Die besten abenteuerfilme von Peter Boyle

Peter Boyle

Peter Boyle

18/10/1935- 12/12/2006
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Peter Boyle , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Peter Boyle.

Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los

Scooby-Doo 2 - Die Monster sind los
5,2/10
In Coolsville wird die berühmte Mystery Inc., der auch Scooby Doo angehört mit einer Ausstellung im Coolsonian Museum geehrt, wo auch die Kostüme ihrer ärgsten Widersacher gezeigt werden. Doch ein Maskierter macht sich daran, die Masken selbst zum Leben zu erwecken und für seine Zwecke auszunutzen. Viel Arbeit für Scooby und Co, doch jeder der vier hat eigene Probleme: Fred überkommen Selbstzweifel, Daphne will sich mehr selbstverwirklichen, und Velma möchte dann doch mal ihre weibliche Seite betonen und schmeißt sich an den seltsamen Museumskurator heran, während eine Reporterin Fred becirct...

Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung
4,8/10
Scott Calvin stellt nun schon seit 12 Jahren den Santa Claus da, der allen Kindern auf der Welt, zum Weihnachtsabend, die Geschenke ins Haus bringt. Doch dieses Jahr könnte alles anders werden, denn unter den Sagenfiguren hat sich ein Neider rausgestellt: Jack Frost, besser bekannt als "Väterchen Frost". Jack will auch endlich mal zu den Ehren kommen, wie sein dickbäuchiger "Kollege" im roten Mantel. Also schmiedet er einen perfiden Plan, mit dem er Santa in eine Falle lockt und dieser ungewollt von der sogenannten "Ausstiegsklausel" gebrauch macht und somit plötzlich niemals Santa Claus gewesen ist. Derweil reist sich Jack den Job unter den Nagel. Doch Scott setzt alles daran, Jacks Pläne zu durchkreuzen...

Shadow und der Fluch des Khan

Shadow und der Fluch des Khan
6/10
Nachdem der tyrannische Drogenbaron Ying Ko im fernen Tibet beim Kräftemessen mit einem weisen Gelehrten eine vernichtende Niederlage erlitten hat, wird er als Sühne für seine blutige Vergangenheit in das New York der dreißiger Jahre geschickt. Dort muß er ein Doppelleben als Playboy Lamont Cranston und Superheld Shadow führen. Da taucht der mächtige Shiwan Khan in New York auf. Jetzt steht nicht nur Shadows, sondern auch das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel.

Der scharlachrote Pirat

Der scharlachrote Pirat
6/10
Ned Lynch ist der gefürchtete scharlachrote Pirat: Ein Haudegen, der mit seiner hitzigen Crew die Karibik unsicher macht. Als ihn die Adelige Jane Barnet um Hilfe bittet, zeigt der Draufgänger, dass er das Herz am rechten Fleck hat: Gemeinsam bekämpfen sie Lord Durant, einen Tyrann, der Janes Vater in den Ruin getrieben hat.

Dotterbart

Dotterbart
5,9/10
Der gefürchtete Pirat Dotterbart muss wegen Steuerhinterziehung eine langjährige Gefängnisstrafe absitzen. Um an seinen legendären Schatz zu kommen, lässt man ihn aus dem Gefängnis fliehen. Der Plan scheint aufzugehen: Gemeinsam mit seinem aus der Art geschlagenen Sohn macht sich Dotterbart auf zu der Insel, auf der er den Schatz versteckt hat. Doch neben den britischen Agenten Clement und Pew sind auch verräterische Mitglieder der früheren Crew Dotterbarts daran interessiert, das Vermögen in ihren Besitz zu bekommen.

Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück

Kickboxer 2 - Der Champ kehrt zurück
4,5/10
Nachdem seine Brüder Eric und Kurt von dem thailändischen Meister des Muay-Thai Tong Po aus Rache umgebracht worden waren, schwor sich David Sloane, nicht mehr bei Kickbox-Wettkämpfen teilzunehmen. Sloane betreibt die von seinen Brüdern gegründete Kampfsportschule in seiner Heimatstadt, wo er auch Trainer ist. Um diese weiter am Laufen zu halten, ist er jedoch gezwungen, sich einem Schaukampf zu stellen. Er gewinnt diesen, und der Verlierer nimmt Rache, indem er Sloanes Kampfsportschule niederbrennt und ihn dabei schwer verletzt.

Jagd auf die Poseidon

Jagd auf die Poseidon
4,7/10
Als der Luxusliner “Poseidon” kentert und schließlich kieloben im Mittelmeer treibt, müssen die Passagiere allein versuchen, ihr Leben zu retten. Ein verzweifelter Kampf ums Überleben beginnt – denn Kapitän Turner, der als Erster an den Unglücksort gelangt, hat ganz andere Interessen: Er hofft, dass er im Schiffsinneren eine reiche Ladung Juwelen findet, die ihn endlich von seinen finanziellen Problemen befreien soll. Dabei kommt ihm jedoch der Gangster Svevo in die Quere.

Ghost in the Noonday Sun

Ghost in the Noonday Sun
4,4/10

Ähnliche Schauspieler