Die besten abenteuerfilme von Yoko Hikasa

Yoko Hikasa

Yoko Hikasa

16/07/1985 (38 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Yoko Hikasa , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Yoko Hikasa.

永遠の831

永遠の831
4,9/10

Goblin Slayer: Goblin's Crown

Goblin Slayer: Goblin's Crown
6,6/10
Goblin Slayer ist zurück! Er will nicht die Welt retten. Er will Goblins töten! In einer Welt, die von Monstern und Dämonen bedroht wird, hat es sich ein wortkarger Krieger zur Aufgabe gemacht, sämtliche Goblins auszurotten: Der Goblin Slayer. Sein nächster Auftrag führt ihn in die Berge, denn eine edle Schwertkämpferin und ihr Gefolge sind auf einer Goblin-Jagd spurlos verschwunden. Schockiert muss die Abenteurergruppe um den Slayer ein riesiges Goblin-Nest in einer alten Zwergenfestung entdecken. Die kleinen Monster scheinen dort zu Anhängern eines sadistischen Kultes zu werden. Doch am meisten Sorgen bereitet ihnen ihr Anführer, der durchtriebener und machtvoller zu sein scheint, als je ein Goblin zuvor.

DanMachi: Arrow of the Orion

DanMachi: Arrow of the Orion
6,8/10
In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht - doch beide von ihnen hätten auch gegen ein wenig Romantik nichts einzuwenden...

K-ON! The Movie

K-ON! The Movie
7,6/10
Keks, Spaß & Rock n Roll das Sahnehäubchen So schnell kann doch nicht alles vorbei sein! Fast drei Jahre haben Yui, Ritsu, Mio und Mugi ihre Nachmittage im Popmusikklub verbracht, Tee getrunken, Kuchen gegessen, und ja, manchmal auch geprobt. Damit der nahende Abschied von der Oberschule und Nesthäkchen Azusa nicht allzu schwer fällt, beschließen die Mädchen, noch einmal gemeinsam auf Abschlussreise zu fahren. Schildkröte Ton-chan entscheidet: Es geht nach London! Dort angekommen sind die fünf vollauf damit beschäftigt, die Sehenswürdigkeiten zu genießen, mit Sprachproblemen zu kämpfen und sich ein würdiges Abschiedsgeschenk für Azusa auszudenken. Schließlich wartet als besonderes Highlight sogar noch ein Konzert vor englischem Publikum. Für alle steht fest: Diese Zeit werden sie nie vergessen!

The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky

The Seven Deadly Sins: Prisoners of the Sky
7/10
Um den Geburtstag des Königs zu feiern, machen sich die ”Seven Deadly Sins“ auf den Weg, um nach einer speziellen Zutat zu suchen, den Himmels-Fisch. Der Anführer Meliodas und das sprechende Schwein Hawk werden bei dem Versuch einen Himmels-Fisch zu fangen in das Himmelsschloss über den Wolken geweht. Das Volk der Himmelsflügler, welches gerade mitten in den Vorbereitungen einer Zeremonie steckt, die nur alle 3000 Jahre stattfindet, verwechseln ihn allerdings mit einem gesetzlosen Jungen und werfen ihn deswegen ins Gefängnis. Mit Hilfe dieser Zeremonie versuchen sie den Ausbrauch eines bösartigen Monsters zu verhindern. Eine Gruppe von starken Dämonen namens ”Six Black Knights“, angeführt von Berylion, versucht allerdings jenes Siegel zu brechen. Um das Volk der Himmelsflügler vor diesen brutalen und grausamen Dämonen zu schützen, stellen sich die ”Seven Deadly Sins“ den ”Six Black Knights“ in den Weg.

Ähnliche Schauspieler