der ehemalige Kriminelle Sancho und sein partner Day sind Mitglieder einer Elite-Drogenfahndungsgruppe in Los Angeles. Weil sie es mit Vorschriften nicht so genau nehmen, hat die Abteilung "Internal Affairs" eine Untersuchung gegen sie eingeleitet. Als ihr Chef sie beauftragt, Drogen zu einem bekannten Dealer zu bringen, verstricken sich beide in ein tödliches Netz aus Lügen und Vergeltung.

Filofax - Ich bin du und du bist nichts

Filofax - Ich bin du und du bist nichts
6,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 16/08/1990
  • Charakter: Diane Connors
Jimmy Dworski, ein unbekümmerter Knastbruder, hat das Leben im Gefängnis satt. Er bricht aus, findet einen fremden Terminkalender – ein Filofax inklusive Kreditkarten, Bargeld und den Schlüssel zu einer Luxusvilla in Malibu – und damit ein neues Leben. Das Problem: Es gehört einem anderen! Dieser andere, Topmanager Spencer Barnes, dessen Leben durch sein Filofax perfekt durchorganisiert ist, verliert mit demselbigen nicht nur seinen Terminkalender; sein ganzes wohlgeordnetes Leben gerät durcheinander, Ehe und Karriere scheinen zu zerbrechen. Während nun Spencer im Großstadtdschungel von L.A. seinem geliebten und lebensnotwendigen Filofax hinterherjagt, genießt Jimmy das Leben in Saus und Braus und macht nebenbei Karriere. Doch dann prallen diese beiden Extreme aufeinander.

Eine Überraschung zum Fest

Eine Überraschung zum Fest
6,5/10
Der am Campus offen homosexuell lebende Olaf "Gunn" Gunnunderson verbringt die Feiertage getrennt von seinem Freund Nathan Stanford bei seinen Eltern Anya und Sven. Als Nathan's Eltern ihren Sohn kurzfristig über Weihnachten versetzen, entschließt sich Nathan, Olaf zu überraschen und steht plötzlich in der Tür. Anya und Sven versuchen in der Zwischenzeit, Olaf mit dessen Highschool-Freundin Abby, die Nachbarstochter, zu verkuppeln, anscheinend völlig unwissend von Olafs Homosexualität.

50 Years of Star Trek

50 Years of Star Trek
6,8/10
Während den letzten fünfzig Jahren war Amerika seit der ersten Ausstrahlung im September 1966 fasziniert von Star Trek. Diese 2-stündige Dokumentation feiert den 50. Geburtstag mit Interviews der Darsteller und Brückenmitglieder aus allen Serien und den ursprünglichen Filmen.

A Neighbor's Deception

A Neighbor's Deception
5,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 08/04/2017
  • Charakter: Dr. Constance Abrams

Chaos on the Bridge

Chaos on the Bridge
7/10
Die TV-Serie „Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert“, Nachfolger zur originalen „Raumschiff Enterprise“-Serie, wurde ein durchschlagender Erfolg. Doch der Weg dorthin war mehr als steinig. 25 Jahre nach der Erstausstrahlung vereint „Captain Kirk“-Darsteller William Shatner die wichtigsten Darsteller und Crew-Mitglieder, darunter Jonathan Frakes, Patrick Stewart, Ira Steven Behr und Rick Berman, die tiefe Einblicke in den problematischen Entstehungsprozess von damals geben. Nicht nur war die Produktion erschwert, da populäre Rollen und Schauspieler aus „Raumschiff Enterprise“ fehlten, auch versuchte man „Enterprise“-Schöpfer Gene Roddenberry auszuschließen, was für hohes Konfliktpotential sorgte.

Star Trek: The Next Generation: The Best of Both Worlds

Star Trek: The Next Generation: The Best of Both Worlds
9,3/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 16/06/1990
  • Charakter: Dr. Beverly Crusher

Star Trek: The Next Generation: Unification

Star Trek: The Next Generation: Unification
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 04/11/1991
  • Charakter: Dr. Beverly Crusher

Inside the Labyrinth

Inside the Labyrinth
7,5/10
In dieser Dokumentation darf man einen Blick hinter die Kulissen zu den Dreahrbeiten und deren Vorbereitung zu Jim Hensons "Die Reise ins Labyrinth" werfen.

Star Trek: The Next Generation: Gambit

Star Trek: The Next Generation: Gambit
7,8/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 11/10/1993
  • Charakter: Dr. Beverly Crusher

Crowned and Dangerous

Crowned and Dangerous
4,7/10

25 Jahre Star Trek

25 Jahre Star Trek
7,1/10
Die Dokumentation zum 25-jährigen Jubiläum des Star-Trek-Franchise beinhaltet Interviews mit zahlreichen Darstellern, Produktionsbeteiligten, Prominenten und Fans. Diese werden immer wieder durch Szenen aus Episoden der Serien Star Trek: The Original Series und Star Trek: The Next Generation sowie aus den Filmen bis Star Trek VI: Das unentdeckte Land ergänzt. Es werden Pannen bei den Dreharbeiten („Bloopers“) und Parodien aus anderen Fernsehserien (Saturday Night Live, In Living Color und Wunderbare Jahre) gezeigt. Zudem nimmt Geordi-Darsteller LeVar Burton die Zuschauer mit auf eine kurze Tour durch das Space Camp der NASA.

Hexengeddon

Hexengeddon
  • Filmgenre: Fantasy
  • Charakter: Madame Hexxina

Star Trek: The Next Generation: Encounter at Farpoint

Star Trek: The Next Generation: Encounter at Farpoint
6,9/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 26/09/1987
  • Charakter: Dr. Beverly Crusher

Ähnliche Schauspieler