Die besten Filme von Max Wright

Max Wright

Max Wright

02/08/1943- 26/06/2019
Wir präsentieren unser Ranking der besten Max Wright Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Max Wright noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum
6,4/10
Toskana, Ende des 19. Jahrhunderts. Hermia, die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit ihrem Geliebten Lysander, anstatt dem väterlicherseits gewünschten Demetrius ihre Treue zu erweisen. Deshalb fliehen die beiden Liebenden noch in der Nacht in den nahegelegenen Wald, wo Oberon und Titania über Elfen und Waldgeister herrschen. Um Titanias Gunst wieder zu erlangen, initiiert Oberon mit Hilfe seines Adjutanten Puck ein Ränkespiel, in dessen Verlauf die Wesen des Himmels und der Erde von einem amourösen Abenteuer ins nächste stolpern.

Shadow und der Fluch des Khan

Shadow und der Fluch des Khan
6/10
Nachdem der tyrannische Drogenbaron Ying Ko im fernen Tibet beim Kräftemessen mit einem weisen Gelehrten eine vernichtende Niederlage erlitten hat, wird er als Sühne für seine blutige Vergangenheit in das New York der dreißiger Jahre geschickt. Dort muß er ein Doppelleben als Playboy Lamont Cranston und Superheld Shadow führen. Da taucht der mächtige Shiwan Khan in New York auf. Jetzt steht nicht nur Shadows, sondern auch das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel.

Hinter dem Rampenlicht

Hinter dem Rampenlicht
7,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/12/1979
  • Charakter: Joshua Penn
Der Workaholic Joe Gideon lebt seinen Traum: Als Choreograph feiert er am Broadway große Erfolge. Dafür opfert er all seine Zeit den Proben der Shows und seinen Tänzern. Zerrissen zwischen seiner Tochter Michelle, seiner Geliebten Kate und vielen Affären, steigert sich Joe in die Vorbereitungen eines neuen Stücks hinein. Zunehmende Schwächeanfälle ignorierend, rotiert er mithilfe von Medikamenten und eisernem Willen pausenlos weiter - bis ihn kurz vor der Premiere ein Herzinfarkt ans Krankenbett fesselt. Doch selbst im Kampf gegen den Tod ist Joe von seinen Inszenierungen wie besessen.

Reds

Reds
7,3/10
Der Film, basierend auf tatsächlichen Begebenheiten, erzählt die Geschichte von John Reed, eines amerikanischen Kommunisten, Journalisten und Aktivisten. Vor dem explosiven Hintergrund der Russischen Revolution entwickelt er eine Liebesbeziehung zu der Schriftstellerin/Feministin Louise Bryant.

Tödliche Umarmung

Tödliche Umarmung
6,1/10
Fünf Menschen, die sich noch nie begegnet waren, starben auf geheimnisvolle Weise. Als sechster steht der Versicherungsagent Harry Hannan auf der Liste. Der Geheimagent Hannan stellt erst nach einer Kur, der er sich wegen eines Nervenzusammenbruchs unterzogen hatte, fest, dass der Anschlag, bei dem seine Frau Dorothy umgekommen ist, eigentlich ihm gegolten haben könnte. Er erhält eine geheimnisvolle Notiz, die mit "ZM"in aramäischer Schrift unterzeichnet ist. Der Zettel erweist sich als Morddrohung. Zusammen mit der jungen Studentin Ellie, die sich während seiner Abwesenheit in seiner Wohnung häuslich niedergelassen hat, kommt er einem Rachekomplott auf die Spur ...

American Eiskrem

American Eiskrem
5,3/10
Der schüchterne Student Wendell Tvedt (Stephen Geoffreys) unternimmt mit seinen Komilitonen Joe Gillespie (Cameron Dye) und Larry "Baron" Tucker (Tim Robbins) einen Ausflug nach Palm Springs; auf Rechnung von Wendells Vater natürlich. Der alte Herr bittet Joe und den "Baron" darum, dass sie seinem Sohn zum "ersten Mal" verhelfen. Im Falle eines Erfolges winken eine Sauna und ein Whirpool. Während die beiden Wendell hilfreiche Tipps geben, lässt sich Joe auf eine ungute Wette mit Studenten einer verhassten Verbindung ein. Er oder der angeberische Charles "Chas" Lawlor II (Leigh McCloskey) müssen die hübsche Ashley (Sheree J. Wilson) rumkriegen - und der Verlierer muss 1000 Dollar zahlen.

Schnee, der auf Zedern fällt

Schnee, der auf Zedern fällt
6,7/10
Ein Mordprozess versetzt die Gemeinde von San Piedro in Aufruhr. Der aus Japan stammende Fischer Kazuo Miyamoto wird vor dem örtlichen Gericht angeklagt, einen amerikanischen Fischer getötet zu haben. Den Prozess verfolgt ebenfalls der Reporter Ishmael Chambers, der dabei mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert wird. Die Frau des Angeklagten, Hatsue, war seine große Jugendliebe. Ishmael fängt mit Nachforschungen an und stößt dabei auf Hinweise, die die Wahrheit ans Licht bringen würden.

Zwei ausgekochte Gauner

Zwei ausgekochte Gauner
4,9/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 18/02/1983
  • Charakter: Floor Manager
Drei Gangstergruppen versuchen sich auszutricksen. Der einen wird ein angeblicher Boxer als Star präsentiert, in der nächsten scheint es Doppelagenten zu geben und die dritte spekuliert auf das große Geld. Als der Boxkampf, der für all dies die zentrale Rolle spielt, beginnt, lacht jeder sich schon ins Fäustchen. Doch es kommt anders, denn gewinnen kann letzten Endes nur einer ...

Dealin' with Idiots

Dealin' with Idiots
5,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/07/2013
  • Charakter: Jack Morris

Reißende Strömung – Rafting-Trips ins Verderben

Reißende Strömung – Rafting-Trips ins Verderben
5,8/10

Spiel um Zeit - Das Mädchenorchster in Auschwitz

Spiel um Zeit - Das Mädchenorchster in Auschwitz
7,3/10
Kurz nach ihrer Einlieferung in das Konzentrationslager Auschwitz-Birkenau wird die junge französische Sängerin Fania Fénelon in das Lagerorchester beordert. Das aus weiblichen Häftlingen zusammengestellte Orchester muss zu den Märschen der Arbeitskolonnen und zur Unterhaltung der Lagerleitung spielen. Schnell wird den jungen Frauen klar, dass die Musik ihre einzige Chance ist, dem sicheren Tod in den Gaskammern zu entgehen. Sie spielen um ihr Leben…

Simon der Ausserirdische

Simon der Ausserirdische
6,3/10
Fünf amerikanische Wissenschaftler möchten wissen, wie die Menschen reagieren, wenn ein Außerirdischer in ihrer Mitte auftaucht. Kaum gedacht, schon in die Tat umgesetzt: ihr Opfer ist Simon Mendelssohn. Der Privatgelehrte bekommt ein Serum verabreicht, vergisst seine Herkunft und wird der staunenden Öffentlichkeit als "Mann vom anderen Stern" präsentiert...

Going to the Chapel

Going to the Chapel
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 09/10/1988
  • Charakter: Howard Haldane

Dangerous Company

Dangerous Company
6/10
  • Filmgenre: KrimiTV-Film
  • Premiere: 09/02/1982
  • Charakter: Dr. Boone

For Ladies Only

For Ladies Only
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 09/11/1981
  • Charakter: Shakespeare Director

Konrad

Konrad
5,9/10

Touch and Go

Touch and Go
5,7/10

The Boy Who Loved Trolls

The Boy Who Loved Trolls
6,3/10

A Mother's Gift

A Mother's Gift
6,5/10
  • Filmgenre: DramaWestern
  • Premiere: 16/04/1995
  • Charakter: Herman Mandelbrot

Ähnliche Schauspieler