Die besten Filme von Theresa Randle

Theresa Randle

Theresa Randle

27/12/1964 (59 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Theresa Randle Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Theresa Randle noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Bad Boys for Life

Bad Boys for Life
6,5/10
Draufgänger Mike Lowrey und sein Partner Marcus Burnett stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor mit Missionen zur Weißglut, die in Destruktionsorgien enden. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem Job verheiratet ist, wird Familienmensch Marcus zunehmend klar, dass er seine zweite Lebenshälfte lieber im Kreis seiner Liebsten verbringen will - anstatt sich Hals über Kopf von einer waghalsigen Mission in die nächste zu stürzen. Nachdem Mike eines Tages allerdings Ziel eines Attentats wird, überschlagen sich die Ereignisse, sodass den beiden nichts anderes übrig bleibt, als Jagd auf dessen Angreifer zu machen, der ein dunkles Geheimnis birgt und alles in seiner Macht stehende tut, um die Befehle seiner Mutter erfolgreich auszuführen. Und die will vor allem eines: den Tod von Mike Lowrey.

Bad Boys - Harte Jungs

Bad Boys - Harte Jungs
6,8/10
Ein paar Gangster stehlen aus der Asservatenkammer der Polizei konfisziertes, reines Heroin im Wert von 100 Millionen Dollar! Die beiden Drogenfahnder Marcus Burnett und Mike Lowrey haben den Auftrag die Beute wiederbeschaffen. Und das innerhalb von 72 Stunden, ansonsten wird ihre Abteilung geschlossen. Die einzige Zeugin des Überfalls hat Angst, taucht zunächst unter, vertraut sich dann aber doch Mike Lowrey an. Bald stoßen sie auf gigantische Korruption und einen kaltblütigen Hintermann...

Bad Boys II

Bad Boys II
6,6/10
Die Drogenfahnder Mike Lowrey und Marcus Burnett übernehmen als Mitglieder einer Sondereinheit des Miami Police Departments den Auftrag, die größte bisher entdeckte Lieferung von Ecstasy nach Miami zu unterbinden. Ihre Untersuchungen führen sie auf die Spur einer weitreichenden Verschwörung, in die ein gefährlicher Gangsterboss verwickelt ist. Dessen Ambitionen, den Drogenhandel in der Stadt unter seine Kontrolle zu bringen, haben bereits einen blutigen Krieg in der Unterwelt entfacht. Das freundschaftliche Arbeitsverhältnis von Mike und Marcus wird dabei auf eine schwere Probe gestellt, als sich Mike für Syd, die Schwester von Marcus, zu interessieren beginnt. Und bevor beide nicht das Persönliche vom Beruflichen trennen können, laufen die beiden Gefahr, ihren Auftrag völlig zu vermasseln – und dadurch auch noch Syds Leben aufs Spiel zu setzen.

Space Jam

Space Jam
6,5/10
Der böse Mr. Swackhammer benötigt dringend neue Attraktionen für seinen Vergnügungspark auf dem Planeten Moron Mountain. Er schickt fünf kleine Aliens ins Looney Tune Land, um die Looney Tunes zu kidnappen und als neues Highlight in die ferne Galaxie zu verfrachten. Siegesgewiss kann Bugs Bunny die Wesen überreden, die Angelegenheit auf dem Basketballfeld zu klären. Doch die Aliens bemächtigen sich sogleich des Talents von fünf NBA-Stars und verwandeln sich in riesige Monster. Nun kann nur noch einer die Looney Tunes davor bewahren, zur Rummelattraktion zu verkommen. Verzweifelt ziehen sie den ehemaligen Basketball-Superstar Michael Jordan in ihre Comicwelt und überreden ihn, sie zu coachen. Nach einigem Zögern sagt er zu und bereitet sich mit seinen neuen Freunden auf das Spiel ihres Lebens vor...

Beverly Hills Cop III

Beverly Hills Cop III
5,5/10
Als der Polizist Axel Foley einen Ring von Autohehlern infiltriert, stößt er auf etwas sehr viel Größeres: dieselben Männer, die seinen Vorgesetzten erschossen haben, drucken in großem Stile Falschgeld. Ihre Tarnung: ein Freizeitpark in Los Angeles. Natürlich macht sich Foley sofort auf den Weg nach Los Angeles, um den Mördern das Handwerk zu legen. Bei seiner Mission für die Gerechtigkeit ist der wackere Polizist nicht alleine, da er alte Kontakte nutzen kann. So ist Billy Rosewood inzwischen Leiter eine speziellen Polizeieinheit von Los Angeles. Gemeinsam mit Jon Flint unterstützt Rosewood Foleys Ermittlungen in dem Freizeitpark, der die Bande beherbergt. Der Gründer der Vergnügungseinrichtung, Onkel Dave Thornton, versorgt Foley mit einem weiteren merkwürdigen Indiz. Onkel Daves Partner Roger Fry ist verschwunden. Die Spur führt zu derselben Bande, die auch Foleys Vorgesetzten erschossen hat.

Malcolm X

Malcolm X
7,7/10
Der kleine Malcolm wächst in Detroit auf. Sein Vater ist Priester und muss sich mit dem rechtsradikalen Ku-Klux-Klan auseinandersetzen, der ihn fortwährend terrorisiert. Die Situation spitzt sich zu und Malcolms Vater wird schließlich ermordet, woraufhin seine Mutter in eine Nervenheilanstalt eingewiesen werden muss. Malcolm treibt währenddessen seine Schulbildung voran, muss aber bald feststellen, dass in den USA zu seiner Zeit bestimmte Berufe nicht für Afroamerikaner zugänglich waren. Er gerät später auf die schiefe Bahn und taucht in zwielichtige Kreise ab. Als er daraufhin verhaftet wird vollzieht er einen innerlichen Wandeln während der Haft. Er lernt den Islam kennen und legt seinen Sklavennamen Little ab und nennt sich nun Malcolm X. Wieder auf freiem Fuß treibt er eine neue Bürgerrechtsbewegung voran.

Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis

Near Dark - Die Nacht hat ihren Preis
6,9/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 02/10/1987
  • Charakter: Lady in Car
Der Farmersohn Caleb lebt mit seiner kleinen Schwester Sarah und seinem Vater Loy auf einer abgelegenen Ranch in Oklahoma. Eines Nachts begegnet er der hübschen Mae und verfällt dem unschuldig aussehendem Mädchen vom ersten Moment an. Doch es dauert nicht lange, bis die junge Dame ihre wahre Natur offenbart: Ein erster Kuss, ein tiefer Biss in den Hals und schon findet sich der verdutzte Caleb inmitten von blutsaugenden Untoten wieder. Immer auf der Suche nach neuen Opfern und auf der Flucht vor dem Sonnenlicht, zieht die Familie in einem lichtundurchlässigen Campingwagen durch das ganze Land. Mit seiner neuen Existenz als Blutsauger ist Caleb jedoch mehr als unglücklich, das nächtliche Morden für den unverzichtbaren Lebenssaft fällt ihm im Gegensatz zum Rest der Truppe äußerst schwer und so ist es nur eine Frage der Zeit, bis er mit dem charismatischen Anführer der Truppe, Jesse Hooker aneinander gerät...

Spawn

Spawn
5,2/10
Von seinem Chef betrogen, wird Spezialagent Al Simmons bei seinem letzten Einsatz umgebracht. Simmons landet direkt in der Hölle und muss vor dem Teufel Rechenschaft ablegen. Simmons hat nur einen Wunsch, er will seine Frau wiedersehen und geht aus diesem Grund einen folgenschweren Pakt mit dem Teufel ein. Er bekommt die Chance, als Spawn auf die Erde zurückzukehren und dafür stattet ihn der Teufel mit besonderen Fähigkeiten aus. Doch im Gegenzug soll Spawn die Heerscharen der Hölle bei einem Feldzug zur Welteroberung anführen. Doch Spawn weigert sich und hat es damit nicht nur mit seinem alten Chef, sondern auch mit dem Teufel zu tun.

Jungle Fever

Jungle Fever
6,6/10
Ein erfolgreicher schwarzer Architekt beginnt eine Affäre mit seiner weißen Sekretärin und verliert dadurch nicht nur sein geordnetes Eheleben, sondern schließlich auch seine Stellung. Fortan muss das Paar ständig mit dem sich durch diese Beziehung offenbarenden Rassimus kämpfen...

King of New York - König zwischen Tag und Nacht

King of New York - König zwischen Tag und Nacht
6,9/10
Nachdem der legendäre Gangster Frank White nach einer langen Haftstrafe zu seiner Gang zurückkehrt, beginnt er kontinuierlich, sein Revier auf gewaltsame Weise zurückzuerobern. Er möchte das lukrative Alltagsgeschäft aus Prostitution und Drogenhandel wieder unter seine Kontrolle bringen. Doch irgendwann scheint sich Franks korrupte Persönlichkeit zu wandeln. Er fängt an, im Rahmen seiner Möglichkeiten Gutes zu tun, und spendet Teile der Erlöse aus dem Drogengeschäft an wohltätige Zwecke. Eine Gruppe von Polizisten um Roy Bishop hält dieses Verhalten für einen gerissenen Trick und beginnt am Rande der Legalität gegen Frank zu arbeiten, um ihm endgültig das Handwerk zu legen. Zwischen dem Gangster und der Polizei entbrennt ein Kampf, der mit Waffengewalt geführt wird.

Girl 6

Girl 6
5,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/03/1996
  • Charakter: Girl 6
Als eine Schauspielschülerin beim ersten Vorsprechen abgelehnt wird, lässt sie sich desillusioniert auf einen Job ein, der ebenfalls schauspielerisches Talent erfordert und obendrein noch gut bezahlt wird: Sie wird Telefonsexgirl. Ihre anfängliche Scheu legt sich schnell, und schon bald ist sie als "Girl 6" eine der begehrtesten Gesprächspartnerinnen der Agentur. Dabei gerät sie immer tiefer in den Strudel sexueller Wünsche, bis sie schließlich an den falschen Mann gerät.

Sugar Hill

Sugar Hill
5,8/10
Wer Harlem betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums Überleben sind an der Tagesordnung – und nichts bringt soviel Geld wie das illegale Geschäft mit den Drogen. Schon als Junge wußte Roemello was er wollte, die Straße, das Viertel, die Macht – und Rache. Rache dafür, daß seine Eltern Opfer eines Milieus wurden, das vom stärksten Clan der Stadt geprägt ist. Die Männer, nach deren Vorbild er sich hochkämpfte, warten nur auf eine Gelegenheit, mit Romoello und seinem Bruder abzurechnen, denn in dieser Stadt kann es immer nur einen geben.

CB4 - Die Rapper aus LA

CB4 - Die Rapper aus LA
6,2/10
Drei erfolglose Rapper, darunter Albert (Chris Rock), wollen endlich Ruhm und Anerkennung für ihre Musik. Kurzerhand beschließen sie, ihre Band nach der Gefängniszelle (CB 4 = Cell Block 4) eines stadtbekannten Dealers zu benennen. Mit dem neuen Gangsta-Image gelingt ihnen tatsächlich der Durchbruch. Doch der plötzliche Erfolg bringt auch jede Menge Probleme mit sich.

The Five Heartbeats

The Five Heartbeats
7,5/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 29/03/1991
  • Charakter: Brenda

Das Kindermädchen

Das Kindermädchen
5,4/10
Als Phil und Kate endlich Nachwuchs bekommen, ist ihr Familienglück perfekt. Damit Kate weiter arbeiten gehen kann, engagieren sie das Kindermädchen Camilla für ihren kleinen Sohn Jake. Und zunächst scheint Camilla die perfekte Wahl zu sein, denn sie kümmert sich rührend um das Baby. Nur hat diese Kinderliebe und Fürsorge dunkle Wurzeln. Denn Camilla ist in Wahrheit kein menschliches Wesen, sondern eine druidische Hexe. Und Jake wäre nicht der erste Säugling, welchen das Kindermädchen den Bäumen zum Opfer bringt…...

Der Chaoten-Cop

Der Chaoten-Cop
5,5/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 02/02/1990
  • Charakter: Maitre D'
Jack Moony ist die Lachnummer der Polizei von Hollywood. Tölpelhaft, aber unerbittlich ballert sich der kleine Rassist von einem Strolch zum nächsten. Besonders hat’s Moony dabei auf den farbigen Anwalt aller Nutten und Zuhälter, Napoleon Stone abgesehen. Denn der hat, was Moony abgeht: Kohle, Klasse und jede Menge Frauen, zum Beispiel Moonys Ex-Freundin. Doch zuviel Rachsucht schadet nur. Mit Herzstillstand landet der Chaoten-Cop auf der Intensivstation. Eine neue Pumpe muß her. Der Mann, der sie spenden soll, wird soeben mausetot eingeliefert – es ist Napoleon Stone…

Traumfrau vom Dienst

Traumfrau vom Dienst
5,5/10
US-amerikanische Fantasykomödie aus den 1980er Jahren, in der die verwöhnte Millionärstochter Jessie Montgomery verflucht wird und als Dienstmädchen arbeiten muss.

Die Jagd auf Eagle One: Crash Point

Die Jagd auf Eagle One: Crash Point
3,8/10
Terroristen haben einen Ground Control Encoder gestohlen, ein neue Anti-Entführungsvorrichtung, die es der Flugleitung ermöglicht, die Instrumente des Piloten auszuschalten und sein Flugzeug fernzusteuern. Als das Militär herausfindet, dass die Terroristen damit ein Verkehrsflugzeug in eine geheime Nachrichtenbasis des U.S.-Militärs in Südostasien fliegen wollen, wird das Strike Force-Team wieder auf Rebellengebiet geschickt, um den gestohlenen Encoder zu finden und zurückzuholen, bevor die Terroristen ihre Drohung wahr machen können.

Easy Wheels

Easy Wheels
4,2/10
Eine weibliche Motorradgang um She-Wolf entführt Babies und setzt sie im Wald aus, wo sie wie einst die Anführerin selbst von Wölfen großgezogen werden sollen. Den Entführerinnen auf der Spur ist nicht nur ein Reporter, sondern auch eine weitere Rockerclique, die Bourne Losers. Ihr Anführer Bruce hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Böse zu zerstören. Als er She Wolf trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Ihre unterschiedlichen Lebensauffassungen erlauben es ihnen nicht, zusammen zu finden.

Die Jagd auf Eagle One

Die Jagd auf Eagle One
3,8/10
US-Marine Daniels und seine Truppe werden losgeschickt, um eine Kameradin aus der Hand von philippinischen Terroristen zu befreien. Die Hubschrauberpilotin Amy Jennings wurde über feindlichem Gebiet abgeschossen und muss dringend befreit werden, denn sie hat ungeheuerliche Dinge herausgefunden: Offensichtlich hat eine Al-Kaida-nahe Gruppe ein Labor für die Verbreitung von Anthraxerregern entwickelt und plant diese für Biowaffen einzusetzen. Für Daniels und Jennings läuft die Zeit davon...

Ähnliche Schauspieler