Die besten abenteuerfilme von Rutger Hauer

Rutger Hauer

Rutger Hauer

23/01/1944- 19/07/2019
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Rutger Hauer Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Rutger Hauer-Filmen.
Verfügbar auf:

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten

Valerian - Die Stadt der tausend Planeten
6,4/10
Im 28. Jahrhundert sorgen der Spezialagent Valerian und seine neue Partnerin Laureline für Recht und Ordnung in der gesamten Galaxis. Ihr neuester Auftrag, den sie von ihrem raubeinigen Kommandanten bekommen, führt die beiden ungleichen Gesetzeshüter in die gigantische Metropole Alpha, in der unzählige unterschiedliche Spezies aus verschiedensten Teilen des Universums zusammenleben. Mit der Zeit haben sich die Bewohner der Stadt so weit einander angenähert, dass sie all ihr Wissen vereint haben und dies zum Vorteil für alle nutzen. Allerdings kann sich längst nicht jeder mit den herrschenden Verhältnissen anfreunden. Einige schmieden insgeheim Pläne, die nicht nur Alpha, sondern die gesamte Galaxis ins Chaos stürzen könnten. Valerian und Laureline setzen daher alles daran, um das drohende Unheil abzuwenden.

Iron Mask

Iron Mask
4,7/10
  • Filmgenre: AbenteuerFantasy
  • Premiere: 16/08/2019
  • Charakter: English Ambassador
Der englische Abenteurer und Kartograph Jonathan Green bekommt von Zar Peter dem Großen den Auftrag, den Osten des russischen Reiches aufzuzeichnen. So reist er gen Osten und erlebt ein weiteres Mal zahlreiche Abenteuer, die ihn sogar bis nach China führen. Dort macht er viele Entdeckungen, muss sich bizarren Kreaturen stellen und trifft sogar auf eine chinesische Prinzessin. Er wird zudem von tödlichen Martial-Arts-Meistern herausgefordert und steht schließlich sogar dem Drachenkönig gegenüber...

Samson - Der Auserwählte, Der Verratene, Der Triumphator

Samson - Der Auserwählte, Der Verratene, Der Triumphator
4,5/10
Nachdem er die Liebe seines Lebens an einen grausamen Philisterprinzen verloren hat, verteidigt ein junger Hebräer mit übernatürlicher Kraft sein Volk und opfert alles, um seine Liebe, sein Volk und seinen Gott zu rächen.

Der Tag des Falken

Der Tag des Falken
6,9/10
Ein Bischof begehrt die schöne Isabeau d´Anjou. Weil sie sich ihm verweigert, belegt er sie und ihren Geliebten Etienne Navarre mit einem grausamen Fluch. Durch den Fluch sind Isabeau und der edle Ritter Etienne Navarre getrennt. Nur für wenige Minuten in der Dämmerung können sich die Liebenden in menschlicher Gestalt begegnen. Am Tage verwandelt sich Isabeau in einen Falken, während die Nacht Navarre zum Wolf werden lässt. Ihre Liebe scheint zum Scheitern verurteilt, doch mit dem gewitzten Taschendieb Philip naht die Rettung: Auf seiner Flucht vor den Häschern des verbrecherischen Bischofs begegnet er dem tragischen Paar und wird zum Knappen des einsamen Wolfes. Durch ihn können die beiden nun zumindest wieder Nachrichten austauschen – und schöpfen neue Hoffnung. Gemeinsam mit einem zauberkundigen alten Mönch erklären sie dem Bischof und seiner schwarzen Magie den Kampf...

Der Poseidon Anschlag

Der Poseidon Anschlag
4,4/10
Auf dem Kreuzfahrtschiff Poseidon verbringt die Manschaft Weihnachten und freut sich bereits auf das neue Jahr. Doch einige jordanische Terroristen bringen im Maschinenraum Sprengstoff an und zünden diesen. Dadurch gerät das Schiff ins Schlingern und Kentert. Angeführt vom römisch-katholischen Bischof Schmitt machen sich die Überlebenden auf den Weg nach oben in den Maschinenraum. Am Ende befreit sich die Gruppe mit Hilfe eines nicht explodierten Fasses Sprengstoff der Terroristen, in dem sie ein Loch in den Rumpf sprengen und draußen zu den Rettern stoßen, die vom Land aus von Suzanne Harriso koordiniert wurden.

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron

The Scorpion King 4 - Der verlorene Thron
4,1/10
Nachdem der König von Norvania ermordet wurde, gerät der legendäre Scorpion King Mathayus unter Verdacht. Er muss sich nun gegen die gesamte Armee des Landes zur Wehr setzen. Mathayus und seine Gefährten sind nun die Einzigen, die verhindern können, dass dem ermordeten König ein böser Thronerbe auf dem Thron folgt.

The Sisters Brothers

The Sisters Brothers
6,9/10
Hermann Kermit Warm soll sterben. Auftraggeber hinter dem geplanten Mord ist der mysteriöse wie mächtige Mann, der nur unter dem Namen „Der Kommodore“ bekannt ist. Dessen Handlager Eli und Charlie Sisters sollen diesen Befehl ausführen. Während der skrupellose Charlie dem Whiskey und dem Töten von Menschen sehr zugeneigt ist, kommt der nachdenkliche Eli auf dem Weg von Oregon City zu den Goldminen in der Nähe von Sacramento, wo sie den Aufenthaltsort von Warm vermuten, über diese unmoralische Art seinen Lebensunterhalt zu verdienen ins Grübeln. Viel Zeit zum Zweifeln bleibt nicht, denn die Reise der beiden Brüder wird immer wieder von blutigen Begegnungen unterbrochen. Denn ihr Kontaktmann Jim Morris (Jake Gyllenhaal) ist Hermann ebenfalls auf den Fersen und scheint den beiden Brüdern stets einen Schritt voraus …

Minotaurus

Minotaurus
3,7/10
Irgendwann in grauer Vorzeit, als Skandinavien noch eine griechische Kolonie ist und auf Minos Afroamerikaner herrschen, müssen die Stämme des Nordens alle vier Jahre Tribut in Form von acht jungen Menschen an den blutsaufenden Horrorgott Minotaurus bzw. seine dekadenten Hohepriester entrichten. Ein junger Häuptlingssohn will die Schmach nicht länger dulden, lässt sich inkognito ins Labyrinth einweisen und sucht das Duell mit dem Monster. Hilfe naht dabei ausgerechnet von des Priesters heißer Gattin und Schwester.

Flesh + Blood

Flesh + Blood
6,7/10
Im Norditalien des 16. Jahrhunderts festigt Fürst Arnolfini seine Macht mit Gewalt. Für das angeheuerte Söldnerheer unter dem Kommando des jungen Martin hat er danach keine Verwendung mehr, und so beschließt er, die Krieger um ihren Lohn zu prellen und davonzujagen. Aus Rache entführt Martin darauf die schöne Schwiegertochter des Fürsten, macht sie zu seiner Konkubine und zieht mit seiner Truppe plündernd durch Arnolfinis Ländereien, doch die Reaktion der Mächtigen läßt nicht lange auf sich warten...

Der Admiral - Kampf um Europa

Der Admiral - Kampf um Europa
7/10
Mitte des 17. Jahrhunderts: Die Niederlande werden von Engländern und Franzosen belagert. Dazu droht ein Bürgerkrieg, der für die Angreifer ein gefundenes Fressen wäre. Admiral Michiel de Ruyter soll die holländische Flotte in den Krieg führen und das Land vor dem sicher scheinenden Untergang bewahren. Mit Entschlossenheit und List hat er tatsächlich Erfolg und wird zu einem gefeierten Mann. Doch de Ruyters Popularität ist den Staatsoberhäuptern ein Dorn im Auge, sie fürchten um ihre Machtposition und schicken ihn auf eine aussichtslose Militärmission.

Die Jugger – Kampf der Besten

Die Jugger – Kampf der Besten
6,3/10
Die modernen Gladiatoren des 23. Jahrhunderts sind die Jugger, die nomadengleich mit ihrer Ausrüstung von Dorf zu Dorf ziehen, um „Das Spiel“ gegen die Juggermannschaft des jeweiligen Dorfes zu spielen. Bei dem Spiel handelt es sich um eine Art Rugby, in einer besonders brutalen Form. Die Spielregeln sind einfach: Auf jeder Seite eines freien Platzes werden zwei Zielstöcke von ca. 50 cm in den Boden geschlagen. Das Spiel beginnt in der Mitte, wo ein Kreis gezogen und ein mehr oder weniger dekorierter (von der Armut des Dorfes abhängig) Hundeschädel in die Kreismitte gelegt wird. Jede Mannschaft besteht aus drei Schlägern (mit Stangen ausgerüstet), einem Verteidiger (mit Kette/n an einem Stab) und einem Läufer (meist klein, schnell und wendig).

Ruf der Wildnis

Ruf der Wildnis
6,3/10
Der prächtige Hund Buck wird auf Judge Millers Ranch geboren und verlebt hier in der luxuriösen Wärme Kaliforniens die ersten fünf Jahre seines Lebens als verwöhnter Haushund. Doch dann braut sich das Unheil zusammen. Buck gerät in die Schlinge eines Hundefängers und wird für eine Spielschuld verkauft. Man transportiert ihn an die kanadische Grenze, wo ihn der Postkurier Perrault kauft und zum Schlittenhund trainiert. Buck lernt sehr schnell die Gesetze dieser für ihn neuen und kalten Welt, in der nur der Stärkste überlebt. Aber eines Tages ändert sich für Buck alles schlagartig, als er auf John Thornton trifft, der ihm in letzter Sekunde das Leben rettet...

Warrior Angels

Warrior Angels
4,1/10

Amelia Earhart: The Final Flight

Amelia Earhart: The Final Flight
5,9/10

Die Jagd auf Eagle One: Crash Point

Die Jagd auf Eagle One: Crash Point
3,8/10
Terroristen haben einen Ground Control Encoder gestohlen, ein neue Anti-Entführungsvorrichtung, die es der Flugleitung ermöglicht, die Instrumente des Piloten auszuschalten und sein Flugzeug fernzusteuern. Als das Militär herausfindet, dass die Terroristen damit ein Verkehrsflugzeug in eine geheime Nachrichtenbasis des U.S.-Militärs in Südostasien fliegen wollen, wird das Strike Force-Team wieder auf Rebellengebiet geschickt, um den gestohlenen Encoder zu finden und zurückzuholen, bevor die Terroristen ihre Drohung wahr machen können.

Beyond Justice

Beyond Justice
4,5/10

Scorcher

Scorcher
3,7/10
Montag, 7. November 2001. Die Erde wird durch drei nukleare Explosionen erschüttert, die den Planeten aus seiner gewohnten Umlaufbahn bringen. Niemand scheint dies zu bemerken, doch es folgen weiter fürchterliche Katastrophen. Vulkaneruptionen, Flutwellen, Tornados und vor allem unglaubliche Hitze verwüsten die Erde. Die Temperaturen steigen ins Unermessliche und Tausende sterben. Ein Team von Wissenschaftlern gelangt zur tödlichsten Erkenntnis seit Menschengedenken: Die Erde befindet sich auf direktem Kurs in Richtung Sonne. Die Welt erstarrt, Entsetzen bereitet sich aus. Wie lässt sich die Superkatastrophe verhindern? Armee und Wissenschaft arbeiten Hand in Hand, um den Untergang noch abwenden zu können. Doch die Temperaturen steigen und steigen...

Emperor

Emperor

Arctic Blue

Arctic Blue
5,1/10

Die Wilby Verschwörung

Die Wilby Verschwörung
6,4/10
Der schwarze Bürgerrechtler Twala wird nach mehrjähriger Haft, zu Verblüffung aller Prozessbeobachter freigesprochen. Hinter diesem Freispruch steckt der rassistische Polizist Horn, der nun hofft das Twala ihm zum Quatier des Rebellenführers Wilby führt.

Ähnliche Schauspieler