Die besten Filme von Tatsuhisa Suzuki

Tatsuhisa Suzuki

Tatsuhisa Suzuki

11/11/1983 (40 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Tatsuhisa Suzuki , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Tatsuhisa Suzuki.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Kuroko’s Basketball: Last Game

Kuroko’s Basketball: Last Game
7,7/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 18/03/2017
  • Charakter: Kazunari Takao (voz)
Als ein berühmtes amerikanisches Basketballteam nach Japan kommt, steht für Kuroko und seine Mannschaftskollegen fest: Sie wollen es mit Jabberwock aufnehmen. Letztere fahren einen haushohen Sieg ein und machen sich außerdem über die Spielweise ihrer Konkurrenz lustig. Das wollen Kuroko und Co. nicht auf sich sitzen lassen und fordern die Amerikaner gemeinsam mit der Wundergeneration zu einem erneuten Kräftemessen auf.

The Seven Deadly Sins: Cursed by Light

The Seven Deadly Sins: Cursed by Light
6,3/10
Als ein mächtiges magisches Bündnis den neu gewonnenen Frieden in Gefahr bringt und droht alles zu vernichten, schreiten Meliodas und seine Freunde wieder zur Tat.

Altered Carbon: Resleeved

Altered Carbon: Resleeved
6,4/10
Dai Sato, der kreative Kopf hinter „Cowboy Bebop“, taucht mit dieser Anime-Adaption erneut in das Universum von „Altered Carbon – das Unsterblichkeitsprogramm“ ein.

Blood-C: The Last Dark

Blood-C: The Last Dark
6/10
Ein Jahr ist vergangen seit den dramatischen Ereignissen in der Ukishima Provinz. Der diabolische und sadistische Fumito Nanahara hat sich nach Tokio zurückgezogen, wo er zusammen mit der mysteriösen Organisation »Tower« ein Schattenregime des Schreckens errichtet hat. Einzig eine Gruppe, die sich selbst »Surat« nennt, stellt sich Fumito und seinen Plänen entgegen. Als die Mitglieder von »Surat« in der Untergrundbahn einen Hinterhalt planen, um mehr über Fumito und »Tower« zu erfahren, tauchen aus dem Nichts grauenerregenden Monster auf und richten ein Blutbad an. Als Retterin in der Not erscheint Saya, jene mysteriöse Jägerin, die mit ihrem Schwert gegen alles Böse kämpft. Zusammen mit »Surat« erklärt Saya Fumito und »Tower« den Kampf, wobei sie nur von einem Gedanken besessen ist: Sie möchte Rache an Fumito nehmen, der ihr alles genommen hat. Saya ist zurück und sinnt auf Rache!

Seven Days War

Seven Days War
6,1/10
"Seven Days War" ist ein Anime aus dem Jahr 2019 von Yūta Murano mit Takumi Kitamura, Kyôko Yoshine und Rie Miyazawa. Im Anime "Seven Days War" laufen sechs Jugendliche von zu Hause weg und verstecken sich sieben Tage lang in einem stillgelegten Kohlewerk, um den Erwachsenen so die Stirn zu bieten.

Heaven's Lost Property - The Angeloid of Clockwork

Heaven's Lost Property - The Angeloid of Clockwork
6,9/10
In der ersten Hälfte des Films werden Geschehnisse aus der Serie nochmal aufgerollt, zum Teil unverändert oder abgewandelt aus Hiyori Kazanes Perspektive erzählt - einer stillen, zurückhaltenden Schülerin, die ihre Stadt und Feldarbeit liebt und langsam Gefühle für Tomoki Sakurai entwickelt. Ab ihrem Eintritt in den "New World Discovery Club" beginnt ein neuer Handlungsabschnitt, der den Hiyori-Arc des Mangas umsetzt und bei dem es um das Schicksal des Mädchens und das Geheimnis hinter ihrer Existenz geht.

Heaven's Lost Property Final - Eternal My Master

Heaven's Lost Property Final - Eternal My Master
6,1/10
Tomoki Sakurai ist ein normaler Schüler, dessen Motto “Friede hat die oberste Priorität” ist. In seinen Träumen taucht jedoch oft ein seltsames Mädchen auf, das ihn um Hilfe bittet, nur kann er sich sobald er aufwacht, nie an ihr Gesicht erinnern. Sein Leben wird um einiges komplizierter, als ein unidentifizierbares mysteriöses Tier vom Himmel fällt, das sich schließlich als der Engel Ikaros herausstellt.

劇場版 ウルトラマンギンガS 決戦! ウルトラ10勇士!!

劇場版 ウルトラマンギンガS 決戦! ウルトラ10勇士!!
6,3/10

Towanoquon - Ewige Unsterblichkeit

Towanoquon - Ewige Unsterblichkeit
6,9/10
Film 6: Im Tokio der Zukunft werden Menschen, welche bestimmte Kräfte erhalten haben, von der Geheimorganisation Kestos gejagt. Diese als Attraktoren bezeichnete Individuen haben sich zusammengeschlossen, um sich zu verteidigen. Angeführt werden sie von Quon, der versucht, alle Attraktoren zu retten.

Beyond the Boundary: I’ll Be Here - Die Zukunft

Beyond the Boundary:  I’ll Be Here - Die Zukunft
7,3/10
Der zweite Teil, Mirai-hen (Die Zukunft), knüpft ein Jahr nach der Handlung an und beinhaltet eine völlig neue Geschichte.

Free! Take Your Marks

Free! Take Your Marks
7,2/10
  • Filmgenre: AnimationKomödie
  • Premiere: 28/10/2017
  • Charakter: Makoto Tachibana (voz)
Der Frühling ist da und Haruka hat mit seinem Schulabschluss zu tun, der unmittelbar bevorsteht. Bisher waren der Schwimmclub und seine Freunde fast sein ganzes Leben. Doch während die Zeit unerbittlich weiterläuft, müssen wichtige Entscheidungen für die eigene Zukunft getroffen werden.

High Speed! - Free! Starting Days

High Speed! - Free! Starting Days
7,1/10
Haruka hat eine ganz besondere Bindung zum Wasser und dem Schwimmsport. Der Staffel-Wettkampf in der Grundschule ist sein letztes Rennen, bevor er gemeinsam mit Makoto auf die Mittelschule wechselt und dort ein neues Kapitel seines Lebens beginnt. Beide treten natürlich gleich wieder der Schwimmmannschaft bei und bilden mit Asahi Shiina und Ikuya Kirishima ein Team für Staffel-Wettkämpfe. Schnell wird klar, dass jeder der vier ganz unterschiedliche Beweggründe und Ziele hat, was nicht nur einmal zu Problemen beim Training führt.

劇場版 Free!–the Final Stroke– 後編

劇場版 Free!–the Final Stroke– 後編

Beyond the Boundary: I’ll Be Here - Die Vergangenheit

Beyond the Boundary:  I’ll Be Here - Die Vergangenheit
6,6/10
Der erste Teil, Kako-hen (Die Vergangenheit), erzählt die Ereignisse der TV-Serie aus der Sicht von der letzten Blutbändigerin, Mirai Kuriyama.

Your Voice: Kimikoe

Your Voice: Kimikoe
6,3/10
Die Schülerin Nagisa Yukiai lebt in einem kleinen Küstenstädtchen ein beschauliches Leben. Von ihrer Großmutter lernte sie einst, dass sich in gesprochenen Sätzen sogenannte „Kotodamas“ (Wortgeister) verstecken, welche Menschen beeinflussen können. Eines Tages stolpert sie in eine alte Radiostation und folgt ihrem Impuls, wie ein Moderator in die noch funktionstüchtige Sendeanlage zu sprechen. Durch ein Missgeschick wird ihre als Privatvorstellung geplante Show jedoch übertragen und erreicht eine Person, mit der sie nie gerechnet hätte…

図書館戦争 革命のつばさ

図書館戦争 革命のつばさ
6,5/10

Towanoquon - Eine flüchtige Blüte

Towanoquon - Eine flüchtige Blüte
6,6/10
Im Tokio der Zukunft werden Menschen, welche bestimmte Kräfte erhalten haben, von der Geheimorganisation Kestos gejagt. Diese Individuen, die Attraktoren genannt werden, haben sich zusammengeschlossen, um sich zu verteidigen. Angeführt werden sie von Quon, der versucht, alle Attraktoren zu retten.

仮面ライダー×スーパー戦隊×宇宙刑事 スーパーヒーロー大戦Z

仮面ライダー×スーパー戦隊×宇宙刑事 スーパーヒーロー大戦Z
6,4/10

Calamity of a Zombie Girl

Calamity of a Zombie Girl
5,3/10
Es ist bereits spät am Abend und eigentlich sind sämtliche Studenten der Kikka-Universität längst zu Hause und freuen sich auf die anstehenden Sommerferien. Nur Sayaka Kamoshida und vier ihrer Kommilitonen, allesamt Mitglieder des Occult Research Clubs, befinden sich noch auf dem Campus. Denn sie planen, einem Gerücht um einen vergrabenen Schatz nachzugehen und schleichen dazu heimlich in das Universitätsgebäude. Was sie allerdings finden ist kein Schatz, sondern vielmehr äußert gut erhaltene Mumien zweier junger Mädchen! Sayaka stiehlt einer der Mumien heimlich einen mysteriösen Stein, den diese an sich trägt und ahnt dabei nicht, dass dieser sogenannte Stein des Lebens es ist, der die beiden Mumien wiederauferstehen lässt. Die beiden Mumien Euphrosyne Studion und ihr Dienstmädchen Alma V setzen nun alles daran, den gestohlenen Stein zurückzuerlangen und heften sich an die Fersen des Occult Research Clubs. Können die fünf Freundinnen den Angriff der zwei Mumien überleben?

Free!: Timeless Medley - The Promise

Free!: Timeless Medley - The Promise
7/10
Rin Matsuoka liebt den Schwimmsport! Vor allem seinen Kindheitsfreund Haruka möchte er unbedingt schlagen, wodurch er immer wieder zu Höchstleistungen angespornt wird. In seinem letzten Schuljahr muss er zusätzlich als Kapitän des Samezuka Schwimmklubs sein Bestes geben. Doch dann taucht sein alter Freund Sosuke auf, der ein Einzelkämpfer ist und nicht versteht, warum Rin mit Haruka befreundet ist. Er möchte Rin ein für alle Mal beweisen, dass er sich auf seine eigenen Ziele konzentrieren sollte. Werden die Jungs sich in diesem Gefühlschaos schlussendlich zerstreiten? Eine turbulente Zeit steht allen bevor, in der sie sich darüber klar werden müssen, was für sie wirklich zählt.

Ähnliche Schauspieler