Die besten abenteuerfilme von Charles Fleischer

Charles Fleischer

Charles Fleischer

27/08/1950 (73 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Charles Fleischer , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Charles Fleischer.
Verfügbar auf:

Rango

Rango
7,3/10
Rango, ein leicht verwirrtes Chamäleon, träumt zwar hin und wieder von einem glorreichen Heldendasein, aber eigentlich ist er viel besser in seinem Terrarium aufgehoben. Als er dann jedoch tatsächlich irgendwo im Wilden Westen ausgesetzt wird, ist das hemdsärmelige Haustier alles andere als glücklich. Durch einen glücklichen Zufall verschlägt es ihn in das Städtchen Dirt, das aussieht, als würde es direkt aus einem Spaghetti-Western stammen. Als ihm die Rolle des Sheriffs angeboten wird, darf Rango beweisen, was wirklich in ihm steckt.

Zurück in die Zukunft II

Zurück in die Zukunft II
7,8/10
Nachdem Doc Brown am Ende des ersten Teiles Marty mit in die Zukunft genommen hat, sieht er nun selbst, was aus ihm werden wird - ein abgehalfterter Angestellter, der am Ende der Karriereleiter steht.Marty und Doc Brown versuchen, der Zukunft einen kleinen Schubser in die richtige Richtung zu geben. Doch Biff gibt seiner eigenen Zukunft durch einen Fehler Martys eine neue Wendung - und dieser Fehler muß nun ausgebügelt werden...

Der Polarexpress

Der Polarexpress
6,6/10
An einem verschneiten Weihnachtsabend liegt ein kleiner Junge aufgeregt und hellwach in seinem Bett. Er bewegt sich nicht, wagt kaum zu atmen. Er hat Angst, daß er zum letzten Mal jenes Geräusch verpassen könnte, das ihm schon oft entgangen ist – das Klingeln der Glöckchen am Schlitten des Weihnachtsmanns. Es ist fünf Minuten vor Mitternacht als der Junge von einem donnernden Brausen aufgeschreckt. Er reibt die beschlagenen Scheiben an seinem Fenster blank und traut seinen Augen nicht: Ein glänzender schwarzer Eisenbahnzug hält vor seinem Haus, der Dampf der gewaltigen Lokomotive zischt durch die sanft fallenden Schneeflocken in den Nachthimmel. Der Junge rennt in Pyjama und Pantoffeln nach draußen, wo ihn der Zugschaffner begrüßt, der offensichtlich auf ihn gewartet hat. “Also, kommst du mit?” fragt der Schaffner. „Wohin?” “Na, zum Nordpol natürlich. Dies ist der Polarexpress!”

Basil, der große Mäusedetektiv

Basil, der große Mäusedetektiv
7,1/10
London um die Jahrhundertwende: Basils Erzfeind, der verrückte und gefährliche Professor Rattenzahn, treibt dort sein Unwesen. Der durchtriebene Schurke hat den Vater eines kleinen Mäuse-Mädchens entführt. Aber Basil, der gewitzte Sherlock Holmes der Londoner Mäusewelt aus der Baker Street, und sein treuer Gefährte Dr. Wasdenn sowie der liebenswürdige Jagdhund Toby haben längst Rattenzahns Fährte aufgenommen und machen sich auf die abenteuerliche Suche ...

Dick Tracy

Dick Tracy
6,2/10
Dick Tracy ist kein muskelbepackter Superheld im Kostüm, sondern ein pflichtbewusster und sensibler Detektiv im Kampf gegen die übelsten Unterwelttypen der Stadt. Zusammen mit dem Straßenkind “Kid” legt er sich mit der “ehrenwerten Gesellschaft” der Stadt an und gerät somit schnell and die Spitze ihrer Abschussliste. Um ihn loszuwerden, hängt ihm der Boss der Bosse einen hinterhältigen Mord an, der Tracy seinen Job bei der Polizei kostet. Als ihm dann auch noch das mysteriöse Bargirl “Heiserchen Mahoney” Avancen macht und seine Beziehung ins Wanken bringt, muss Tracy zeigen, aus welchem Holz echte Kerle geschnitzt sind…

Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe

Balto 2 - Auf der Spur der Wölfe
6/10
Balto hat sich inzwischen damit abgefunden, dass viele ihn verachten, weil in seinen Hundeadern mütterlicherseits Wolfsblut fließt. Geholfen hat ihm dabei sicherlich sein Weibchen Jenna, die ihm nun auch ein ganzes Rudel Kinder zur Welt bringt. Balto ist ganz stolzer Vater - muss aber schon nach wenigen Tagen einsehen, dass er die Kleinen zur "Adoption" freigeben muss, da die Menschen nun mal Welpen bevorzugen. So suchen sie für ihre Kleinen neue Herrchen und Frauchen - und am Ende des Tages bleibt nur noch ein Welpe im Korb zurück: Aleu. Als er Aleu wiederfindet, ist diese auch schon in Gefahr und wird von einem Bär bedroht. Kurz später stoßen Vater und Tochter auf eine Wolfsherde, der die Mischlinge Dorne im Auge sind ...

Balto - Sein größtes Abenteuer

Balto - Sein größtes Abenteuer
6,1/10
Husky-Wolf-Mischling Balto träumt vom Fliegen, doch bevor er sich diesen Wunsch erfüllen kann, muss er sich erst als Führer der Schlittenhund-Post-Staffel bewähren. Die, zu der inzwischen sein Sohn gehört, tritt zu einem Rennen gegen das neue Postflugzeug an. Die Hunde sind schneller. Aber auch nur weil ein schweres Unwetter das Flugzeug zum Absturz bringt. Natürlich versucht Balto den Piloten zu retten. Sein Sohn und die anderen Hunde der Staffel wollen ihn zu erst nicht begleiten.

Kollisionskurs - Panik im Tower

Kollisionskurs - Panik im Tower
5,7/10
Den Chicagoer Fluglotsen Jack Harris plagen Alpträume voller Schuldgefühle wegen eines Flugzeugabsturzes der Transair, bei dem alle 174 Insassen ums Leben kamen. Daraufhin gibt er seinen Beruf auf und entwirft stattdessen nun Software für Fluglotsen-Spiele. Fünf Jahre später bittet ihn sein ehemaliger Kollege T.C. Bryant in Phoenix zum Jahreswechsel verzweifelt um einen Kurzzeiteinsatz im Tower. Bald sieht sich Jack Harris wieder seinen Ängsten ausgesetzt.......

Rusty - Der tapfere Held

Rusty - Der tapfere Held
4,9/10
Rusty ist ein kleiner, frecher Beagle, mit einem grossen Herzen und einer noch grösseren Spürnase. Er lebt mit seinen beiden „Herrchen“ Jory und Tess bei deren Grosseltern, die ein ganz besonderes Tierheim betreiben. Da die beiden Kinder seit kurzem Waisen sind, achtet Rusty darauf, dass den beiden auch ja nichts zustösst. Aber das ist gar nicht so einfach, denn die bösen Cousins Bart und Bertha wollen an das Geld der beiden herankommen und entführen hilflose Welpen aus dem Tierheim. Da kann Rusty natürlich nicht tatenlos zusehen und entschliesst sich, es den beiden schrägen Vögeln mal so richtig heimzuzahlen. Gemeinsam mit seinen „tierischen“ Freunden stürzt er sich in ein aufregendes und turbulentes Abenteuer.

Ähnliche Schauspieler