Die besten actionfilme von Chris Mulkey

Chris Mulkey

Chris Mulkey

03/05/1948 (75 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Chris Mulkey Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Chris Mulkey noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Rambo

Rambo
7,7/10
John Rambo, ein vom Krieg verstörter Vietnamveteran, irrt trampend durch die Vereinigten Staaten. Unterwegs gerät er an den bösartigen Sheriff Teasle, der ihn ohne Grund in Haft nimmt. Als Rambo in der Zelle von den Cops misshandelt wird, dreht er durch, und flüchtet in den Wald. Jetzt haben die Provinzbullen endlich einen Grund, ihn zu jagen. Doch da haben sie sich den falschen ausgesucht…

Cloverfield

Cloverfield
7/10
Eine ausgelassene Abschiedsparty mitten in Manhattan, doch plötzlich wackeln sprichwörtlich die Wände und Explosionen ziehen eine Schneise durch Manhattan, infernalisches Gebrüll tönt durch die Straßenschluchten und etwas, das dem Meer entstiegen ist, hat der Freiheitsstatue den Kopf abgerissen und schleudert diesen zur Begrüßung quer durch die halbe Stadt. Das Monstrum wird "Cloverfield" genannt und für die gerade eben noch Feiernden bedeutet das erstmal nur eins: raus aus der Stadt, möglichst lebendig, und auch ohne in die Schusslinie der Army zu geraten, die "Cloverfield" alles entgegen feuert, was verfügbar ist.

Operation: Broken Arrow

Operation: Broken Arrow
6,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 09/02/1996
  • Charakter: Major Hunt
Vic Deakins und Riley Halemachen mit einem B-3-Stealth-Bomber, der zwei Atombomben an Bord hat, einen Übungsflug. Doch Deakins spielt mit falschen Karten. Er bringt die Waffen in seine Gewalt und erpresst die Regierung mit der Drohung, Millionen Menschenleben mittels eines nuklearen Supergaus zu vernichten. Aus den Freunden sind Feinde geworden. Zu Wasser, zu Lande, in der Luft, in Flugzeugen und auf einer dahinrasenden Eisenbahn kommt es zu einem gnadenlosen Gefecht...

Captain Phillips

Captain Phillips
7,8/10
Captain Richard Phillips muss als Kapitän des Containerschiffs MV Mærsk Alabama den Albtraum aller Seefahrer durchleiden, als er gemeinsam mit seiner Crew 2009 in die Gewalt somalischer Piraten gerät. Um seine Crew zu schützen, bietet er sich den Piraten als Geisel an. Gleichzeitig gelingt es Mitgliedern seiner Crew das Schiff maneuvrierunfähig zu machen und sich vor den Piraten zu verstecken. Als die Erstürmung des dahintreibenden Schiffes durch Spezialeinheiten droht, entsteht eine Pattsituation, die jederzeit in einem Blutbad münden kann. Captain Philips muss versuchen, gemeinsam mit dem somalischen Piraten-Anführer Muse einen Ausweg zu finden, der die Sicherheit seiner Männer ermöglicht. Dabei sind sie jedoch Kräften ausgeliefert, die jenseits ihres Einflusses liegen.

Nur 48 Stunden

Nur 48 Stunden
6,9/10
Der Schwerverbrecher Albert Ganz kann aus dem Gefängnis von San Francisco türmen. Beim Versuch, den Entflohenen wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen, werden zwei Polizisten getötet, Jack Cates aber überlebt den Vorfall. Grund genug für den heruntergekommenen Cop, sich an die Fersen des Ganoven zu heften. Ihm ist jedes Mittel recht, wenn es dabei hilft, den Polizistenmörder wieder ins Gefängnis zu bringen. Deswegen lässt er Reggie Hammond, einen ehemaligen Komplizen des Gangsters, aus dem Knast holen und macht sich gemeinsam mit ihm auf die Jagd nach Ganz. Als Aufpasser muss Cates nun stets ein Auge auf Hammond haben, damit dieser nichts anstellt. Da der Knastbruder Hammond nur für 48 Stunden aus dem Gefängnis entlassen wurde, drängt die Zeit für das ungleiche Ermittlerduo...

The Fan

The Fan
5,9/10
Der Handelsvertreter Gil Renard hat es weder im Privat- noch im Berufsleben besonders leicht: Nach seiner Scheidung sieht er seinen Sohn nur noch selten und aufgrund seines launischen Auftretens gegenüber Kunden hängt seine berufliche Zukunft am seidenen Faden. Er ist ein besessener Fan der Baseballmannschaft San Francisco Giants. Ein Spieler hat es Gil besonders angetan: Bobby Rayburn, der erst kürzlich für die stolze Summe von 40 Millionen Dollar zu den Giants gewechselt ist. Seine Besessenheit kostet ihn schließlich den Job, als er einen wichtigen Kunden versetzt, um dem Eröffnungsspiel beizuwohnen. Als Rayburn wider Erwarten die schwächste Saison seiner Karriere spielt, versucht Gil seinem Favoriten mit allen Mitteln unter die Arme zu greifen. Dabei geht er allerdings etwas zu weit...

Long Riders

Long Riders
6,9/10
Der Film schildert neben dem beiderseits mit äußerster Brutalität und illegalen Mitteln geführten Kampf zwischen Pinkerton und den Outlaws – hinter denen natürlich auch diverse Gesetzesvertreter her sind – auch die politischen Hintergründe jener Zeit. Denn nur der immer noch gärende Hass der besiegten Südstaatler ermöglichte es der James/Younger-Gang nach erfolgreichen Raubzügen in aller Ruhe zu ihren Familien zurückzukehren und vorübergehend ein normales Leben zu führen. Denn ihre Nachbarn passten auf – sich nähernde Aufgebote wurden verraten, einzelne Ermittler schon mal durch eigentlich unbeteiligte Dritte erschossen.Trotzdem kann ein Leben, das weitgehend durch den Revolver finanziert wird, nicht ewig gut gehen, und so erleben wir, wie die Bande nach und nach immer mehr Probleme bekommt und schließlich in die Katastrophe reitet.

Dragon Wars

Dragon Wars
3,5/10
Fantasy-Actionspekakel in US-amerikanischer-koreanischer Koproduktion. Vor 500 Jahren hätte ein koreanischer Krieger seine Geliebte einer Riesenschlange opfern sollen, doch sie floh. Im heutigen Los Angeles verfolgt die Schlange nun die reinkarnierte Schöne und ihren Geliebten.

Foxfire

Foxfire
6,1/10
Mit ihrem plötzlichen Auftauchen in der Franklin Highschool sorgt die Ausreißerin Legs für einigen Wirbel. Ihr Versuch, einem Lehrer mit Vorliebe für junge Mädchen das Handwerk zu legen, schlägt jedoch leider fehl: Sie und ihre Klassenkameradinnen werden vom Unterricht suspendiert. Die Mädchen suchen Unterschlupf in einem verlassenen Haus, wo sie sich von nun an ihre Zeit vertreiben. Aus dem völlig unterschiedlichen Teenagern werden bald dicke Freundinnen, die bei ihren Streifzügen durch die Stadt der Männerwelt den Kampf ansagen.

Rogue Warfare - Der Feind

Rogue Warfare - Der Feind
2,9/10
Als sich der Kampf gegen den Terror auf internationaler Ebene verschärft und ein neues Netzwerk von Elite-Terroristen auf den Plan tritt, berufen die fünf permanenten Mitglieder des UN-Sicherheitsrats - die USA, Russland, das Vereinigte Königreich, China und Frankreich - ihre gemeinsame Spezialtruppe ein, die seit dem Zweiten Weltkrieg den globalen Frieden wahrt. Beauftragt vom US-Präsidenten (Stephen Lang), stürzen sich Daniel (Will Yun Lee) und seine Kollegen in die Schlacht. Als sie entdecken, dass die Terroristen radioaktives Bombenmaterial besitzen, ändern sich die Dimensionen des Kampfes...

Behind Enemy Lines

Behind Enemy Lines
4,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 23/05/1997
  • Charakter: Jones
Die CIA-Agenten Mike Weston (Thomas Ian Griffith) und David Jones (Chris Mulkey) sollen in Vietnam Atombombenzünder sicherstellen, doch die Mission nimmt eine dramatische Wendung: Mike kann zwar fliehen, kann die Zünder jedoch nicht außer Landes schaffen und Jones wird gefangen genommen. Mike quittiert seinen Dienst, doch ein Jahr darauf bietet ihm der CIA dennoch einen Auftrag an: Er soll zurück nach Vietnam, Jones befreien und die Zünder holen. Für seinen Freund zieht Mike erneut in den Kampf...

Call Me King

Call Me King
4,7/10

Bare Knuckles

Bare Knuckles
3,9/10

Rogue Warfare 2 - Kein Mann Bleibt Zurück

Rogue Warfare  2 - Kein Mann Bleibt Zurück
3,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 02/12/2019
  • Charakter: Commander Brisco
Die internationale Black-Ops-Spezialeinheit um Daniel (Will Yun Lee) kommt auf die Spur der „schwarzen Masken“, einer Elite-Gruppe von Terroristen, und jagt ihnen nach. Sie stoßen dabei auf eine sogenannte „schmutzige Bombe“, eine Sprengvorrichtung, die radioaktives Material im Radius der Explosion verteilt. Doch die Spezialeinheit wird gestellt und Daniel gefangengenommen. Während Daniel von den schwarzen Masken brutal gefoltert wird, versuchen seine Teammitglieder, ihn mit Hilfe von ganz oben zu befreien.

Sunnyside

Sunnyside
5,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/06/1979
  • Charakter: Reggie Flynn

Sub Down - Verschollen in der Tiefe

Sub Down - Verschollen in der Tiefe
4,5/10
Ein dreiköpfiges Team von Wissenschaftlern, unter ihnen auch Rick Postley (Stephen Baldwin), will an Bord des Atom-U-Bootes "Portland" die Tiefen des Polarmeeres erforschen. Die nach Plan eigentlich ruhig verlaufende Mission gerät in Gefahr, als die Besatzung ein geheimnisvolles, nicht identifizierbares U-Boot sichtet, dass auf Konfrontationskurs mit der Portland ist.

Quiet Cool - Die Abrechnung

Quiet Cool - Die Abrechnung
5,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 08/11/1986
  • Charakter: Red
Eine Familie, die in einer entlegenen Waldgegend an der Nordwestküste Kaliforniens lebt, wird das Opfer grausamer Drogenhändler, die die dort ansässigen Marihuana-Plantagen kontrollieren. Joshua Greer muss hilflos mitansehen, wie seine Eltern hinterhältig umgebracht werden. Er selbst wird von den Killern, die ihn für tot halten, schwerverletzt zurückgelassen. Ein rauher Polizist aus New York verbündet sich mit Joshua, um die Drogen-Gang zu entlarven und die Mörder der Justiz zu übergeben. Ihnen steht eine ganze Dorfgemeinde gegenüber, die von der eigenen Habgier korrumpiert ist.

The Silencer

The Silencer
4/10

Jimmy Zip

Jimmy Zip
5,2/10

Rogue Warfare 3 - Ultimative Schlacht

Rogue Warfare 3 - Ultimative Schlacht
3,3/10
Das internationale Special Forces Team um Kommandant Daniel hat den Auftrag der führenden Nationen der Welt, die gefährliche Terror-Organisation BLACK MASK auszuschalten. Noch immer haben diese eine schmutzige Superwaffe in ihrer Hand. Werden Daniel und sein Team die Bedrohung endlich beenden können? Im letzten Teil der bildgewaltigen Action-Trilogie kommt es zum finalen Showdown.

Ähnliche Schauspieler