Die besten westernfilme von Tomas Milian

Tomas Milian

Tomas Milian

03/03/1932- 22/03/2017
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Tomas Milian Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Tomas Milian-Filmen.

Der Gehetzte der Sierra Madre

Der Gehetzte der Sierra Madre
7,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 29/11/1966
  • Charakter: Manuel 'Cuchillo' Sanchez
Jonathan Corbett, ein sehr erfolgreicher und bekannter Kopfgeldjäger, wird vom reichen Geschäftsmann Brokston überredet, als Senator zu kandidieren. Bei einer Wahlkampfveranstaltung erfährt Corbett von der Vergewaltigung und Ermordung eines 12-jährigen Mädchens, die der Mexikaner Cuchillo Sanchez begangen haben soll. Corbett wird nun beauftragt, den flüchtigen Mexikaner schnell einzufangen und vor Gericht zu stellen. Der Flüchtige betreibt allerdings ein trickreiches Katz-und-Maus-Spiel mit Corbett, das in den Bergen der Sierra Madre Mexikos in einem abschließenden Showdown sein Ende nimmt. Im Laufe des Films beginnt Corbett, immer mehr an der Schuld Sanchez’ zu zweifeln, und stellt sich am Ende sogar auf seine Seite, als er erfährt, dass Brokstons Schwiegersohn Chet Miller das Verbrechen verübt hatte.

Machen wir's wie Cowboys

Machen wir's wie Cowboys
5,9/10
Wilder Westen in New York! Pepper und Sonny, zwei texanische Rodeoreiter, zwei Konkurrenten, zwei Freunde für's Leben. Sie kommen aus dem tiefsten Süden in die brodelnde Metropole, um einen alten Freund und seine Tochter zu finden. Im Handumdrehen stellen die beiden Cowboys die Stadt auf den Kopf - und geraten zielsicher auf die Spur eines skrupellosen Menschenhändler-Syndikats. Die Gangster planen den großen Coup - und kurzen Prozeß mit den beiden. Doch so leicht lassen sich Rodeostars nicht aus dem Sattel heben...

Verdammt zu leben - verdammt zu sterben!

Verdammt zu leben - verdammt zu sterben!
6,3/10
Die "Vier apokalyptischen Reiter" sind der Falschspieler Stubby Preston, die schwangere Hure Bunny O'Neil, der Trinker Clem und der psychisch verrückte Bud. Alle vier konnten aus dem Gefängnis einer Stadt voller Selbstjustitzler fliehen, und sind in der Prärie Utahs auf der Suche nach Nahrung und Wasser. Eine Weile werden sie begleitet von dem Outlaw Chaco, der sie jedoch letzten Endes unter Drogen setzt, sie foltert, die Hure vergewaltigt, und sie hilflos in der Wüste zurücklässt. Stubby schwört blutige Rache, und gemeinsam setzen sie ihre nun erschwerte Reise fort, auf der Suche nach der rettenden Zivilisation und dem sadistischen Peiniger...

Zwei Companeros

Zwei Companeros
7,2/10
General Mongo, der persönliche Gier hinter der Fassade der Revolution versteckt, beherrscht ein mexikanisches Dorf und saugt es aus. Er ernennt einen Schuhputzer, "den Basken", zum Befehlshaber. Als Yodlaf Peterson, "der Schwede", nach San Bernardino kommt, verbündet er sich mit dem Basken, um an Geld zu kommen. Dazu müssen die beiden den politischen Führer der gewaltlosen Opposition, Professor Xantos, aus dem amerikanischen Gefängnis holen. Daran soll sie ein beauftragter Killer hindern. Nach erfolgreicher Befreiung können sie zwar den verräterischen General Mongo und seine Truppen auslöschen (u.a. mit Hilfe einer Gruppe junger "echter" Revolutionäre), Xantos jedoch verliert sein Leben. Peterson bleibt in Mexiko, um den Revolutionären zu helfen.

Töte, Django

Töte, Django
6,3/10
Zusammen mit einigen Banditen führt Django einen lukrativen Überfall aus. Doch die Anführer der Bande entpuppen sich als miese Betrüger und töten rücksichtslos alle ihrer Helfer. Django überlebt schwerverletzt. Unterdessen werden die Banditen ihrerseits in einer nahegelegenen Stadt umgebracht und ausgeraubt. Als dann auch Django in die Stadt kommt, ist Ärger vorprogrammiert, denn dort will jeder das Gold...

Tepepa

Tepepa
6,6/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 31/01/1969
  • Charakter: Jesus Maria Moran a.k.a. Tepepa
Ein Erschießungskommando unter Oberst Cascorro soll Tepepa umbringen. Doch plötzlich wird der Schuss dank eines vorbeifahrenden Autos verhindert. Im Auto sitzt Dr. Henry Price der mit der Rettung von Tepepa ganz eigene Ziele verfolgt. Einst wurde seine Verlobte von Aufständischen vergewaltigt und Tepepa könnte der Anführer der Bande gewesen sein. Price will Rache. Tepepa kann Price jedoch von seiner Unschuld überzeugen und ihn danach sogar überwältigen. Er nimmt den Arzt als Geisel und zwingt ihn einen Brief an den Revolutionspräsidenten Madero zu schreiben. Dieser war einst mit Tepepa eng verbunden und hat die Unterdrücker seines Stammes vertrieben. Tepepa weiß nicht, dass Madero längst auf der Seite der Gegner steht. Es kommt zu einer wilden Auseinandersetzung in der Tepepa verwundet wird. Dr. Price rettet ihm mit einer Not-OP das Leben. Doch während Tepepa im Fieber liegt, gesteht er die Vergewaltigung von Prices Frau…

The Last Movie

The Last Movie
6,1/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 29/09/1971
  • Charakter: Priest

Von Angesicht zu Angesicht

Von Angesicht zu Angesicht
7,1/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 23/11/1967
  • Charakter: Solomon 'Beauregard' Bennet
Um 1870 muss Brad Fletcher, ein lungenkranker Geschichtsprofessor aus Boston, der Gesundheit zuliebe nach Texas reisen. Dort wird er von einem Banditenboss, dem Halbblut Beau Bennet, als Geisel bei dessen Flucht genommen. Die beiden so unterschiedlichen Männer lernen sich kennen und allmählich schätzen. Der einst so schöngeistige Fletcher ist immer mehr von der Gewalt fasziniert und wandelt sich zu einem Diktator ohne Skrupel. Als Bennet bei einem Banküberfall gestellt und ins Gefängnis gesperrt wird, übernimmt Fletcher die Führung der Bande.

Providenza! – Mausefalle für zwei schräge Vögel

Providenza! – Mausefalle für zwei schräge Vögel
5,6/10
  • Filmgenre: KomödieWestern
  • Premiere: 26/10/1972
  • Charakter: Providenza / Providence
Der pfiffige Kopfgeldjäger Providenza versteht es meisterlich, die Hüter des Gesetzes auf Kosten seiner einzigen Beute, dem Dicken, zu schröpfen... Ein Western mit viel Action und genauso viel Witz.

Django – Unbarmherzig wie die Sonne

Django – Unbarmherzig wie die Sonne
6,2/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 01/01/1968
  • Charakter: O'Hara
Es ist lang her, aber Django hat nicht vergessen, dass sein Bruder einst von vier Männern auf offener Straße erschossen wurde. Damals musste er hilflos zusehen, nun ist nach überwundener Trunksucht der Tag der Rache gekommen. Einen nach dem anderen zerrt Django vor sein persönliches Schiedsgericht…

Ohne Dollar keinen Sarg

Ohne Dollar keinen Sarg
6,3/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 04/11/1966
  • Charakter: José Gómez
Der erfahrene Kopfgeldjäger Luke Chilson jagt den gnadenlosen Gangster José Gómez. Doch er gerät in eine Falle und wird bald selbst zum Gefangenen der unberechenbaren Kriminellen. In einem kleinen Nest, mitten in der Wüste, muß er sich seinem härtesten Gegner stellen.

Lauf um Dein Leben

Lauf um Dein Leben
6,8/10
  • Filmgenre: ActionWestern
  • Premiere: 29/08/1968
  • Charakter: Manuel Sanchez / Cuchillo
Der harmlose Tunichtgut Cuchillo lernt im Gefängnis den Revolutionär Ramirez kennen. Zusammen fliehen beide, da Ramirez einen Goldschatz bergen möchte, der in den USA versteckt ist. Mit diesem Gold will er die Revolution gegen den tyrannischen Diktator Diaz unterstützen. Doch Ramirez stirbt, und Cuchillo ist nun der einzige, der weiß wo sich das Gold befindet. Doch außer ihm sind natürlich noch andere hinter dem Schatz her: Ein Ex-Sheriff, ein mexikanischer Bandit und zwei französische Killer. Zu allem Überfluss wird auch noch seine eifersüchtige Ehefrau in die Sache hineingezogen, die es gar nicht gerne sieht, dass Cuchillo auf einmal mit einer äußerst hübschen Angehörigen der Heilsarmee durch die Lande zieht. Außerdem ist sich Cuchillo nicht sicher, ob er das Gold - wenn er es denn finden sollte - selber behalten oder doch besser den Revolutionären übergeben sollte.

Stetson – Drei Halunken erster Klasse

Stetson – Drei Halunken erster Klasse
5,4/10
Drei Männer, eine Mission: Gauner Steston, Sheriff Gideon und Samurai Sakura suchen ein heiliges japanisches Pony. Auf das edle Tier ist eine hohe Belohnung ausgesetzt. Im Laufe ihrer Reise versuchen die drei Habenichtse, sich gegenseitig auszutricksen...

Viva Cangaceiro

Viva Cangaceiro
6,2/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 23/12/1969
  • Charakter: Espedito/Miguein "The Redeemer"
Espedito ist ein brasilianischer Cangaceiro, ein armer Entrechteter, der sein Heil im Banditentum sucht. Nachdem sein Dorf von Regierungstruppen niedergebrannt wurde, mausert er sich schnell zum Anführer einer beachtlichen Truppe von Gesetzlosen, sodass er zum Dorn im Auge des Gouverneurs Branco wird. Dieser schickt Espedito, der zudem davon überzeugt ist, „der Erlöser“ zu sein, den gewieften Niederländer Vincenzo Helfen auf den Hals, der Branco dabei helfen soll, sich des Banditenhäuptlings zu entledigen, um das Land seiner Rohstoffe zu berauben.

Die rote Sonne der Rache

Die rote Sonne der Rache
6,2/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 11/08/1972
  • Charakter: Jed Trigado
Sunny, die Tochter eines Totengräbers möchte unbedingt Banditin werden und schließt sich deshalb dem gefürchteten Verbrecher Jed an. Für den ist die junge Frau anfangs mehr eine Last als eine Hilfe, doch mit der Zeit fängt auch Jed an Sunny zu mögen. Schließlich heiraten die zwei sogar und werden zu einem unschlagbaren Banditenpärchen. Das Ganovenleben könnte so schön sein, wenn nicht ein gewisser Sheriff Franciscus wäre, der mit Jed noch eine offene Rechnung hat und es sich als Lebensaufgabe gemacht hat den gerissenen Verbrecher umzubringen...

Denn sie kennen kein Erbarmen: Der Italowestern

Denn sie kennen kein Erbarmen: Der Italowestern
6,8/10
Der Italowestern, der Anfang der 1960er-Jahre ein neues Genre begründete, wird in dieser Dokumentation näher beleuchtet. Neben Ausschnitten aus den einflussreichsten Filmen dieser Zeit, kommen auch einige der wichtigsten Darsteller, Regisseure und Produzenten zu Wort.

Ci risiamo, vero Provvidenza?

Ci risiamo, vero Provvidenza?
6/10

Ähnliche Schauspieler