Die besten Filme von Garret Sato

Garret Sato

Garret Sato

07/11/1964 (59 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Garret Sato Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Garret Sato noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Die Maske

Die Maske
6,9/10
Stanley Ipkiss ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, dass man es nicht einmal als durchschnittlich bezeichnen kann. Er ist schüchtern, ein bisschen linkisch, und wenn ihn sein Boss oder seine Vermieterin zur Schnecke macht, zittert er am ganzen Leib. Sein einziger Freund ist Milo, ein Terrier. Eines Tages fischt Stanley Treibgut aus dem Fluss: eine rätselhafte Holzmaske. Zu Hause hält er sich mehr zufällig die Maske vor’s Gesicht, und plötzlich bebt die Erde. Magische Kräfte verwandeln Stanley von einer Null zu einem Superhelden, zu einem Wirbelwind, dem selbst die sexy Nachtclub-Tänzerin Tina nicht mehr widerstehen kann. Als der skrupellose Gangsterboss Dorian von den unglaublichen Kräften der Maske erfährt, will er sie haben. Um jeden Preis…

Pearl Harbor

Pearl Harbor
6,2/10
New Jersey 1941. Rafe McCawley und Danny Walker sind seit ihren Kindertagen beste Freunde. Wie Brüder sind sie aufgewachsen und das Fliegen war schon immer ihre große Leidenschaft. Inzwischen sind sie waghalsige junge Piloten im U.S. Army Air Corps. Bis eine eigenmächtige Entscheidung Rafes ihre Freundschaft auf die Probe stellt: Er hat sich als Freiwilliger zum "Eagle Squadron" gemeldet, einer Gruppe amerikanischer Soldaten, die auf Seiten der Engländer kämpft. Rafe lässt nicht nur seinen besten Freund zurück, sondern auch seine große Liebe Evelyn. Sie ist eine mutige junge Frau, die Rafe im Militärkrankenhaus kennenlernte, in dem sie als Krankenschwester arbeitet. Während Rafe in England sein Leben aufs Spiel setzt, werden Evelyn und Danny nach Pearl Harbor auf Hawaii versetzt ...

Midway - Für die Freiheit

Midway - Für die Freiheit
6,7/10
Pazifik, 4. bis 7. Juni 1942: Demokratie und Freiheit stehen auf dem Spiel, als es nach dem Angriff auf Pearl Harbour bei den abgelegenen Midway-Inseln zu einem entscheidenden Aufeinandertreffen kommt, bei dem die zahlenmäßig geschwächte US-amerikanische Marine und Luftwaffe allen Widrigkeiten trotzt, um sich einem in jeder Hinsicht überlegenen Gegner zu stellen. Mit Mut, außergewöhnlicher Entschlossenheit und historisch beispielloser Gefechtskunst konfrontieren sie die Kaiserliche Japanische Marine in einer atemberaubenden Luft- und Seeschlacht, die den entscheidenden Wendepunkt des Pazifikkrieges einleiten soll …

Street Kings

Street Kings
6,8/10
Detective Ludlow bringt Resultate, selten aber Überlebende vom Einsatz zurück. Als Gangsterkiller ist er längst im Visier der polizeiinternen Überwachung, wird aber von seinem Chef geschützt. Nachdem sein Ex-Partner als Spitzel enttarnt wird, sieht Ludlow rot, und gerät in eine Schießerei mit Ladendieben, die dem Maulwurf das Leben kostet. Dass es sich dabei um eine Hinrichtung handelt, deren Auftraggeber Polizeimarken tragen, lässt Ludlow elektrisiert Jagd auf die Mörder machen, bis sie und die Drahtzieher Gerechtigkeit durch die Kugel erfahren.

Shadow und der Fluch des Khan

Shadow und der Fluch des Khan
6/10
Nachdem der tyrannische Drogenbaron Ying Ko im fernen Tibet beim Kräftemessen mit einem weisen Gelehrten eine vernichtende Niederlage erlitten hat, wird er als Sühne für seine blutige Vergangenheit in das New York der dreißiger Jahre geschickt. Dort muß er ein Doppelleben als Playboy Lamont Cranston und Superheld Shadow führen. Da taucht der mächtige Shiwan Khan in New York auf. Jetzt steht nicht nur Shadows, sondern auch das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel.

Bulletproof - Kugelsicher

Bulletproof - Kugelsicher
5,8/10
Archie Moses und Rock Keats waren früher unzertrennlich – heute stehen sie auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes, und jeder fühlt sich vom anderen verraten. Der einzige Mensch, der Archie und Rock mehr hasst als die beiden einander, ist der skrupellose Drogenboss Frank Colton, der sie unter die Erde bringen will! Durch eine eigenwillige Wendung des Schicksals befinden sich Moses und Keats plötzlich auf der Flucht – zu allem Überfluss auch noch gemeinsam. Mit etwas Glück können sich die beiden Pechvögel aus ihrer misslichen Lage befreien … wenn sie sich nicht vorher gegenseitig umbringen!

Schwiegersohn Junior

Schwiegersohn Junior
5,9/10
Rebecca Warner stammt aus dem Mittleren Westen und studiert zur Zeit in Kalifornien. Dort hat sie auch ihren neuen Freund Crawl kennengelernt. Zusammen statten die Beiden ihren traditionellen Eltern einen Besuch ab. Die Eltern sind von dem chaotischen neuen Freund ihrer Tochter geschockt, hatten sie doch bereits Pläne für eine Vermählung mit dem jungen Landwirt Travis. Zum Thanksgiving-Fest verkündet Rebecca, dass sie und Crawl heiraten werden. Der verschmähte Travis und Rebeccas geschockte Eltern versuchen alles, um Crawl von der Farm zu vertreiben und die Verlobung zu lösen. Doch Crawl kann nach und nach die Sympathien auf seine Seite ziehen.

Wolverine - Weg des Kriegers

Wolverine - Weg des Kriegers
6,7/10
Nachdem viele der X-Men gestorben sind und die Allianz der Kämpfer mit den übernatürlichen Kräften aufgelöst wurde, befindet sich Logan aka Wolverine in einer Situation, in der er von der Verantwortung gegenüber seinem alten Team entbunden ist. Auf der Suche nach einem Grund zu leben, begibt er sich in das moderne Japan. Dort trifft er sowohl ihm gut und schlecht gesonnene Menschen und muss sich fragen, wem er trauen kann. Neben Feinden wie Industriellen, Politikern, Frauen und Ninjas trifft er auch auf seinen Erzfeind: Kenuichio Harada, besser bekannt als Silver Samurai. Als Mutant kann er verschiedene Stoffe mit Energie beladen und so mit seinem Samurai-Stahl jede Materie durchdringen. Wolverine entdeckt zum ersten Mal, dass es etwas gibt, das ihn verwundbar macht und stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. In einem seiner schwierigsten Kämpfe stellt er sich seiner eigenen Unsterblichkeit.

Stiletto

Stiletto
4,8/10
Stiletto dreht sich um eine Profikillerin, die sich von unten nach oben durch ein Verbrechersyndikat mordet. Eines ihrer Opfer, ein ehemaliger Gangsterboss, ist ihr bisher aber immer entkommen. Um sie endgültig vom Hals zu bekommen beauftragt er einen korrupten Polizisten damit, sie zu finden und zu erledigen, und zwar bevor die Polizei sie in ihre Finger bekommen kann.

Only The Brave

Only The Brave
5,3/10
  • Filmgenre: DramaKriegsfilm
  • Premiere: 23/10/2006
  • Charakter: Corporal Richard 'Hilo' Imamura (as Garret T. Sato)
Oktober 1944, das texanische 141. Regiment ist in den französischen Vogesen von den Nazis eingekesselt worden. Sie werden als im Kampf verloren abgestempelt. Trotzdem schickt der Regimentsgeneral eine Spezialeinheit los, um die vermissten Soldaten und deren Schicksal aufzuklären. Koste es, was es wolle. Die Nisei Kompanie, die den Auftrag übernehmen soll, besteht aus Japanern, die die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen und in den Krieg für ihr Land gezogen sind. Die Männer brechen durch die deutschen Linien, um sich der gegnerischen Übermacht zu stellen. Werden sie die eingeschlossenen Kameraden retten können oder müssen sie sich den Nazis geschlagen geben? Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt, wie er grausamer nicht sein könnte ...

Schwert des Schicksals - Attilas blutiges Vermächtnis

Schwert des Schicksals - Attilas blutiges Vermächtnis
3,6/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 01/01/2005
  • Charakter: Kul Jae Sung
Superbösewicht Marcus Cutter hat soeben Attilas Brustpanzer gestohlen, jetzt fehlt ihm nur noch das dazugehörige Schwert zum vollkommenen Glück bzw. baldiger Weltherrschaft. Um den Gang der Geschichte etwas zu beschleunigen, entführt er den kleinen Bruder der berühmten Archäologieprofessorin Samantha Gaines. Die heuert ihrerseits charmante Abenteurer an, um Cutter am Fundort zuvor zu kommen. Doch rechnet keine von beiden Parteien mit des Schwertes Wächter, einem dreiköpfigen Monsterhund.

Megan

Megan
6,6/10

Violent Blue

Violent Blue
3,6/10

Jurassic School

Jurassic School
3,2/10
Nichts wünscht sich der zwölfjährige Tommy (Gabriel Bennett) sehnlicher als einmal beim Wettbewerb der Jungforscher an seiner Schule den ersten Platz zu belegen. Und mit einem einzigartigen Projekt scheint ihm der Sieg auch so gut wie sicher zu sein, denn dazu will er die längst verstorbenen Dinosaurier wieder zum Leben erwecken. Doch als bei seiner Präsentation einiges schief läuft, wird Tommy nur zum Assistenten seines größten Rivalen degradiert. Aufgeben will der Schüler aber noch längst nicht und so setzt er sich zu Hause hin, um sein Werk zu vollenden. Und tatsächlich klont er ein pflanzenfressendes Dino-Baby, das unfassbar schnell wächst. Aber wie kann man Spike, wie Tommy seinen neuen Schützling tauft, nur geheim halten und das notwendige Futter bekommen? Als sich der junge Dinosaurier dann eines Tages davon macht, ist die Aufregung groß, denn auf einmal haben auch gierige Regierungsforscher ein Auge auf Spike geworfen...

Caged Beauty

Caged Beauty
3,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 02/12/2016
  • Charakter: The Apostle

Wasteland - Am Ende der Menschheit

Wasteland - Am Ende der Menschheit
2,7/10
Nachdem eine durch Umweltverschmutzung verursachte Kette von Naturkatastrophen mit der amerikanischen Zivilisation kurzen Prozess gemacht hat, sehen sich die wenigen Überlebenden wie der brave Familienvater Tanaka auf die Stufe früher Pioniere zurück geworfen. Eines Tages fällt Tanaka unter üble Räuber, seine Frau wird geschändet, der kleine Sohn entführt und er selbst mit drei Kugeln im Leib für tot zurück gelassen. Siebzehn Jahre später ist aus Tanaka eine veritable Kampfmaschine geworden. Höchste Zeit also, Rache zu üben.

Eternal Salvation

Eternal Salvation
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/03/2016

Sleeping Dogs Lie

Sleeping Dogs Lie
3,4/10

The Water Phoenix

The Water Phoenix
6,5/10
  • Filmgenre: Fantasy
  • Premiere: 04/08/2017
  • Charakter: Katashi

Ähnliche Schauspieler